Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #1

    Liebeswürfel?

    Hi@all,

    wollte mal fragen ob ihr damit erfahrungen habt?Hat es spass gemacht oder ist sowas doch eher kindisch??Findet ihr solche spiele antörnend??

    mfg Jody
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeswürfel- wer hat welche?
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #2
    Würde erstmal gerne wissen was man dabei macht. Hab das noch nie gehört..
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #3
    das sind 2 würfel,auf dem einen stehen aktionen die mann machen muss und auf dem zweiten steht wo mann das machen muss,zum beispiel "Küssen" steht auf dem ersten und auf dem zweiten steht dann "Hals"dann musst du sie/ihn auf denn hals küssen...kapiert?
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #4
    Finde ich jetzt nicht so toll, weil man kann doch auch ohne so einen blöden Würfel alles ausprobieren. Eher schauen, was auf solchen Würfeln steht und alles mal bei beiden ausprobieren, das wär doch was :link:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #5
    Ganz ehrlich?

    das ist des langweiligste was ich je gemacht hab *G nach zwei ma Würfeln hatten wir keine Lust mehr.. :rolleyes2

    Vielleicht bringt sowas mehr als Wetteinsatz oder ähnlichem..

    vana
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #6
    gehört wohl eher zu den flaschendreh-spielchen :grin:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #7
    Ich glaube auch das wäre nix für mich...wie lange soll man denn da warten bis mal was passiert...^^
    Ich mag es ja gerne wenn man der Sache immer näher kommt, aber man stell sich mal vor man ist gerade schon um einiges weiter und als nächstes kommt hals küssen...ich glaub ich würde mich kaputt lachen... :eek4:
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #8
    - gelöscht -
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #9
    ich finds ganz lustig, aber eigentlich nur wenn ich betrunken bin :schuechte
     
  • kleeneFee
    kleeneFee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #10
    Ich kann da nur zustimmen!
    Es ist halt alles so vorherbetsimmt und "so-halb-geplant".
    Nach ein paar Ründchen hatten mein Freund und ich haben auch zeimlcih schnell aufgegeben und "allein" weitergemacht :zwinker:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #11
    Ich hab auch solche Liebeswürfel.
    Haben wir auch schon mal ausprobiert. Aber nach ner bestimmten Zeit wird es langweilig. Da ist es doch irgendwie „besser“ alles einfach spontan zu machen.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #12
    Find die Dinger auch irgendwie ärmlich. Auf die Aktionen, die einem da vorgeschlagen werden, kann man auch von allein kommen. :zwinker:
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #13
    Das is ganz witzig am Anfang einer Beziehung z.B... um sich näher kennen zu lernen, hab ich damals mit meiner Ex freundin mal gemacht :smile: dadurch überwindet man ggf auch ein wenig seine schüchternheit wenn man schüchtern is (Und meine Ex war SEHR schüchtern)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #14
    Ich fands ziemlich langweilig.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 Oktober 2005
    #15
    ich habs noch nicht ausprobiert, stells mir aber ab und zu mal ganz lustig vor, wenn mans nicht zu oft und zu lange macht. ist genauso so wie mit allem anderen auch zu oft, wirds zur routine und langweilig aber ab und zu ist es mal ganz nett.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste