Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ABCTom
    ABCTom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #1

    Liebkosen -> trockener Mund?

    Hallo,

    was macht ihr wenn ihr eure Freundin am ganzen Körper leckt und leibkost und euch der Mund mit der zeit sehr trocken wird, also die Speichelproduktion zu langsam ist und es dann nimmer so leicht und gut und zärtlich geht?

    MfG
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #2
    öhhhm....

    mit den Lippen über die Haut fahren.. dabei hab ich den Mund zu und es sammelt sich wieder was spucke..
    ODER
    n Schluck Wasser oder sowas trinken..

    vana
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #3
    jep, etwas trinken

    oder das getraenk auf die gewuenschte stelle schuetten und ablecken :grin:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #4
    Küssen!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #5
    Passiert mir selten bis gar nicht, aber falls doch dann hat man ja immer eine Flasche Wasser neben dem Bett stehen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #6
    würd auch sagen,entweder was trinken oder den mund (kurzfristig)schließen,damit sich das wieder sammelt.wobei man den körper auch wunderbar mit geschlossenem mund verwöhnen kann und dann dürfte da eigentlich nix austrocknen, zumindest passiert mir das nie :smile:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #7
    ....
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #8
    Das ist die einfachste Lösung!

    Ich fänds komisch, wenn mein Freund dann plötzlich zur Wasserflasche greift, weil er einen trockenen Mund hat :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste