Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • springlover
    0
    11 April 2004
    #1

    Lieblingsstar nackt sehen

    Frage an die Mädchen/Frauen hier:

    Also sagen wir mal, in ner Zeitschrift Fotos einfach Bilder von Schwänzen zu sehen, da würdet ihr euch wahrscheinlich nicht viel draus machen. Aber ihr guckt euch gerne Bilder von Popstars, Filmschauspielern usw. an, die gut aussehen und die ihr mögt.

    Würdet ihr nun etwas darum geben, wenn ihr euren Lieblingsstar mal ganz nackt, mit steifem Schwanz, betrachten könntet, oder wäre das eher ein Ablöscher?

    Danke euch für eure ehrlichen Antworten.

    springlover
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 April 2004
    #2
    Nö, nicht wirklich.

    Und meinen absoluten Lieblingsstar seh ich immer nackt und dann auch mit Latte.... :-p
    Alles andere interessiert mich nicht die Bohne.

    Hüpf Häschen, hüpf!
    evi
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #3
    Tolle Frage hast du da. Ich denke, wenn man seinen Star Nackt sieht, ist der ganze Reiz weg. Wenn ich J-LO leicht bekleidet sehe, mit weitem Ausschnitt, macht mich das mehr an, als wenn ich sie Nackt sehen würde! Die "Klamotten" lassen doch mehr Raum für Fantasie!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #4
    nackt muss nicht sein aber ohne make-up, ordentliche frisur usw wäre mal interessant!
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #5
    *lach* Ich glaube wenn du manche Stars ohne Make-Up siehst, dann findest du die alles andere als geil!!! Ich wills mir nicht wirklich antun. Haben doch schon genug Bespiele im TV und Zeitung gebracht... da sieht der Mond noch schöner aus!
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    11 April 2004
    #6
    Hab keinen besonderen Star den ich ja sooo toll finde. Gibt ein paar die ganz gut ausschauen, Ville Valo oder Johnny Depp....aber ich finde auch das der Reiz verloren gehen würde wenn ich die mal nackt sehen würde. Hätte ich echt kein Interesse dran...wenn dann nur real vor meiner Nase zum anfassen *ggg*!!!:link:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #7
    Nen Lieblingsstar hab ich eigentlich gar nicht, nur nen Lieblingsfußballer... Der hatte mal erotische Fotos gemacht, die fand ich eigentlich ganz schön :zwinker: Mit freiem Oberkörper hab ich ihn schon öfters gesehen...

    Aber ich denke auch das der Reiz weg ist wenn derjenige sich ganz nackt ablochten lassen würde, man muss seiner Fantasie ja noch nen bißchen zutrauen :zwinker: :grin:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #8
    Nee, also ich ahb auch nicht wirkliches Interesse daran irgendeinen Star nackt zu sehen. Ich finde, dann ist es nicht mehr so interessant und der Reiz ist auch weg. Schließlich möchte man seiner Phantasie doch auch mal freien Lauf lassen... :link:
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 April 2004
    #9
    also ich kann mich erinnern. dass irgendwann mal wer n fake vom johnny depp in ganz nackt irgendwo gepostet hat...
    die zugriffszahlen waren spektakulär..., werden doch nicht alles männer gewesen sein, oder? :grin:
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #10
    Ne glaube nicht das es alles Männer waren, aber bestimmt waren einige dabei.
    Aber aufzeizende Klamotten sind viel Reizvoller als "Nackt"!
    Außerdem, wieviel tut das Glied eines Mannes zu seiner Schönheit bei?
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 April 2004
    #11
    das hab ich nicht behauptet!!!
    ich hab nicht gesagt dass männer schöner sind, wenn du ihren schwanz siehst, aber ich kann mir schon vorstellen dass die eine oder andere sich dafür interessieren würd, wie ihr lieblingsstar "gebaut" is...
    is ja nix schmimmes dabei

    männer habens da leichter...
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #12
    Hab ja auch nicht gesagt, das du es behauptet hast. War ja nur, so allgemein gefragt, oder gesagt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste