Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #1

    liebessaft

    hi,
    ich lese schon einige monate und immer wieder fällt mir auf das männer es für selbsverständlich halten wenn sie schluckt.
    aber selber würden sie es nie probieren :wuerg:
    @männers, habt ihr euer sperma schon mal probiert ?

    ich habe kein ekel davor. wenn ich mal einen schnellschuß hatte weil ich überdruck hatte dann kann ich ohne ekelgefühle ihre vollgesamte mumu bis zum orgasmus lecken.

    also wer hat schon mal direkt probiert, und wie ?

    ringrocker
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebessaft in Strömen
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #2
    Dem kann ich nich zustimmen.
    Viele finden es vllt geil wenn sie schluckt, aber ich bezweifel das sie es von ihrer Freundin verlangen, wenn sies gar net mag.

    Ryan, mag keine groben Verallgemeinerungen..
     
  • ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #3
    ich meinte net das sie es verlangen, aber sie halten es für normal das zeugs zu schlucken wenn sie ihr in den mund spritzen :bandit:

    los, nu mal raus mit euern erfahrungen :gluecklic

    ringrocker
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #4
    Also ich hab es schonmal probiert. ;-p

    evi's Freund auch.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #5
    Habs net probiert, und halt es auch net für selbstverständlich, das sie es schluckt ^^
     
  • Joe76
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #6
    Ja hab ich schon probiert. Hab beim Wichsen was von der Ladung auf die Hand gespritzt. Und ich muss zugeben, es hat mich Überwindung gekostet, es fing im Hals leicht an zu kribbeln. :wuerg: Keine Ahnung warum, ekelig hats nicht geschmeckt. So ein bisschen wie, ganz leicht gesalzene Esskastanien. Klar lecke ich hinterher aber erst, wenn das Zeugs ein bisschen weggewischt ist.

    Keine Frau, die mir einen bläst muss es schlucken, wenn sie nicht will!
    Das ist keine Selbstverständlichkeit!
     
  • ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #7
    und wie ? dich ausgelutscht oder wie joe bewusst probiert ?

    ringrocker
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #8
    Hab Sperma schon auf alle möglichen Arten probiert:
    Das eigene nach der SB,
    das eigene beim Lecken nach dem GV,
    fremdes direkt von der Quelle.
     
  • ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #9
    bist du bi oder wieso von anderer quelle :zwinker:
    oder warst du nur mal neugierig wie anderes schmeckt ?

    ringrocker
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #10
    Der Kandidat hat 100 Punkte! :zwinker:
    Etwas bi schadet nie...
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #11
    ....
     
  • Panther83
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #12
    Hi leutz!


    Ich hab auch schonmal Sperma probiert war erst vor kurzem
    als ich gekommen war und es ihr auf die MUMU gespritzt habe und ich
    habe es dann abgeleckt.So ansich ging der geschmack aber es war
    ziemlich schleimig im Mund und Rachen musste dann erst mal was trinken.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #13
    Ich würde, wäre ich ein Mädel, nicht schlucken, trotzdem würd ich es mögen wenn sie es macht. Verlangen würd ich aber grundsetzlich mal nichts. Ich könnte also verstehen wenn sie es nicht will
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #14
    also ich hab mein eigenes auch schon im mund gehabt, allerdings wollte ich nur mal kurz anmerken dass hier (wie auch in vielen andern topics) ein denkfehler vorliegt:

    es wird immer so dargestellt als schmecke man das sperma erst wenn man schluckt, das ist doch quatsch, sobald man es in den mund bekommt schmeckt man es, deswegen verstehe ich auch die ganze diskussion um schlucken/spucken nicht, wenn ich es doch eh schon im mund habe schmecke ich es doch so oder so, beim spucken dauerts wahrscheinlich sogar etwas länger bis man nix mehr da hat als beim schlucken, und dass schlucken von der konsistenz her ist doch auch net so wild, schlimmer als ei ist es auch net :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #15
    ja, ich halte es für selbstverständlich, daß partner schluckt. (was nicht heißt, daß ich es wirklich verlange. ich verstehs schlichtweg ned wenn er/sie was dagegen hat.)

    1. is sperma gsund (solang ned grad viral kontaminiert)

    2. schmeckts einfach geil

    3. kann ich mir nix schöneres vorstellen, als meinen freund derart zu verwöhnen... *gg*
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #16
    Ich habe kein Problem mein eigenes Sperma zu schlucken etc.! Mache das regelmäßig nach der Selbstbefriedigung. Als ich noch ne Freundin hatte, habe ich es geliebt mein Sperma von Ihrer Haut zu lecken , ebenso Samenküsse.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #17
    Na, wo bleibt denn Eric Dravens Kommentar zu diesem Thema...? :zwinker: :blablabla
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #18
    würde es...

    ... es in meiner geilheit auch wohl probieren.vielleicht auch einmal den saft
    eines anderen typen. da müsst allerdings eine frau dabei sein, damit man sich gemeinsam austoben kann. das würde die sache interessant machen...
     
  • Panzerfahrer
    0
    12 Juli 2004
    #19
    Dito
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #20
    Ich habe immer das Problem, daß ich keine Lust mehr hab mein Sperma abzulecken wenn ich gekommen bin. Beim Sex denke ich oft daran es später zu probieren. Macht mich auch total geil. Danach aber hab ich kein Bock mehr.

    Gibt es Leute, denen es genauso geht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste