Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Claudimaus99
    0
    18 September 2003
    #21
    Hi,

    @wankman

    hmm ist wirklich ein schwierige Situation.

    Aber wenn du mal genau nachdenkst...warum soll sie sich denn bei dir melden?

    Sie hat dir liebe Sachen geschrieben..aber sie weiß doch nicht wie du wirklich für sie empfindest.

    Schreib ihr das und dann wirst du auch die Reagtion sehen.

    z. B.

    Hi...seit ein paar Wochen/Monaten/Tagen muss ich immer an dich denken. Mir fehlen deine liebe Worte die du mir immer geschrieben hast.

    oder...

    Na alles klar bei dir...hast dich lange nicht mehr gemeldet...find ich schade.

    Das sind jetzt blos mal ungefähr paar Sätze, die du vielleicht mit in deinem "Schreiben" mit einbinden könntest.

    Aber sei auf keinen Fall zu aufdringlich...du weißt immerhin nicht was sie denkt oder fühlt.

    Auf jeden Fall wenn sich was ändern soll dann mach einen Anfang!
     
  • wankman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    86
    0
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #22
    Hi Claudimaus99,

    danke für deine Antwort! :smile:
    Ich werde ihr die nächsten Tage wieder schreiben und in etwa deine vorgeschlagenen Sätze übernehmen.. Ich hoffe sie wird mir dann mal daraufhin antworten und es geht alles gut aus.

    Ich danke natürlich auch allen anderen für ihre Antworten!
     
  • Claudimaus99
    0
    18 September 2003
    #23
    VIEL GLÜCK UND MUT!
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2003
    #24
    Viel Glück wünsch ich dir auch, und meld dich was draus geworden ist! *freu*
     
  • wankman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2003
    #25
    Hallo nochmals...
    Also ich hab ihr nun geschrieben, und ihr gesagt das ich sehr oft an sie denke und sie sehr sehr lieb habe.. Ich wollte nicht zu aufdringlich sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus stürmen, hab ihr also erstmal nich gesagt, dass ich sie liebe.

    Sie hat sich bedankt und fand die Mail lieb.. mehr hab ich bisher nicht von ihr gehört :frown:
    Ob ich ihr heute Abend noch eine Mail oder SMS schreiben soll?
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    19 September 2003
    #26
    Ich würde mir erstmal nen guten grund ausdenken und überlegen was ich dann noch schreibe.
    Wir haben eigentlich das gleiche Problem. Hast du ICQ AIM oder sowas? Vielleicht könnten wir uns kurzschliessen. Meld dich einfach
    Darkmaster2007@aol.com
    wenn du Lust auf nen small talk hast, wir könnten uns gegenseitig beraten :smile2:

    m.f.G.
    Neonröhre
     
  • wankman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    86
    0
    nicht angegeben
    20 September 2003
    #27
    nochmals Hallo!
    Also irgendwie weiss ich jetzt absolut nichtmehr weiter... ich hab ihr gestern Abend noch eine SMS geschickt, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn sie die SMS völlig kalt gelassen hat :/ sie hat nichts davon erwähnt, als wir uns heute im ICQ unterhalten haben... Wirklich unterhalten haben wir uns eigentlich auch nich.. nur "Hallo" gesagt und "Wie gehts dir" und so, dann war schluss. Irgendwie weiss ich auch nicht mehr was ich ihr so sagen oder fragen soll. Und von ihrer Seite kommt irgendwie auch nichts :frown: Früher haben wir über jeden Scheiss gelabert! Sollte ich sie vielleicht einfach mal auf die sms ansprechen oder so?
    Für einen guten Ratschlag wäre ich sehr dankbar! :smile:
     
  • wankman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    86
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #28
    Ich habs wohl verbockt! Sie meldet sich nun überhaupt nicht mehr, und in ein paar Tagen fährt sie weg für einige Wochen :frown: Ich hab immer so ein Pech!
     
  • wankman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    86
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #29
    ich verstehe nich, wieso sie plötzlich so abgeneigt mir gegenüber ist... ich sagte ihr, da sie ja wegfährt, "schüss" aber sie hat mir nichtmal geantwortet.. bin so ratlos, was ich angestellt haben könnte :frown:( und wie ich ihr irgendwie wieder näher kommen könnte ... naja .. werd nun ne ewigkeit nix von ihr hören, hoffe ich vergess sie für immer !!!!!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.