Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • La.Tina
    Gast
    0
    2 September 2004
    #1

    Lieblings - Parfum

    Hiho :smile2:

    Wollte mal fragen, welches eurer Lieblings-Parfum ist? (@Girls&Boys)
    Bzw. welche Parfums ihr alle so eurer eigenen nennen könnt?

    Und welches Parfum ihr an dem anderen geschlecht gerne mögt.

    Gruß, Tina
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 September 2004
    #2
    'She' von Emporio Armani und 'Naomagic'
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    2 September 2004
    #3
    Für mich: Light Blue von Dolce & Gabana, Sui Dreams von Anna Sui, Flowers von Kenzo, London von Burberry, Anaïs Anaïs von Cacharel

    Für meinen Süssen: XS von Paco Rabanne, Higher Energy von Dior, Allure von Chanel
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    2 September 2004
    #4
    Ich mag gern CK one und CK be....und ich hab auch noch Sun von Jil Sander, mittlerweile find ich das aber nich mehr so toll.
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #5
    Aha


    Da kann ich nur sagen die Frau hat Geschmack..."Light Blue" ist toll ;-)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 September 2004
    #6
    Mein Lieblingsparfüm: SottoVoce :jaa:

    Mein Freund nimmt keins, ich mag es aber am allermeisten, wie ER riecht... :drool:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    2 September 2004
    #7
    hehe, das sagt mein Süsser auch, er ist regelrecht süchtig!!
     
  • Novalee
    Gast
    0
    3 September 2004
    #8
    Hm, als Duftsüchtige habe ich ziemlich viele Parfüms... :gluecklic

    Aber mein Liebstes ist Sensi von Georgio Armani :smile: Is aber so teuer, und deshalb targ ich das nur zu bestimmten Anlässen. Generell trage ich tagsüber lieber leichte Düfte wie zum Bleistift Waterlove von Mexx.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #9
    CK one
    Sander for Men
    Hugo Boss
    Adidas 3

    So in der Reihenfolge sind das meine Lieblingsparfums die ich selber nutze. :smile:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #10
    1. davidoff (das erste was mal rauskam. riecht immer schön frisch und ist mein absoluter favorit)

    2. kouros (riecht ein bischen nach wolf. sehr männlich wie ich finde)

    3. chanel antaeus (richt ein bischen tuntig aber ich mag es gern)

    das sind meine hauptdüfte.
    in den ecken schlummert aber noch so einiges was ich nur sehr selten benutze.

    lg
    kerl
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #11
    Ich mag sehr gern Davidoff for women, das rosane von Bruno Banani und Joop! all about eve

    Für Männer dasselbe bloß for men, Bruno in braun und von Joop! all about adam :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #12
    Gabs so nen Thread net schonma?!

    Ich liebe Hugo Boss - Männer und Frauen *g

    Ansonsten.. hm ich riech oft an anderen Leuten n gutes Parfüm..´aber jemanden anrempeln und fragen "Hey, was hastn heut morgen für n Parfüm benutzt?" :grin: na ja.. *g

    vana - aber ein Versuch wäre es doch mal wert *lol

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #13
    Hugo deep red von hugo boss

    und seit neuestem J.Lo "still" (also nicht ihr erstes, das war blöd)

    oder mein duschbad, das riecht richtig lecker süß (aber nicht zu süß, auch irgendwie fruchtig)

    er soll nur nach sich selbst riechen.
    meist nimmt er nivea deo :zwinker:

    obwohl, neulich hat mein kumpel gut gerochen, muss ihn mal fragen, was das war...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #14
    lancaster "summer moods", hugo boss (alle eigentlich), von armani das weiße..
     
  • tilazed
    Gast
    0
    8 September 2004
    #15
    versace red jeans
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #16
    Mexx for Men
    Hugo Boss
    Jaguar
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #17
    Ich benutze selten Parfum, habe von daher auch nur eins ("Adidas Women Sport" oder so) und das auch noch "ungefragt" geschenkt bekommen. Mag ich aber eigentlich ganz gerne.
    Vor einiger Zeit habe ich 'mal eine Probe von "Still" (von Jennifer Lopez) bekommen *zuJulia18Bschiel* und bin seitdem total scharf drauf. :grin: Werde mir das wohl zum nächsten Geburtstag wünschen. *vorfreu* :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #18
    mmmmh Naomagic!!! Ich liebe das! Das hat immer meine Ex getragen :geknickt:

    Ich glaub ich hab seitdem dieses Parfum einmal bei jmd. fremden auf der Straße gerochen (sofort erkannt!), und da sind mir gleich tausend Gedanken und Gefühle durch den Kopf geschossen, ein richtiger Flash war das :cry:
    Und ich hatte damals immer "Mexx for Men", trag das auch heute noch gerne, das ist sozusagen das Parfum, mit dem ich mich identifziere :zwinker: War ein Geschenk von ihr damals, weil ich da noch überhaupt keine Parfums/Aftershaves getragen habe...war also das erste :zwinker:


    Ansonsten hab ich noch:

    - Davidoff Cool Water (trag ich im Moment)
    - Crave by Calvin Klein
    - Aramis


    greetz, der Scheich
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    9 September 2004
    #19
    mein abloslutes Lieblingsparfum ist, oder war

    Janine D. ........gibt es nicht mehr:cry: dann
    Tocade ...........gibt es auch nicht mehr:cry: dann
    Viventy ...........gibt es nicht mehr:cry: jetzt hab ich
    Mexx for woman ......wer`s mag sollte sich nen Vorrat anlegen, gibts bestimmt bald nicht mehr:zwinker:
     
  • schokokiss
    schokokiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #20
    am liebsten habe ich deep red von hugo boss oder sun von jill sander...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste