• spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    17 August 2002
    #21
    also, ich finde gerischtsshows vollkommen schwachsinnig und ziemlich übertrieben. kann mich mit denen nicht sonderlich gut anfreunden.
     
  • diablohimself
    0
    18 August 2002
    #22
    Wenn ich was vom oben genannten anschau, dann Ruth Herz! Passt mir zeitlich am besten in Kram.
    Alexander Hold hab ich zwar insgesamt nur *nachrechne* ca. 3 Minuten geguckt, aber das hat schon gereicht, um festzustellen, dass des bääh is...
    Und Barbara Salesch guck ich vielleicht nur nicht, weil mich die zu sehr an unsere Klassen-/Mathelehrerin erinnert :angryfire
     
  • 19 August 2002
    #23
    Woow ich werd auch mal Staatsanwalt dann krieg ich auch so nen Fanclub :grin:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 August 2002
    #24
    welchen anwalt ich ja auch total widerlich finde, is der langahaarige blonde... ich glaub der is auch bei der herz *bääähhh*spuck*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten