Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #1

    liebevolle Gewalt

    mein freund und ich sind überglücklich zusammen :smile:
    wir stehen beide öfters auf die etwas härtere variante... er aber eindeutig mehr als ich :zwinker:
    nun schlägt er mich manchmal zB auf den arsch oder zieht mir an den haaren und ist halt etwas groß und so
    (er würd mich NIE ins gesicht schlagen!!!)
    meistens schlägt er etwas zu hart zu dass es mir schon weh tut...
    dass sag ich ihm natürlich sofort (wir können über alles reden) zuerst glaubt er mir nicht dass das schon wehgetan haben soll aber dann entschuldigt er sich auch sofort er wollte mir auf keinen fall weh tun.
    er meint immer er muss mich nur schlagen wenn er so geil auf mich ist und weil ich wohl so geil sei, dann habe er sich nicht mehr so ganz unter kontrolle :zwinker:.
    nur oft macht er das (das was mir wehtut) mit humor und ich muss dabei lachen obwohls wehtut... is ja klar dass er sich dann da nix bei denkt
    wie kann ich seine energie die in zu soetwas veranlagt stillen ohne dass ich leiden muss :tongue: :zwinker:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #2
    versucht es doch mal mit Fesselspielchen :grin: :tongue:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #3
    ja das hatten wir sowieso mal vor... nur leider haben wir an unseren betten keine möglichkeit dazu... (ich wasserbett, er großes selbstgebautes bett ohne gitter oder ähnliches)
     
  • Lover007
    Lover007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    dann leg doch ein seil von dem Lattenrost unter der Matratze (wo das Lattenrost ja normalerweise ist ;-)) hoch über seinen kopf und fessel ihn mit dem anderem Ende des seils
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #5
    Also, ich find der Teil mit "glaubt er mir erst nicht" und "hat sich dann nicht mehr unter Kontrolle" klingt echt beängstigend :eek: Der muss sich kontrollieren können, ansonsten stimmt da was nicht.
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #6
    ich finde es auch etwas beängstigend wenn er sich nicht mehr unter kontrolle hat :ratlos:
    ich mein ich hab beim sex auch gern mal nen klaps auf den po, aber nur nen klaps, wenn er natürlich mit voller wucht ausholt und mir die flache hand richtig auf den po schlägt dass es nur so klatscht und dann noch unglaubwürdig schaut wenn ich sage es tut weh dann stimmt da was nicht.
    wenn er was zum prügeln braucht, dann braucht er nen Boxsack wohl nötiger als ne Freundin :kopfschue
    sprich ihn mal darauf an, wenn ihr ja über alles reden könnt, dann sag ihm dass dir seine schläge wehtun, zur not weine, wenn er dich schlägt anstatt zu lachen...aber so wie es ist darf es nicht weitergehen
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    1 Oktober 2007
    #7
    Ich kann schon verstehen, wie das mit "nicht mehr unter Kontrolle" gemeint ist.
    Wenn er geil ist, und noch dazu viel Kraft hat, kann es sein, dass er auch, wenn er den Klaps abdämpft und eigentlich sanft sein will, ein bisschen zu viel Schmackes drin hat, das ist nachvollziehbar.

    Sag ihm einfach, dass du es wirklich ernst meinst, wenn du so etwas sagst, und versuch, mit ihm ein bisschen auszuprobieren, wie feste er darf und ab wann es wehtut.
    Wenn das erstmal in Fleisch und Blut übergeht, wie weit man sich zurückhalten muss, geht das ganz von alleine und ihr könnt freudig weiterklapsen :grin:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #8
    danke :smile:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    1 Oktober 2007
    #9
    Sag mir obs geklappt hat :grin:
    Kannst gern n bisschen ins Detail gehen :drool:
    :zwinker:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #10
    das problem ist wohl eher das sie es ja selbst auch etwas härter mag, und das manchmal die grenze zwischen lust und schmerz sehr nahe beieinander liegt. also zwischen sehr geil und autsch. und zu sanft wär dann wohl auch nicht gut. spanken muss halt auch gelernt sein :tongue:

    am geschicktesten ist es wohl leicht anzufangen und sich zu steigern, und vorallem ein safeword auszumachen, bei dem stop ist an das er sich auch halten muss.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #11
    okay ich werde berichten und probieren genau wie die idee von Reliant:
    nachdem ich ihn sowieso schon mehremale ermaht habe hat es sich auch schon LEICHT verbessert zwar nicht viel aber immerhin :zwinker:
    aber wie gesagt ich werde berichten
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #12
    Hau ihn auch mal, um ihm zu zeigen wies weh tut, wenn er das nochmal macht.

    Frauen können auch zuhauen dass es weh tut^^.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #13
    :cool1: Schlag ihn zurück!
     
  • Ann-Kathrin
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #14
    ist bei mir genauso

    :grin: :grin: :grin: Genau so ist es bei mir und meinem Freund auch ^^
    Aber meistens sag ichs ihm sofort und dann reagiert er genauso wie dein Freund, hat sich danach aber auch wieder gut unter kontrolle.

    :smile: naja viel spaß
     
  • Mephista
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #15
    also an den Haaren ziehen und auf den Po schlagen kann ich (auch) überhaupt nicht leiden, vllt kann er ja seine Energie in anderer Weise ablassen, auf die du stehst.... zB kratzen? oder auf ein Kissen schlagen xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste