Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    28 September 2003
    #21
    bei mir isses der Januar.:drool:

    Da ist Weihnachten und das ganze Festtheater rum .
    Ist doch meistens eh nur mit Stress verbunden und ein fest der Liebe konnte ich noch nie wirklich geniessen.bzw irgendwas davon positiv sehen.
    Zudem merkt man wie die Tage wieder länger werden und das Wetter ist meist mit ein bissl schnee ned so wie das ganze jahr über.
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2003
    #22
    also bei mir ist es auch der januar.. weil ich da geb hab.. aber ich hab den febraur angekeuzt... weil da bin ich immer mit meinem schatz ein jahr länger zusammen und ausserdem komm jetzt in dem februar unser kleiner windelpupa auf die welt :smile: vorraussichtlich sag ich mal lieber... wer weiss was noch so passieren kann.. das forum hat ja auch andere seiten gezeigt :frown:

    gruss bEAzY
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 September 2003
    #23
    *nerv* meiner ist der Januar....da geht's ins neue Jahr und die Tage werden schon wieder länger und ich hab Geburtstag...
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #24
    Dem kann ich mich in jedem Punkt anschließen. Zumal wenn der Sommer so heiß ist wie in diesem Jahr.
     
  • Gangsta*Lady
    0
    11 November 2003
    #25
    Meiner ist August
    Sommer, Ferien, Röcke, Urlaub, Schwimmbad was will man mehr *gg*

    Aber auch Dezember find ich schön
    vor allem weil ich genau am Winteranfang Geburtstag hab * :eckig:

    Michelle
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #26
    mein Lieblingsmonat ist der AUGUST, weil ich da in Urlaub bin...
    das Wetter ist super (wenn auch dieses Jahr zu heiß), man kann schwimmen gehen, sich 24h draußen aufhalten ohne zu erfrieren... keiner denkt an Weihnachten oder Schnee, Kälte und alles, was zum Winter dazu gehört; alle sind happy wegen Sommerferien...
    dann freut man sich langsam wieder auf die Schule...
    also ich find den August perfekt.

    dieses Jahr wäre dann der Oktober fast mein Lieblingsmonat geworden (hatte nix mitm Wetter zu tun, sondern mit meinem Schatz...;-)).
    Aber der August ist auch dieses Jahr ungeschlagen!

    Wetterhexe
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    11 November 2003
    #27
    August.
    Burzelstag, wunderbares Wetter, ferien! :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 November 2003
    #28
    Warum soll man ausgerechnet den Januar nicht ankreuzen können? Ausgerechnet mein zweit liebster Monat (Skifahren!)
    Aber der Juli kommt schon noch vorher! :bandit:
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #29
    hab den juni genommen. da fängt der sommer grade an und somit hab ich die schönste jahreszeit noch vor mir.. es ist ich mehr zuuu kalt, die mitte des jahres und außerdem bin ich da mit meinem schatz zusammengekommen!
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #30
    @simon: ich fürchte das liegt daran, dass man nur 10 Antworten erstellen kann. Und da dachte Proxy Surfer wahrscheinlich, dass Januar und November die unbeliebtesten Monate sind und hat sie deshalb rausgelassen.
     
  • nachtmensch
    0
    12 November 2003
    #31
    dezember, weil ich da am meisten geld verdiene :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.484
    148
    120
    Verwitwet
    12 November 2003
    #32
    Eigentlich gar keiner, find alle gleich schlecht. Vielleicht August, weil da kann ich in der Regel am meisten areiten.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    12 November 2003
    #33
    hallo

    ich mag am liebsten den juli, weil es da immer so schön warm ist...ausserdem sind da ferien... :engel:

    aber der november ist auch nicht schlecht wenn es schon schnee gibt. ausserdem hab ich da geburtstag. *g* :drool:
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    12 November 2003
    #34
    Der April ... weil ich am 04.04.03 mit meiner Freundin, die ich über alles Liebe zusammengekommen bin. Ich werde sie niiiie verlassen !!! ... *kiss* schatz

    mfg,
    du-rex?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 November 2003
    #35
    ich hab keinen wirklichen lieblingsmonat... ich finde jeder hat was besonderes!

    aber den februar (weil ich da geburstag hab) und den mai (da wirds langsam wieder wärmer) mag ich gerne... und den juli, wo man noch nachts im t shirt rumrennen kann ohne zu frieren....

    wie gesagt, ich mag an jedem monat irgendetwas.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste