Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liesl
    Gast
    0
    25 November 2006
    #1

    Liebeswürfel- wer hat welche?

    evt kennt ihr diese liebeswürfel, wo auf einem zB ohr, nacken ect drauf stehen und auf dem anderen steht dann küssen, lecken. . .
    ich hab mir nun solche gekauft, und will die dann natürlich auch benutzen.möchte aber eigentlich net nur einfach würfeln, sondern das irgendwie mit anderen spielen verbinden.hat wer ideen?
    -wer von euch hat solche?
    -würfelt ihr damit einfach nur, oder kombiniert ihr die mit irgendwelchen anderen spielen? wenn ja wie und welche?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 November 2006
    #2
    Ja, ich hab welche, sogar zwei verschiedene. Einmal die von Dir
    beschriebenen und dann nochmal welche mit Stellungen und Orten.
    Allerdings sind sie irgendwie nie zum Einsatz gekommen... :geknickt:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    25 November 2006
    #3
    Mein Freund hat welche aber ich find die nich so toll.Ich lass mir nich gern sagen was ich beim Sex/Vorspiel machen soll und schon garnicht von Würfeln :kopfschue
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 November 2006
    #4
    Ich hatte die auch mal - keine Ahnung wo die Dinger rumfliegen....einmal benutzt und für langweilig befunden :smile:
     
  • Nao
    Nao (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #5
    Is doch mal n lustiges Spielchen :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 November 2006
    #6
    Wir haben sie bisher nur ein Mal benutzt, war aber ganz nett. Ein besonderes Rahmenprogramm gab es eigentlich nicht, ich habe eben die Würfel herausgekramt und sie ihm in die Hand gedrückt. Wir haben dann abwechseld einige Male gewürfelt, bis wir dann irgendwann ohne weitergemacht haben :grin:.
    Ich sehe es nicht so wie Linchen89, es steigert in gewisser Form vielmehr die Lust: Man ist schon geil aufeinander und will zum Eigentlichen kommen - und "darf" dann aber nur bestimmte Dinge tun. Ich fand es jedenfalls reizvoll.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    25 November 2006
    #7
    Habe sie zweimal. Einmal auf deutsch, einmal auf englisch...

    Haben sie einmal benutzt, seither nicht mehr. Wir fallen gerne ohne Spielerei übereinander her :drool:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #8
    Ich find sowas toll. :herz:
    Wir besetzen aber leider keine. Mein Freund ist eh nicht so der "Spielertyp"...
    Hab ihm mal irgendwann ein Quartett mit verschiedenen Stellungen geschenkt. Das fand er zwar toll aber jetzt liegt's irgendwo rum und keiner guckts mehr an :frown:
    Ich würde da schon drauf stehen auf jeden Fall würde ich es sehr gerne mal ausprobieren (die Würfe, meine ich).
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.419
    398
    4.165
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #9
    Ein Kumpel von mir hatte die Dinger mal bei einem Nachtreffen eines Kurses dabei.
    Naja, es ist ein bisschen ausgeartet... Wir haben mit einem Ball rumgeworfen, und wer ihn hat fallen lassen, musste/durfte würfeln oder ein Kleidungsstück ablegen... *g* Die gar zu weit gehenden Sachen haben wir allerdings rausgelassen.
    Etwas peinlich war es, als dann mitten in der Nacht jemand Fremdes in den Raum kam, weil er seine Tasche vergessen hatte und wir alle nicht mehr viel anhatten... :tongue:
    Ok, das ist nix für 2 Personen, aber ich dachte, ich trage mal zur allgemeinen Erheiterung bei *g*
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #10
    hehe genau so ists bei mir auch :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #11
    ja, ich hab die aber irgendwie sind se stinklangweilig :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #12
    ich hab se auch, fands sie ebenfalls nach 1-2 maligen benutzen langweilig^^
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #13
    Ich hab auch solche, hab se aber noch nie benutzt ^^ :cry:
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    27 November 2006
    #14
    cool, habe noch nie gehört das es sowas gibt.
    Was steht denn genau drauf auf diesen Würfeln?
    Aber ich denke man kann die doch auch selber machen.
    Nach dem Motto bei 1= das machen ...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 November 2006
    #15
    @sonja:

    das sind zwei würfel, auf dem einen stehen körperteile, auf dem anderen aktionen.
    beispiel: brüste - lecken
    nacken - streicheln
    ...
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    27 November 2006
    #16
    ....jaja, hab sowas auch in meiner Ausstattung...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste