Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist deine Lieblingsaugenfarbe?

  1. grün (Ich hab selbst grüne Augen)

    23 Stimme(n)
    19,2%
  2. grün (Ich hab eine andere Augenfarbe)

    27 Stimme(n)
    22,5%
  3. blau (Ich hab auch blaue)

    20 Stimme(n)
    16,7%
  4. blau (Ich hab eine andere Augenfarbe)

    20 Stimme(n)
    16,7%
  5. braun (Ich hab auch braune)

    22 Stimme(n)
    18,3%
  6. braun (Ich hab eine andere Augenfarbe)

    18 Stimme(n)
    15,0%
  7. In unserer Beziehung haben wir untersciedliche Farben

    41 Stimme(n)
    34,2%
  8. In unserer Beziehung haben wird die gleiche Farbe

    15 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #1

    Lieblingsaugenfarbe

    Hallo ihr!
    Ich hab mich vorher gefragt, ob man automatisch die Augenfarbe, die man selbst hat auch am liebsten mag.
    Deswegen würde ich gerne mal wissen: Was ist eure lieblingsaugenfarbe und welche Farbe habt ihr selbst?
    Habt ihr in eurer Partnerschaft unterschiedliche Augenfarben?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 April 2008
    #2
    also ich finde die grüne augenfarbe schon sehr faszinierend!

    so katzen augen ^^ hat was mystischen. ich find die farbe am schönsten.

    ja ich bin auch damit ausgestattet, aber würde sie wohl auch sonst toll finden. :zwinker:

    mein freund hat nicht die gleiche farbe, er hat braun und ein ganz ganz dunkles blau drin. (und sogar bisschen rot ^^ also braun rot)

    also eigentlich braun.
    schöne treue braune augen :smile:


    mit blau kann ich ziehmlich wenig anfangen.

    wobei mein freund hätte wohl am liebsten wenn ich kalte blaue augen hätte. :zwinker:

    passt halt zu den schwarzen haaren, aber grün passt genau so, find ich sogar besser.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #3
    Braun und braun.
    Und mein Freund hat auch braune Augen.:smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #4
    Mir ist es prinzipiell recht unwichtig. Bedeutsamer ist, was die Augen ausstrahlen.

    Aber mein Freund hat faszinierende Augen. Die Farbe ist nicht einfach zu beschreiben. Ein blau-grün-grau-Gemisch. Sie sind wunderschön. Und dazu sein verträumter Blick... :herz:

    Ich habe dunkelbraune Augen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 April 2008
    #5
    Also ich finde grüne Augen oder auch sehr helle blaue Augen schön.
    Ich selbst hab aber braune und mein Partner auch.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    23 April 2008
    #6
    Ich habe braune. Am liebsten mag ich blaue und braune beim anderen Geschlecht.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    23 April 2008
    #7
    also ich hab grüne augen mit leichtem grauton...
    bei frauen mag ich am liebsten dunkelblaue augen, aber wie hier schon gesagt wurde kommt es mehr auf die form und ausstrahlung denn auf die farbe an... meine meinung...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #8
    ich liebe grüne augen, einfach toll :herz:
    selber hab ich sone mischung aus grün, grau und blau...
     
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #9
    ich finde grüne Augen total toll
    Bei Männern muss die Augenfarbe einfach zum Rest passen.

    Ich selber habe blaue Augen, je nach Laune mal mit etwas grün oder grau drin.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    23 April 2008
    #10
    Ich habe eigentlich keine bestimme Lieblingsaugenfarbe, aber grün und/oder blau (so ein ganz dunkles am liebsten) mag ich schon ganz gern.

    Ich hab selber blaue Augen.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #11
    Ich steh total auf grüne Augen und hab auch selbst grüne :smile:
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    23 April 2008
    #12
    Ich mag am liebsten grüne Augen und selbst hab ich grün-blaue.
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #13
    Ich habe Himmelblaue Augen und find die Farbe auch toll :grin:
    Mein Schatz hat grün-graue Augen.
    Aber Farben sind mir scheißegal ehrlich gesagt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #14
    Ich hab blaue Augen und mag das auch am liebsten. Grundsätzlich ist mir die Augenfarbe aber längst nicht so wichtig wie die Form oder die Größe. Nur braun mag ich nicht so gern.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #15
    Meine Augenfarbe ist nicht wirklich definierbar, bei anderen mag ich blaue und/oder grüne Augen gleichermaßen.:smile:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    23 April 2008
    #16
    Ich kann nicht verstehen, wie man eine Lieblingsaugenfarbe haben kann :ratlos: gibt es etwas unwichtigeres? Das ist doch etwas, für das der Mensch objektiv überhaupt nichts kann bzw. getan hat und sagt somit nichts über die Person aus.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 April 2008
    #17
    Ich kann Dir meine eigene Augenfarbe nicht sagen, weil sie völlig undefinierbar ist. :-p Frag 5 Leute und Du kriegst 5 Antworten... Von "grau" über "blau" über "grün" über "blaugrau" über "blaugraugrün" bis zu "jade" war schon echt ALLES dabei. :-p

    Mein Freund hat wunderschöne braune Augen.

    Aber ehrlich gesagt - mir ist das total egal, was der andere für ne Augenfarbe hat. :schuechte Nach den ersten paar Dates könnt ich ne Frage danach vermutlich nicht mal korrekt beantworten. :-p
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    23 April 2008
    #18
    Bei mir genauso :grin: Der eine sagt, blau, der nächste grün, dann grau, dann blaugrün, blaugrau etc. .... :grin:

    Und mein Freund hat auch braune Augen :smile: Ich mag blaue Augen gerne, aber braune auch, letztendlich ist es mir egal, die Ausstrahlung der Augen ist mir wichtiger :herz:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    23 April 2008
    #19
    Ich selbst habe grün-blau-graue Augen, was mir im Prinzip auch gut gefällt, allerdings mag ich auch strahlend blaue Augen, dunkelblaue, grüne, graue, aber bei einem dunkleren Typ haben auch ganz rassig dunkelbraune, fast schwarze Augen was..
    Ich finde wie viele andere hier auch, dass die Ausstrahlung das ist, was bei den Augen zählt, hab da keine bestimmte Lieblingsfarbe. :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #20
    grün mit einem kleinen gezackten braunen kranz um die pupille und kleinen goldenen sprenklern drin :smile:

    blau ist eigentlich nicht so mein ding....ich mag mehr die dunklen augenfarben. aber prinzipiell ist das, was die augen ausdrücken wichtiger als die farbe :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten