Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2004
    #1
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #2
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das irgendwelche "mittelchen" irgendwas bringen sollten... aber wer das geld hat, kann das ja mal testen und berichten :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Oktober 2004
    #3
    Oehm... haette das Geld zwar (uebrig), aber... nee danke.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    3 Oktober 2004
    #4
    He he, das muss ich doch gleich mal an ein paar hübschen Komillitoninnen austesten... :link: :grin:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #5
    Wenn's so einfach wäre, würde Pharmakonzerne nicht Millionen in teure Forschung stecken müssen...

    Ich fürchte, das ist - wie so oft bei solchen Angeboten - einfach nur Beschiss.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #6
    ich glaube auch nciht an so was .. also wenn das so einfach wäre ein Frau willenlos .. oder Hemmungslos zu machen würden das sicher öfter Männer anwenden :zwinker:
    ne mal im ersnst ich dnke auch das ist nur Geldmacherei .. aber falls jemand erfahrungen damit gemacht hat immer her damit * neugierde **
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2004
    #7
    Also ich glaub auch nicht dran!

    Spar dir lieber dein Geld!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste