Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Maus_86
    Gast
    0
    9 September 2005
    #1

    Liebeskummer

    Hallo,

    was macht ihr so, wenn ihr Liebeskummer habt?

    Brauche unbedingt eine Ablenkung. :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskummer
    2. Liebeskummer
    3. liebeskummer
    4. Liebeskummer?
    5. Liebeskummer
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #2
    Liebeskummer ist ein weites Feld, das hängt davon ab, ob er in einer Beziehung stattfindet oder ob man an denjenigen, den man will, nicht herankommt oder sonstwas. Grundsätzlich: Ausheulen, wenn einem danach ist, Gefühle rauslasen, nicht verdrängen. Wenn möglich die Gefühle in Wut verwandeln, das ist besser als zu leiden. Das tun, was gut für einen ist - also z.B. einem Hobby nachgehen, viel Sport treiben, mit Freunden aussprechen. Etwas Neues ausprobieren, z.B. eine neue Sportart, einen Kurztrip in eine unbekannte Gegend, in einen Verein gehen oder dergleichen ... das sorgt für ein wenig Ablenkung. Und das Selbstbewusstsein stärken, damit man sich nicht noch mehr runterzieht. Neue Klamotten kaufen, eine neue Frisur machen lassen oder sowas.
     
  • einsam
    einsam (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #3
    Zustimmung!

    Alles NEU NEU NEU! Neue Perspektiven nach innnen und nach aussen! So schaffe auch ich das gerade!
     
  • Maus_86
    Gast
    0
    9 September 2005
    #4
    Wollte heute raus gehen, aber ging dann doch nicht. Ist mir zu peinlich mit einem verheulten Gesicht. Und morgen muss ich so zur Arbeit, ja toll. Hoffentlich fang ich da nicht an... :geknickt:

    Habe übrigens heute versucht meinen Freund bzw. Ex ( ? ) anzurufen, meldet sich nicht. Auch nicht auf E-Mails... :cry:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #5
    Viel Schokolade essen!! Irgendein Computerspiel spielen, was einen komplett ablenkt!
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #6
    Computespiel ist gut, da kann man auch schön Agressionen ablassen. :link:
    Schokolade essen dagegen bringt bei mir gar nix; da fühl ich mich anschließend nur fett und bin noch deprimierter. :grin:
     
  • ansche
    Gast
    0
    9 September 2005
    #7
    verändere alles, konzentrier dich auf andere probleme wenn du welche hast. erniedrige dich nicht, schätz deine chancen realistisch ein... im zweifelsfall lass in zukunft die finger von ihm. such halt bei deinen engsten freunden und der familie
    und ein versprechen hab ich: es geht vorbei!!! eines tages wirst du dich wundern, wie glücklich du wieder geworden bist

    und wut kannst du ruhig auch aufbauen, das ist wirklich besser als still vor sich hinzuleiden
     
  • hottie
    hottie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #8
    ginny hat eigentlich schon alles gesagt. selbstbewusstsein aufbauen ist sehr wichtig und hilfreich.. mach einfach was schönes für DICH! zum friseur, zur kosmetikerin, sport!!, mit freunden reden und was unternehmen. mir hat es eigentlich sehr geholfen einfach raus zugehen. bloß nicht in der wohnung sitzen bleiben... die zeit braucht man zwar zwischendurch auch um über alles nachzudenken und auch um die sachen zu verarbeiten aber ablenkung ist genauso wichtig...
    und guck dir bloß keine liebesfilme an :smile: fernsehen ist sowieso ganz schlecht bei liebeskummer!
     
  • User 37583
    User 37583 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #9
    Die Wohnung putzen und aufräumen, sich sinnlos besaufen und dabei Freunde vollquatschen oder stundenlang telefonieren.
     
  • ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    1
    Single
    9 September 2005
    #10
    Wielange ist es denn jetzt her?

    Wenns noch ganz frisch ist, helfen Ablenkunken leider meisst nur kurzfristig. Rausgehen ist eigentlich immer sinnvoll - kann einen aber auch runterziehen, wenn man dann nur knutschenden Päärschen über den Weg läuft.

    Reden ist immer gut und meiner Meinung nach am Anfang wichtig - blos nicht verdrängen!!

    Alles gute für dich erstmal von mir...

    LG
    Arc
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #11
    * Neue Frisur inkl. Haarfarbe
    * Sport
    * Heulen bis nix mehr rauskommt
    * viel mit Freundin drüber reden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.