Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #1

    Liebevolle Kosenamen für Freund

    Hi ihr,

    also mein Freund nennt mich immer Sonnenschein, Zuckerpuppe, Schönheit, usw. ich find des immer total lieb aber mir fallen irgendwie keine süßen Kosenamen für ihn ein! :frown: Ich mein ich nenn ihn schon Schatz aber sonst?! :zwinker:

    Gebt mir mal bitte ein paar Anregungen! :zwinker:
     
  • Mahogany
    Mahogany (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #2
    Hase
    Babe
    Baby
    Dicker (egal ob ers ist oder nicht *g*)
    Engel
    Mäuschen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    to be continued
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #3
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #4
    kosenamen sind schon ne lsutige sache. normaleweise verwende ich die auch nicht, weils auf deutsch ziemlich albern klingt (hase, mäuschen, zuckerpuppe usw.) aber ich war ein jahr in den USA und hab dort ne freundin gehabt und hab mich einfach mal verstellt und mir für jedes mal eine andere andrede einfallen lassen. macht spass sich da neue sachen auszudenken. für typen wüsste ich jetzt nicht so viel halt nur auf englisch, aber da waren stunn, shorty (bin zwar 180 sie war aber etwas größer), beautiful stranger und so die häufigeren sachen.
     
  • David1984
    Gast
    0
    15 Mai 2005
    #5
    hi
    vieleicht gefallen dir ja welche:
    Tieger :drool:
    Bärchen
    Kleiner :grin:
    Äffchen
    Macho :drool:
    Baby
    Hase
    usw.

    schau am bessten wie er auf die kosenamen reagiert,dann weißt du schon mal was ihm gefälltund was nicht
    viel glück :zwinker:
     
  • petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #6
    honeybunny^^ frei aus pulp fiction geklaut
     
  • Fee87
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #7
    Frag ihn aber vorher lieber, ob er das ueberhaupt will... ist vielen Kerlen naemlich peinlich :zwinker: .
     
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    16 Mai 2005
    #8
    ich habe meinen freund immer:
    robbe
    tigger
    hummel( hatte mal so ein t-shirt an)
    digger ( ist er kein bissl)
    und halt schatzi genannt

    tja..ich denke mal... diese spitznamen sollte man mit etwas verbinden können. mein freund zum bsp. ist immer so nervös umhergerannt und irgendwie musste ich immer an den komischen tiger von winni pooh denken und so hatte er seinen spitznamen und ist ihn ewig nicht losgeworden.
    ich hoffe,ihr wisst,was ich meine.

    nettes_mädel :kiss:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    16 Mai 2005
    #9
    Nach nem streit nenn ich ihn sturkopf oder dickschädel, ansonsten schatz(i), engelchen, süsser, schmusebär, knuddeltiger, kuschelbär,
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #10
    hoffentlich kriegt meiner das nicht zu lesen :grin:
    wenn er lieb ist, nenn ich ihn mäusi oder schatz oder schnubbel.
    wenn er gemein ist, dann mops oder arsch oder blödmann :smile:

    wenn er lieb zu mir ist, nennt er mich mausi oder mausl (besonders, wenn er irgendwas besonderes will).
    wenn er allerdings gemein zu mir ist, nennt er mich brocken :flennen:
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #11
    hihi... da gibt es Diverse: Schatz, Maus, Meiner, Hase, Brummbär...

    Mein derzeitiges Ranking führt aber "Darling" an. Und ist auch eindeutig
    beschränkt auf die, die es zuerst für mich benutzt hat und exklusiv darf...

    Aber ich mag auch, wenn man mich mal doof, Spinner oder Arsch nennt. Ist
    ja an allem irgendwie war wahres dran, gell? :grin:
     
  • gwaeren
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #12
    Schatz finde ich absolut furchtbar, genau wie Maus, Bärli etc... Dann doch lieber Hasenpupsi!!! So nüchtern es klingt, mein Freund und ich nennen uns einfach nur beim Namen und sind ganz glücklich damit.
     
  • Bella1238
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #13
    Also ich kenne da auch ein paar.
    wie wärs mit
    cherie, bärchen, Schnubbi, Dicka, Spatzi (mein standart, aber nur bei meinem Hund, ist aber doch irgendwie das selbe, den lieb ich auch ganz doll).
    Nur leider halte ich von Kosenamen nicht wirklich viel. Machen irgendwie anhänglich. Aber wem´s gefällt.
    ahja.. ich kenne noch welche
    Pupsii, Schatz(i), Mein Schönster, Herzallerliebster :zwinker:
    und so weiter...
     
  • katyes
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #14
    find diese ganzen kosenamen die mit 'i' enden einfach nur schrecklich....aber meine namen sind auch net grad der knüller:
    -knut
    -blubber
    -großer
    -spatz

    und wenn er böse is:ARSCHKNUT :verknallt

    ich denk die besten spitznamen sind die mit denen man irgendwas in verbindung bringen kann (gemeinsame erlebnisse, bestimmte eigenschaften...)
    deshalb hat jedes pärle doch seine eigenen lieblingsnamen :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #15
    Also meine (Fast-, aber so gut wie-)Freundin ( :grin: ) nennt mich immer ihren Teddy... und die vielen anderen Namen wurden ja hier schon aufgezählt - brauch ich ja nicht nochmal tun.

    lg Seppel
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #16
    ...also meiner hieß immer Dickie oder Möpschen. Er war aber überhaupt nicht dick, nur sehr eitel, daher konnte man ihn immer ganz gut damit necken :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Mai 2005
    #17
    Ich sag eigentlich immer Schatz, manchmal Gisi, manchmal Spatz. Find die meisten Kosenamen aber ziemlich albern für nen erwachsenen Mann... Die wollen (und für mich sollen auch net, weil sonst sind sie ja nicht mehr "Beschützer") doch immer so männlich und überhaupt nicht niedlich sein?! *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste