• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    18 Juli 2004
    #21

    Mir gehts genau so,und denke dass es noch einige mehr gibt ,denen es genau so geht.

    Habs aber trotzdem schon probiert und finds ned so toll,aber auch ned eklig oder so.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #22
    Wo steht denn bitte, daß es Männer für selbstverständlich halten ?!?
    Und nein, ich habe nicht probiert und verspüre keinen Drang danach :wuerg:
    Und ich würde es auch verdammt noch mal von keiner Frau verlangen !
     
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    18 Juli 2004
    #23
    Jepp, mir geht es genauso. Während SB oder Sex denke ich oft daran, danach mein Sperma zu probieren, wenn es aber dann soweit ist, habe ich keine Lust mehr.
     
  • dotter
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #24
    also ich würds von ner freundin nie verlangen, da ich es selber nich amchen würd...
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #25

    also das ist bei mir ganz allgemein so, ich verlier nach dem orgasmus immer schlagartig die lust auf jegliche sexuellen handlungen, ob ich will oder nicht :frown:
     
  • 18 Juli 2004
    #26
    die einzige möglichkeit wie ichs jemals geschafft hab meine sahne innen mund zu kriegen war, mich auf den rücken zu legen und die beine über den kopf zu kriegen (ich glaub das is auch als self-suck bekannt). und dann wenn ich komm dann kommts direkt innen mund, anders würds für mich nich möglich sein, hab nachm kommen auch keinen bock mehr
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    19 Juli 2004
    #27
    naja, wenn mann ned so weit kommt.... *gg*
    mal bissi angeben: ich hab letztens mal vergessen die hand vorzuhalten.... (ging gottseidank "nur" auf die augenbraue.... hihi
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #28
    Ich hab als Teenager mal mein Sperma probiert....es schmeckte nach garnix.

    Ebenso der "Muschisaft"..den ih beim Oralen Sex geschluckt habe, als sie kam....absolut Geschmacksneutral...bis auf eine..als ich sie leckte und sie feucht wurde, schmeckte sie bitter...frage mich warum
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #29
    Da könntest du recht haben...sie hat ein paar Tage darauf ihre Periode bekommen!
    Danke für den Tip!
     
  • womanizer
    womanizer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #30


    Jepp, gibt noch so jemanden.
    Probiert habe ich es schon, aber schmecken tut es net.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten