Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #1

    lieblingsshampoo

    sorry, falls es dieses thema in letzter zeit schon gab.

    meine frage:

    welches shampoo mögt ihr am liebsten?
    und welche spülung ?
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #2
    Beides von NIVEA!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 März 2005
    #3
    Spülung nutz ich fast nie.

    Ansonsten find ich folgende Shampoos sehr gut:

    - Guhl Reflex Shampoo
    - Dove Shampoo
    - Garnier Ultra Beauty

    Juvia
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #4
    Bei mir auch so!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #5
    Ich benutz immer Pantene Pro-V Classic. DAs vertragen meine Haare am besten.

    Zwischendurch nochmal so einen Wella Lifetex Conditioner für die Gel strapazierten Haare :smile:

    Ciao!
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #6
    ich nutze gerne Garnier ultra beauty muss immer passend sein Spülung und schampoo.... und artikel von dm markt die sind super.... was ich auch noch gerne mag ist loreal....
    man sollte ja eh nicht immer das gleiche nehmen es sollte sich immer abwechseln das ist besser für die haare.....

    Lg Julia :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 März 2005
    #7
    Wirklich? Das wußte ich gar nicht... und wieso ist das besser? :ratlos:

    Ich hab früher auch nie Spülung benutzt, aber jetzt sind meine Haare so lang, daß ich das brauche. War letzt bei meinem Freund, hatte kein eigenes Shampoo/Spülung dabei und hab seins benutzt... ein Wunder, daß ich nach dem Kämmen noch Haare auf dem Kopf hatte! :tongue: :grin:

    Ansonsten... ich wechsle sowieso ab und zu ab. Von Nivea hatte ich schon öfter eins, Shampoo und Spülung in einem, das fand ich ganz gut. :smile: Im Moment hab ich.. wie heißt das nochmal? So eine giftgrüne Verpackung... Garnier Fructis (Shampoo und Spülung getrennt) glaub ich, das war im Angebot, deshalb hab ich's mal zum Ausprobieren genommen, ist eigentlich auch ok.

    Ich hab eigentlich generell sehr "problemlose" Haare, werden nicht großartig fettig oder trocken oder sonstwas, sind ziemlich pflegeleicht. :smile:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #8
    die inhaltsstoffe die das schampoo hat und die duftstofffe etc...
    die können nach einiger zeit dann nicht mehr richtig angenommen werden vom haar.... musst ma drauf achten wenn du immer abwechselnd ein anderes benutzt richt dein haar immer danach... und auch von der kämmbarkeit ist es um einiges besser als wenn du immer das gleiche benützt denn das haar gewöhnt sich daran... und alles was im schampoo ist kann nicht mehr richtig wirken...

    ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben :drool:

    aber ich habe das schon öfters im fernseh gesehen und ich merke es bei mir auch....
    also ich habe 3 oder 4 lieblingssachampoos und die nehme ich immer abwechselnd.... :smile:

    Lg Julia.... :drool:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 März 2005
    #9
    Ich hab im Moment das Orgasmus Shampoo für feines und coloriertes Haar :verknallt
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #10
    Nivea Hair Care Volumen Shampoo
    Vitamin Pflege

    Seba med Frische Dusche Stiftung Warentest: gut
    klinisch geprüft, pH Wert 5,5

    fürs Gesicht:
    Seba med Flüssig Wasch-Emulsion
    pH Wert 5,5


    +klugscheiß+ :tongue:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #11
    Ich benütz immer im Wechsel:
    - Aldi Antischuppen Shampoo
    - Herbal Essences Mango & Avocado + die Spülung dazu
    - Frizz Easy oda wie das heißt von John Frieda
    - Kerastase elasto curl (ganz ganz sparsam)
    - unterschdl. kuren so einmal im Monat
    - Guhl Farbglanzkur (auch selten)
    - Von Gliss das für trockene Haare

    LG Sara
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 März 2005
    #12
    Braucht man eigentlich überhaupt großartige Haarkuren und Spezial-Glanz-Spülungen und was weiß ich was alles, wenn man eigentlich keine Probleme mit den Haaren hat? Oder ist das nur dann sinnvoll, wenn man trockene/fettige/splissige Haare hat oder dazu neigt?
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #13
    Mein liebliongsshampoo ist "Sheer Blonde" von John Frieda für Platinblondes bis champagnerblondes haar und der dazu passende conditioner, davon strahlen die haare richtig :gluecklic
    elle
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 März 2005
    #14
    Das hatte ich auch mal! :smile: Aber auch nur, weil es total runtergesetzt war, denn eigentlich ist das doch ziemlich teuer, oder?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #15
    von dove das für coloriertes haar und davon auch die passende spülung :drool:
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    12 März 2005
    #16
    schauma und was bitte bringt ne spülung ?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #17
    Wo bekommt man das denn her? Im normalen Drogeriehandel?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #18
    dann sage ich jetzt auch mal was dazu :smile:
    ich benutze immer verschiedene shampoos.
    momentan mag ich aber am liebsten das von Lee Stafford (poker straight hair :grin:).
    kostet aber leider etwas mehr.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #19
    schauma anti schuppen oder schauma für schnell fettendes haar,aber hm eigentlich waschich mir damit nur die kopfhaut ^^
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #20
    beat: du schuldest mir noch 'nen dread

    topic: ich mag dove für strapaziertes haar. davon werden die viecher so schön weich (ich liebe dünnes, weiches haar)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste