Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #1

    Liebeszauber

    Mich würde mal brennend interessieren, ob hier schonmal jemand einen Liebeszauber versucht hat und vorallem wie das Ergebnis war. :zwinker:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #2
    So mit 13, den hatten wir aus der Bravo. War natürlich ein totaler Reinfall, aber trotzdem ganz lustig, und man hatte es wenigstens mal probiert :grin:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #3
    Mein Bruder (der macht eh lauter so nen Kram) .... bis jetzt hat's ihm aber nicht viel gebracht. Verwunderlicherweise.
     
  • Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #4
    Mich interssiert diese ganze Magie wirklich sehr, habe mich mal etwas umgehört und es soll auch klappen?

    Ist irgendwie komisch, denn ich kann mit einerseits auch nicht vorstellen das man das "Denken" eines Menschen durch Zauber beeinfluss kann?
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #5
    Du glaubst nicht wirklich dran oder ? :eek:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #6
    also wenn du dich ein wenig für die wicca interessieren würdest wüsstest du das alles was du tust konsequenzen für dich selbst hat.

    ausserdem kann ein fluch nur dinge vorspielen aber nicht den freien willen ändern.

    allerdings gibt es einen liebeszauber der mit einer gewissen fehlerquote funktioniert.

    er läuft nach der formel einsatz und romantik.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #7
    das hab ich mir auch gerade gedacht... :ratlos:
     
  • Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #8
    Was heisst glauben, ich bin da eher im Zwiespalt... ich glaube schon an übernatürliches, wieso soll es dann nicht Menschen geben, die diese Gabe haben?
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #9
    Wenn Du ein Muggle oder Squib bist, brauchst Du es gar nicht erst probieren. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste