Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _Sunny_
    Gast
    0
    4 November 2004
    #1

    Lieblings Cocktails???

    Was ist/sind euer/e lieblings Cocktail/s?

    süss? sauer? fruchtig? würzig? exotisch? trocken? stark?
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #2
    Einen richtigen Lieblingscocktail hab ich nicht, es kommt immer sehr drauf an wie er gemacht wurde. Sex on the Beach schmeckt sehr lecker, aber nicht überall, hab ihn auch schonmal eklig gehabt.
    Ansonsten Blue chance das kennt wahrscheinlich keiner, aber is lecka
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #3
    Meine Lieblingscocktails sind Sex on the beach und Tequila Sunrise. :bier:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #4
    Mags gerne süß:
    Favoriten: Sexy on the Beach & Spanish Temptation
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #5
    Fruchtig würd ich sagen.

    Hab noch fast nie welche getrunken.. nur mal alkoholfreie mit diversen Fruchtsäften und so.
     
  • _Sunny_
    Gast
    0
    4 November 2004
    #6
    @ error402
    joh da hast du recht blue chance kenn ich noch nicht, aber vielleicht könntest du mir ja die Zutaten sagen dann könnt ich den auch mal ausprobiern

    THX schon mal
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 November 2004
    #7
    Ohje...
    * Caipirinha, * Sex on the beach, * Tequila Sunrise, * Jacky Cola, * Malibu Coconut - K, ... des sin' so die hauptsächlichen ^^'
     
  • 123hefeweiz
    0
    4 November 2004
    #8
    Kann das süße Zeug nicht ab... und Jackie-Cola geht wohl eher als Longdrink durch. Höchstens mal eine gepflegte Bloody Mary oder einen Vodka-Martini (James Bond läßt grüßen) :bier:

    Gruß
    hefe
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #9
    je nach Stimmung: mal was herbes wie "Pussy Foot", mal erfrischend wie "Caribbean Fruitpunch" oder auch mal eher süß wie "Swimming Pool"...
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 November 2004
    #10
    Huch, wurd ja nach Cocktails gefragt *g* Pardon
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 November 2004
    #11
    B52 Shooter *rofl* :kotz:


    Caipi und Tequila Sunrise, ansonsten bleib ich bei Bier. Oder Tequila so.
     
  • Lita
    Gast
    0
    4 November 2004
    #12
    Tequila Sunrise und Pina Colada
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #13
    Also erstma, ich hab mich verschrieben, das zeug heißt blue change.
    Vielleicht is der ja unter anderem namen noch bekannt, hat ziemlich wenig Alk.

    Zutaten:
    Kann ich net genau sagen, ich glaube:

    4cl Orangensaft
    4cl Grapefruitsaft
    2cl Blu curacao

    Also die Zutaten stimmen auf jedenfall, die mengenverhältnisse meine ich, bin aber nicht zu 100% sicher. Einfach mal probieren, falls das nicht schmeckt vieleicht einfach mal alles zu gleichen teilen versuchen
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #14
    Das Mengenverhältnis von Sirup zu Saft scheint einerseits zu stimmen andererseits ist eine so große Menge Sirup von nur einer Sorte bei einem Cocktail etwas ungewöhnlich...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #15
    virgin colada


    lg
    kerl
     
  • Katerchen
    Katerchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #16
    Also wir hatten am Sonntag einen Cocktailabend, da war der Renner "Night in Blue".

    4 cl Batida
    2 cl Blue Curacao
    und 6 cl Ananassaft.

    Man sagt, das ein normaler Cocktail aus 30 - 50 % Alk bestehen soll.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #17
    Nicht den Sirup von Blue Curacao, sondern das ganz normale... oder meintest du das? Ich kenn nämlich einmal Blue Curacao und einmal Blue Curacao als Sirup...

    Ja ich weiß, der Cocktail, bzw. LongDrink ist ziemlich simpel, aber ich fand ihn ziemlich lecka :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #18
    Früher hab ich immer nur dieses elend süss-klebrige Zeug à la Piña Colada getrunken. Kann ich heut nicht mehr sehen...

    Ich mag mittlerweile nur noch fruchtig-saure Cocktails, Caipi z.B. oder Vodka-Maracuja; Gin Tonic, aber das ist irgendwie kein rechter Cocktail...

    Allgemein trinke ich aber eher Bier und ab und an mal "klare Schnäpse". Cocktails sind nicht mehr so ganz mein Ding bzw. nur in Ausnahmefällen.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #19
    Sex on the Beach
    - fruchtig-

    Mai Tai

    Highlander
    - stark -

    Bella
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #20
    Auf Malta hab ich mich an Cocktails übertrunken :-/

    Piña Colada liebe ich, außerdem schmecken alle anderen Coladas gut: Banana Colada, Strawberry Colada, Peach Colada, Passion Colada, ...

    Caipi, Sex on the Beach oder Long Island Iced Tea ist auch lecker

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste