Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • MissBanane
    MissBanane (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #1

    Liebeskummer

    Ich hab heute mit meinem Freund schluss gemacht, weil einfach ein Ding der Unmöglichkeit vorgefallen ist. Er hat darüber gelacht und ihm ist es sonst so auch egal. Aber mir geht es so verdammt schlecht. Ich kann nichts essen und bin total down, will niemanden sehen und nicht reden.
    Was tut ihr gegen Liebeskummer?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskummer
    2. Liebeskummer
    3. liebeskummer
    4. Liebeskummer?
    5. Liebeskummer
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.738
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #2
    Ablenken, mit Freunden rausgehen, oder einfach an einer Schulter ausheulen. Je nachdem wie schlimm es ist.
     
  • MissBanane
    MissBanane (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #3
    Meine Freunde scheinen sich im Moment nicht sonderlich für mich zu interessieren. Außer eine und die ist zur Zeit nicht zu erreichen.
    Man, dass tut mir so weh! :frown:
     
  • Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #4
    Du arme*tröst*
    Das wird schon wieder :smile:
    Denk einfach,der hat dich nicht verdient
    und versuch die Trennung positiv zu sehen..
    Klar ist nicht so einfach aber du schaffst das schon :smile:
    Schau dir aber ja keine Liebesfilme etc an,das zieht
    dich nur unnotig runter :smile:
    Viel Glück :engel:
     
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #5
    Leb deinen Liebeskummer erstmal aus, schließ dich in deinem Zimmer ein und hör traurige Lieder. Wenn dir danach ist, weine und wenn du sauer bist, dann schlag auf ein Kissen ein oder so.
    Gib einfach deinen Gefühlen nach.
    So würd ich es machen.
     
  • Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #6
    Also ich hab immer laut Musik gehört. Das hat mich abgelenkt, wenn sonst keiner greifbar war.

    Aber ansonsten kannst Du nix machen. Ist leider so........
     
  • Thunder4U
    Thunder4U (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #7
    Guten Abend erstmal! :bandit:

    Also da ich gerade auch ein bisschen Liebeskummer schiebe oder eigentlich schon den ganzen Tag, würde ich dir raten lenk dich ab mit Sport :grin:
    Ich habe heute den ganzen Tag einfach nur Sport gemacht und zum Abschluss des Tages nochmal schön ne halbe Stunde gejoggt.Das macht dich alles müde und KO da hast du nicht mehr so viel Zeit und Lust an ihn zu denken.Außerdem ist es gesund :engel:

    Lg
    Thunder4U
     
  • SvenN
    SvenN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #8
    kenn ich kenn ich
    ich bin leider im selbstmitleid versunken.
    Was wirklich hilft,
    geh auf eine Party mit Freunden, wo viiiele deiner Freunde sind, oder die du kennst.
    Macht riesen fun, man bekommt ablenkung alles.

    Oder wenn du Hobby hast, geh denen nach

    Versink bloß nicht im selbstmitleid wie ich
     
  • MissBanane
    MissBanane (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #9
    Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten!
    Mal gucken, wie und ob ich den ganzen Scheiß überstehe.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #10
    Mein Freund hat vor fast 2 Wochen auch mit mir Schluss gemacht. Und davor hatten wir noch mal ne anderthalb wöchige Beziehungspause. Also ist das ganze jetzt fast schon nen Monat her, dass die Hölle anfing...

    Und bis jetzt ist kein Ende abzusehen... :frown: Ist aber glaub auch besonders schlimm, weil wir zusammen gewohnt haben und er hier heute seine Sachen geholt hat und weil mein Sohn da auch mit drinsteckt, der seinen "Ziehpapa" schon ganz schön vermisst... :frown:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Oktober 2005
    #11
    Stürz dich in die Arbeit!
     
  • MissBanane
    MissBanane (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #12
    Diese Nacht war so grausam. Ich hab insgesamt nur 2 Stunden schlafen können. Ich bin heulend eingeschlafen und auch heulend wieder aufgewacht.
    Warum muss sowas immer so schwer sein?
    Ich will mich NIE WIEDER verlieben! Bringt einem eh nur Kummer.
     
  • Thunder4U
    Thunder4U (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #13
    Achja die Nacht mit 4 Stunden hatte ich davor die Nacht.Man schläft mit den Gedanken ein und wenn man aufwacht hat man ihn sofort wieder.Ich weiß das ist auch eine Qual, aber ich weiß das sich das in deinem Fall legen wird!Wie man so schön sagt, die Zeit heilt Wunden...Manchmal könnte das echt schneller gehen.Das mit den verlieben ist Quatsch, weil wenn es erstmal läuft ist es die schönste Sache der Welt! :smile:

    Lg
    Thunder4U
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #14
    :knuddel:

    Kopf hoch! Das wird schon wieder.

    Ich würde dir auch raten, anfangs den Gefühlen nachzugeben und versuchen, sie zu verarbeiten.
    Aber nach ein paar Tagen, sobald es dir ein bisschen besser geht, lenk dich ab, mach was, was dir Spass macht, geh raus... Versuch einfach, dich so mit anderen Dingen zu beschäftigen, so dass du nicht den ganzen Tag an die Trennung denken musst.

    Liebe Grüße!

    Tobi
     
  • MissBanane
    MissBanane (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #15
    Morgen ist eine Party bei einer Freundin. Ich werde mich jämmerlich besaufen und dann heuln gehen.
    Mann, warum muss das alles so schwer sein?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #16
    Ich hab mich mit mir selbst drauf geeinigt, dass ich tagsüber versuche, mich abzulenken und an anderes zu denken.

    Aber die Minuten vor dem Einschlafen, wenn ich schon im Bett liege und es dunkel ist, die gehören nach wie vor meinem Ex. Da kann ich weinen und ihn vermissen. Jeden Tag. Solange es noch wehtut - und eines Abends werd ich an ihn zurückdenken und keine Tränen werden fließen. Dann hab ichs überstanden.
     
  • MissBanane
    MissBanane (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #17
    Die Nächte sind echt das schlimmste! Ich kann nicht schlafen. Ich hab jetzt schon wieder Angst vor der Nacht!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (34)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #18
    hey, mal ehrlich...wenn er sich "ein Ding der Unmöglichkeit" geleistet hat und dann auchnoch drüber lacht wenn du schluss machst... :angryfire

    also, da würde es mir leichter fallen, diese Trennung...ey, der isses nich wert dass du ihn nachtrauerst! so ein Ar***!!!
     
  • MissBanane
    MissBanane (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #19
    Ich weiß eigentlich auch nicht, warum ich ihm so hinterherheul.
    Er war mal ganz anders... Ich will mal wissen, was der sich noch so geleistet hat, was er mir nicht erzählt hat, denn das, was jetzt vorgefallen ist, habe ich auch durch Zufall rausbekommen.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (34)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #20
    was hat er sich denn geleistet?
    fremdgegangen, was??? :madgo:

    sei froh dass du ihn los bist!

    es gibt Kerle, die sind nich so! und so einen hast du verdient, und nicht deinen Ex!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.