• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    1 November 2002
    #21
    Irgendwie kapier ich das ganze ned.

    Wenn man(n) einer Frau an die Wäsche will,sollte man auch akzeptieren was sie angezogen hat .

    Es sollte doch jedem selber überlassen werden welche Kleidungsstücke er bevorzugt und wie er sich wohlfühlt.Soviel toleranz sollte sein.

    Wenns jetzt ned grad die 15 Jahre alten schlabberigen Fetzen sind.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2002
    #22
    Hehe, Lungenentzündung bei kalten Füßen? *g* Da kriegst höchstens Blasen- oder Nierenentzündung, aber die Lunge is zu weit weg :zwinker:

    Und zu der Retourfrage zum Mantel (die mich eigentlich nix angeht, aber ich bin selbst leidenschaftliche Mantelträgerin im Winter): wenn die Dinger gscheit gemacht sind, aus dicken Leder zb, lang sind und man sie auch zu hat und net alle Matrixstyle mit offenem, wehenden Mantel herumflaniert, halten die Dinger erstaunlich warm, ja.
    Also ich hab genug Wege, um die verhassten Strumpfhosen zu umgehen... Mantel, dicke Socken, event. Selbsthalter und ich bin im Winter selten wirklich krank.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 November 2002
    #23
    ob man jetzt strumpfhosen anzieht oder net is doch eigentlich wurscht, der freund wird ja wohl kaum sagen "wie ne strumpfhose? oh nee, dann nicht" das kann ich mir kaum vorstellen :smile:
    ich würds nur vor allem nich einsehen mir einen abzufrieren nur weil eventuell mein freund das unerotisch finden könnte... ich persönlich trag zwar eigentlich auch so gut wie nie strumpfhosen, aber ich käm eigentlich net auf den gedanken mir sorgen zu machen wenn ich welche tragen würde :smile:
     
  • Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    2 November 2002
    #24
    Hört sich zwar übelst nach einem Clishe(?) an aber die inneren Werte zählen und nicht wie es aussieht. Also wenn er dich liebt stört es ihn nicht!!!

    Mit einer Tasse Tee verbleibt Smily
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    2 November 2002
    #25
    Hallo!

    Also ich kann das jetzt nicht ganz verstehen. Strumphose, ja oder nein? Das ist doch vollkommen egal, oder meint ihr Jungs nicht auch. WArum seid ihr immer so oberflächlich, sorry, wenn i das jetzt mal so sagen darf.

    Was Frau da anhat ist doch egal, oder nicht? Und wie es ja schon vorher erwähnt wurde: Lieber eine Freundin, die mit Strumphose sich keine Erkältung einfängt als eine, die dann krank ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten