• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebestropfen Feucht-oder Trockenschwanz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Ja, ich wollt halt auch mal eine Schwanzfrage stellen.:grin::tongue:

Bei der Beantwortung eines Threads zum Blasen, ist mir vorhin gerade aufgefallen, dass es da bei Männern doch ganz verschiedene Tendenzen gibt.

Einmal Männer deren Schwanz, egal was man mit ihnen anstellt und wie lang man sie stimuliert bis zum Abspritzen, kein einziges Tröpfchen vorher abgeben - ich nenne sie jetzt mal frech "Trockenschwänze".:grin:

Dann wiederum gibt es Schwänze den läuft schon sobald sie hart sind, die Vorfreude, tröpfchenweise oder sogar fließend den Schaft hinunter, ich nenne sie mal "Feuchtschwänze".

Da ich trotz meiner umfangreichen, aufopferungsvollen und natürlich völlig uneigennützigen:engel: statistischen Tests an Männern aller Art, mir selbst keine statistisch tragfähige Aussage erlauben möchte:grin:, muss ich jetzt mal euch fragen.:grin:

Einmal die Frauen, was habt ihr häufiger erlebt? Feucht- oder Trockenschwänze? Habt ihr irgendwelche Vorlieben oder ist euch das egal? Gab es da eurer Meinung nach Zusammenhänge mit anderen Faktoren, beschnitten/unbeschnitten, Alter usw....?

Dann an die Männer (etwas detaillierter, ihr kennt euch ja damit am besten aus:zwinker:)
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein?

Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert?
Ist das abhängig von der Sexpartnerin?
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium?
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat?
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)?
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein? feucht

Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären), Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert? Bei mir sind es nun bald 11 und: Nein.
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? Nein
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? Ja
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat? Unbeschnitten. Ich kann mir vorstellen, dass es wegen der Empfindunglichkeit der Eichel etwas damit zu tun hat
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? Gute Frage - bei der Sb hab ich's bspw. seltener.
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen? Ich glaube nicht.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #3
Einmal die Frauen, was habt ihr häufiger erlebt? Feucht- oder Trockenschwänze? Habt ihr irgendwelche Vorlieben oder ist euch das egal? Gab es da eurer Meinung nach Zusammenhänge mit anderen Faktoren, beschnitten/unbeschnitten, Alter usw....?

meist war es ein Mittelding. Männer, die wirklich keinen einzigen Lusttropfen abegegebn haben, sind mir, glaub ich, noch nie unter gekommen. ich mag's wenn er einen Lusttropfen absondert und nehme diesen dann auch gerne mit meiner Zunge auf.:link:

wenn der Mann/Schwanz allerdings von Anfang an TOTAL nass ist, find ich das auch nicht so prickelnd. dies war bei einem meiner Ex-Freunde der Fall. (nur zur Info: unbeschnitten, war damals 32 Jahre alt. wobei ich nicht glaube, dass dies am Alter lag :zwinker:)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #4
Ich beantworte das auch mal selber, so weit ich mich noch erinnere.

Einmal die Frauen, was habt ihr häufiger erlebt? Feucht- oder Trockenschwänze?Die Tendenz geht glaube ich eindeutig zu Trockenschwänzen, würde mal sagen 30(feucht):70(trocken) etwa.

Habt ihr irgendwelche Vorlieben oder ist euch das egal?
Eigentlich egal, wobei ich es jetzt nicht unbedingt lustfördernd finde, wenn die ganze Zeit was tröppelt oder sabbert (im positiven Sinne) ich warte lieber auf den "richtigen" Saft, also das da ein Kontrast ist, aber es stört mich natürlich nicht, zu manchen Männern passt es auch irgendwie.

Gab es da eurer Meinung nach Zusammenhänge mit anderen Faktoren, beschnitten/unbeschnitten, Alter usw....?
Hmmm, eben das kann ich persönlich nicht feststellen, kenne unbeschnittene und beschnittene (die sind halt, falls trocken, oft furztrocken) Männer von der einen Sorte und der anderen und auch der Langzeittest mit meinem Mann zeigt da keine Änderung (an anderen Frauen habe ich ihn natürlich noch nicht getestet:grin:) bzw. das da früher als er noch jung und spritzig war, was anders war:confused:, der ist immer trocken bis ich ihn befeuchte oder er abspritzt.

Ich werde meine persönliche Studie natürlich fortsetzen....:grin::tongue:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein?:ratlos:

Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert?über 10 Jahre und es hat sich nichts geändert
Ist das abhängig von der Sexpartnerin?nein
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium?ja
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat?Bin unbeschnitten, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit.
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)?nein
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen?nein

Feucht- oder Trockenschwanz, dass ist hier die Frage. Ich habe immer zwei drei Tröpfchen im Angebot, also Leichtfeuchtschwanz.
Bei einer Freundin habe ich es dadurch gemerkt, dass sie nach zwei drei Minuten lutschen ihr Gesicht verzogen hat und gefragt hat, ob ich gekommen bin. :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
mein jüngi hat nen sabberlulli. Bild wurde entfernt leider auch dann, wenn er und ich eigtl nicht auf sex aus sind sondern ich eigtl nur mitm lulli knuddeln will. also laut seiner aussage sabbert sein lulli auch manchmal dann rum, wenn er gar nicht erregt ist! zb bei ner morgenlatte. oder bei nem halbsteifen (den mag ich zum knuddeln am liebsten, der hat dann ne ordentliche größe aber ist nicht so ganz so hart)... ja, wo war ich? ja, also feuchtschwanz, eindeutig.

Lollypoppy;5976681 schrieb:
früher als er noch jung und spritzig war

Bild wurde entfernt
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein? eindeutig feucht

Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert? nein
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? nein
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? ein wenig, teilweise
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat? beschnitten, nein
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? nein
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen? nein


Off-Topic:
Ich stelle mir gerade die Frage, ob Lusttropfen eigentlich einen anderen Geschmack aufweisen als das eigentliche Ejakulat. Vielleicht können mich die Frauen hier mal auklären. Ich könnte es natürlich auch selbst schnell testen, aber ich bin noch im Büro ;-))
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich stelle mir gerade die Frage, ob Lusttropfen eigentlich einen anderen Geschmack aufweisen als das eigentliche Ejakulat. Vielleicht können mich die Frauen hier mal auklären. Ich könnte es natürlich auch selbst schnell testen, aber ich bin noch im Büro ;-))
Off-Topic:


ja die schmecken anders, leicht süsslicher oder wässrig und sie haben auch eine andere viskosität als sperma, sperma hat auch einen anderen eigengeruch als lusttropfen, witzigerweise mag ich den geschmack und geruch von sperma lieber als den vom lusttropfen, keine ahnung warum.





Ah, wie ich sehe sind die Feuchtschwänzler in der Mehrheit und die machen, wenn überhaupt irgendwas, dann den Erregungszustand davon abhängig. Hmmmm:hmm: wenn also die Trockenschwänzler nur bei mir so oft auftreten, dann *schnief* heißt das ja im Umkehrschluß.......:flennen::flennen::flennen:, ich wusste es doch immer, ich Versagerin.:grin::flennen:

Was mir auch gerade auffält bei der ganzen Frage, wir können ja eigentlich nur beim HJ oder BJ wirklich was drüber sagen oder merkt man beim GV/Av auch was von seinen Lusttropfen?:confused:
Und wie ist das im Kondom, flutscht das dann nicht auch leichter hoch-runter-rum?

Und ja einer hat es ja schon angesprochen, wie sieht es mit den Lusttropfen bei der SB aus, genauso intensiv oder weniger?
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #9
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein? Etwas feucht? Es kommt halt etwas. Vom Gefühl her einmal ein bißchen und dann bis zur Ejakulation nix mehr. Ich hab allerdings noch keine Studien an mir durchgeführt.
Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert? Es ist im Lauf der Jahre mehr geworden.
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? Nicht daß ich wüßte.
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? Ja.
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat? Unbeschnitten und ich vermute auch nicht, daß es etwas damit zu tun hat.
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? Nein.
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen? Nein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 -----------

Was mir auch gerade auffält bei der ganzen Frage, wir können ja eigentlich nur beim HJ oder BJ wirklich was drüber sagen oder merkt man beim GV/Av auch was von seinen Lusttropfen? Ich merke auch beim BJ nicht, ob da was gekommen ist oder nciht.
Und wie ist das im Kondom, flutscht das dann nicht auch leichter hoch-runter-rum? Also bei mir nciht, aber Du sagst ja selber, daß es da Unterschiede in der Intensität gibt.

Und ja einer hat es ja schon angesprochen, wie sieht es mit den Lusttropfen bei der SB aus, genauso intensiv oder weniger? Es kann weniger sein, da ich dabei manchmal weniger erregt bin.
 
F
Benutzer51382  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein? Schwierig, hängt bei mir von der Erregung ab.
Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert? Nein, hat sich nicht geändert
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? Nein.
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? Definitiv
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat? Unbeschnitten. Allerdings glaube ich schon, dass es was mit der Empfindlichkeit zu tun hat.
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? Nein, allerdings habe ich mal ausprobiert, über längere Zeit meinen Höhepunkt bei der SB rauszuzögern und dort kam es viel häufiger vor. Hängt wohl wirklich vom Erregungsstadium und dem sich aufbauenden Druck ab.
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen? Nein
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ah, wie ich sehe sind die Feuchtschwänzler in der Mehrheit und die machen, wenn überhaupt irgendwas, dann den Erregungszustand davon abhängig. Hmmmm:hmm: wenn also die Trockenschwänzler nur bei mir so oft auftreten, dann *schnief* heißt das ja im Umkehrschluß.......:flennen::flennen::flennen:, ich wusste es doch immer, ich Versagerin.:grin::flennen:
Off-Topic:

Versagerin, Versagerin, Versagerin .... :tongue: (Du weißt ja, wer es schreibt :grin:)


Du bist einfach nicht logisch begabt. Jeder Mercedes ist ein Auto, aber nicht jedes Auto ist ein Mercedes. Nachdenken ist angesagt ... :tongue:
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #12
....
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Mein Freund bleibt bis zum Orgasmus eher trocken.
Mir ist das eigentlich egal :zwinker:


Gruß,
cocos
 
D
Benutzer Gast
  • #14
In welche Gruppe feucht / trocken ordnet ihr euch ein?
feucht

Es kommen doch schon mehr "nur" Tropfen, also sozusagen ist das die Vorbereitungsphase, "er" freut sich, und gibt schonmal Gleitmittel ab.
Wobei, wenn sie mich richtig rattendoll macht, und er darf oder kann nicht raus, dann merke ich das schon. Dann kann er ganz schön feucht werden. Lusttropfen hinterlassen auch (komischerweise) weisse Flecken, die Tropfen selber sind aber glasklar.


Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert?
Ich meine auch es ist mehr geworden

Ist das abhängig von der Sexpartnerin?
Ja. Wenn sie es versteht, mich richtig zu reizen, dann läuft nicht nur mein Kopfkino auf Hochtouren. Das über eine bestimmte Zeit......

Ist das Abhängig vom Erregungsstadium?
Ja! Klar. Man(n) kann sich auch schöne Gefühle verschaffen, in dem man die Muskeln anspannt. Jedesmal, wenn sie mich dolle macht, schwillt er an....Pause...wieder ab....und jedesmal kommt das Schmiermittelchen, immer ein schöner großer Tropfen. Mehr aber auch nicht.

Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat?
Klar hab ich n Rüsselchen, oder wie manche sagen:eine Kapuze...Nein, hat nix damit zu tun...Aber...die Vorhaut ist ne Art Auffangbehälter....Da meine F ganz wild auf die Tröpfchen ist......na ja....wenn sie ihn dann endlich mal rauslässt......nimmt sie Alles...:drool:..Man kann ja auch so schöne ellenlange Fäden damit ziehen......

Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)?
Bei GV merke ich es nicht....aber da kommt bestimmt auch etwas.....

Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen?
Ja. Nicht in dem Sinne, dass Nichts kommt, sondern...in dem man hinauszögert, aufhört und weitermacht....

Was mir auch gerade auffält bei der ganzen Frage, wir können ja eigentlich nur beim HJ oder BJ wirklich was drüber sagen oder merkt man beim GV/Av auch was von seinen Lusttropfen?
Da sie so gierig danach ist...schaut sie doch ab und an hin.....um dann "theatralisch" den Lusttropfen, wenn er kommt....zu verschlingen....Sonst merke ich es eigentlich kaum, andere Gefühle überwiegen da.

Und wie ist das im Kondom, flutscht das dann nicht auch leichter hoch-runter-rum?
Keine Erfahrung mit einem Kondom

Und ja einer hat es ja schon angesprochen, wie sieht es mit den Lusttropfen bei der SB aus, genauso intensiv oder weniger?
Kommt auf Dauer und Intensität an....

ja die schmecken anders, leicht süsslicher oder wässrig und sie haben auch eine andere viskosität als sperma, sperma hat auch einen anderen eigengeruch als lusttropfen, witzigerweise mag ich den geschmack und geruch von sperma lieber als den vom lusttropfen, keine ahnung warum.
Ich find sie genauso lecker, wie meine Freundin....:zwinker:
Sie "mag" die Lusttropfen, wenns nach ihr ginge....Sperma dagegen mag sie nicht unbedingt gerne.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein?

Feuchtschwanz.

Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert?

Nein

Ist das abhängig von der Sexpartnerin?

Nein

Ist das Abhängig vom Erregungsstadium?

Nein. Wenn er steif wird, gibts auch ein Tröpfchen. Aber mein Körper geht ziemlich geizig mit der Menge um. Es ist immer gerade so viel, dass die Eichel flutschig wird und das auch so bleibt.

Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat?

Unbeschnitten. Nein.

Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)?

Nein.


Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen?

Nein. Kannst du kontrollieren, ob du trotz Erregung feucht wirst, oder nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #30
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein?
würde sagen, da herrscht generell humides Klima :grin:

Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert? nein, ich denke nicht
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? hm, auch nicht :ratlos:
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? teilweise. Es wird sicherlich nicht immer gleich schnell feucht. Manchmal schon ganz am Anfang (ohne eine Berührung), manchmal auch erst "mittendrin".

Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat?nicht beschnitten - und ich könnte mir vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. Jedenfalls kann sich so der Lusttropfen eher sammeln, als bei einem Beschnittenen - und das tut er auch :drool: :grin:
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? nein, mit der Technik hat das m.E. null zu tun
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen? da ich auch letzteres nicht beherrschen kann :engel: - nö :zwinker:
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Dann an die Männer (etwas detaillierter, ihr kennt euch ja damit am besten aus:zwinker:)
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein? geucht

Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert? eigentlich ist es immer schon feucht gewesen:zwinker:
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? nein
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? ja, feucht werde ich immer, aber wenn sie mich besonders aufgeilt, läufts auch mir manchmal den Schaft runter:herz:
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat? bin unbeschnitten, denke aber, damit hat es nichts zu tun
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? nein
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen? nein, auf keinen Fall
 
D
Benutzer Gast
  • #32
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein? feucht ^^

Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert? äh defintiv nicht :grin:
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? ebenfalls nicht
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? nope
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat? ich denke nicht, dass es was damit zu tun hat ... naja vlt. ein wenig. Und ich bin unbeschnitten (gott sei dank :grin: )
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? ne auch nicht
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen?hahaha schön wärs ... leider nein. Menge und so, kommt wie es will :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #33
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein? Trockenschwanz, kaum ein Lusttropfen
Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre geändert? nein
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? nein
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? Ja, etwas (wenn ich extrem erregt bin kommt etwas Saft)
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat? unbeschnitten, aber Eichel liegt immer frei. Hat nix damit zu tun.
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? nein
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen? nein, kann ich nicht
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #34
n welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein? Feucht, sehr feucht :frown: Mich nervts
Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert? Würde sagen es ist mehr geworden. Teilweise passiert das eben auch wenn ich mal was erotisches lese, dass ist echt vervig.
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? Nee, war bis jetzt gleich.
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? Naja erregt sollte man schon sein :smile:
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat? Beschnitten, aber nicht komplett freiliegend.
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? Nein, bei GV und BJ vermischt sich das aber eher.
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen? Nein, leider, leider nicht :-(
Was mir auch gerade auffält bei der ganzen Frage, wir können ja eigentlich nur beim HJ oder BJ wirklich was drüber sagen oder merkt man beim GV/Av auch was von seinen Lusttropfen? Könnte ich auch beim BJ nicht sagen.
Und wie ist das im Kondom, flutscht das dann nicht auch leichter hoch-runter-rum? Nee, merkt man nichts, außer das eben was drinnen ist auch wenn man nicht gekommen ist.

Und ja einer hat es ja schon angesprochen, wie sieht es mit den Lusttropfen bei der SB aus, genauso intensiv oder weniger? Genauso wie beim Rest. Es sabbert, entweder man freut sich über das Gleitmittel oder man wischt es weg.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #35
Wenn ich meine Erregung schnell in Sex/SB umsetze, bin ich tendenziell eher ein Trockenschwanz. Wenn ich hingegen sehr erregt bin, ohne zu kommen, will mein Schwanz mich mit Lusttropfen daran erinnern, was er gerne einmal in ausgiebig tun würde :zwinker:.
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #36
Dann an die Männer (etwas detaillierter, ihr kennt euch ja damit am besten aus)
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein? Schnell-feucht-werder

Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert? Nein, nicht dass ich wüsste.
Ist das abhängig von der Sexpartnerin? Nein
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium? Jap, der einzige mir aufgefallene/bekannte Zusammenhang
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat? bin unbeschnitten und habe keine Vergleichsmöglichkeiten
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)? Zu dem Zeitpunkt nimm ich die Lusttropfen nicht mehr wahr
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen? Weiß ich nicht, aber wozu sollte diese Fähigkeit gut sein!?
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
[member="3277"]ProxySurfer[/member], 17 April 2011

Da habt ihr aber einen alten Thread ausgegraben :O
 
P
Benutzer95050  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Darauf geachtet habe ich selbst auch nie wirklich. Nur fiel mir das bei meinem jetzigen Freund sehr auf, der ist ziemlich feucht sag ich mal. Da tröpfelt es ständig und es stört dann doch ein wenig. Ich mags auch lieber wenn ein Kontrast zu spüren ist von erregt zu befriedigt :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Ich bin eindeutig auch ein Feuchtschwänzler… mein Schwanz produziert schon bei der kleinsten Erregung auch ohne Anfassen (also Handjob oder Blowjob) viele Lusttropfen. In den vergangenen Jahren ist es eigentlich immer stärker geworden. Ich würde auch behaupten, dass die Lusttropfen kein Indikator dafür sind wie stark ich tatsächlich erregt bin.
Ich kann nur vermuten dass es zum Teil auch damit zusammenhängt das ich unbeschnitten bin und eine empfindliche Eichel habe
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich habe definitiv einen unbeschnittenen Feuchtschwanz. Tropfen kommen immer und je nach Erregung kann es auch mal fließen und ja, bei mir wird es in zunehmenden Alter deutlich mehr
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #41
Dann an die Männer (etwas detaillierter, ihr kennt euch ja damit am besten aus:zwinker:)
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein?
Schwer zu sagen. Insgesamt eher trocken, als feucht.
Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen,
Als Teenie war ich eindeutig öfter und heftiger feucht, daran erinnere ich mich noch.
Partnerin o.ä. geändert?
Ist das abhängig von der Sexpartnerin?
Eher weniger.
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium?
Ja schon eher. Oder einfach, wie lange der letzte Samenerguss her ist. Oder einfach Tagesform.
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten?
Vor 25 weitgehend unbeschnitten, danach vollständig beschnitten.
Vermutet ihr das es damit was zu tun hat?
Hm, eher nicht. Inwiefern könnte es damit zu tun haben?
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)?
Schwer zu sagen. BJ hatte und habe ich so gut wie keine, HJ auch nicht (abgesehen von SB) und bei GV kann ich meine und ihre Feuchtigkeit nicht wirklich unterscheiden.
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen?
Ja, je edging, desto feucht, würde ich sagen
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre geändert?
Nein

Ist das abhängig von der Sexpartnerin?
Nein

Ist das Abhängig vom Erregungsstadium?
Absolut, bei starker Erregung und Max. Härte tritt es bei mir eigentlich immer auf.

Seid ihr beschnitten/unbeschnitten?
Unbeschnitten

Vermutet ihr das es damit was zu tun hat?
Nein

Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)?
Bei mir tritt es bei Beginn des Vorspiels oder währenddessen auf.

Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen?
Nein kann ich nicht.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Einmal die Frauen, was habt ihr häufiger erlebt? Feucht- oder Trockenschwänze? häufiger trocken, 1/5 so richtig feucht

Habt ihr irgendwelche Vorlieben oder ist euch das egal? Ich mag schon ein bisschen feucht, ganz nass is nicht nötig, aber für einige Aktivitäten sehr von Vorteil

Gab es da eurer Meinung nach Zusammenhänge mit anderen Faktoren, beschnitten/unbeschnitten, Alter usw....?
alle unbeschnitten und in den Langzeitbeziehungen hat sich nichts geändert, der ganz feuchte Herr ist auch 15 Jahre später noch sehr feucht, mit mehr Vorfreude ists noch nasser würde ich meinen
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Ehrlich? Nach 9 Jahren?
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Liebestropfen Feucht-oder Trockenschwanz?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren