Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wildes_tier
    0
    26 Juni 2002
    #1

    Lieblingsstellung

    Was mögen Frauen am meisten??
    und warum kommen Frauen bei meiner lieblinngsstellung immer so früh??
    meine lieblingsstellung ist, wenn ich die beine der frau über meine arme bzw. schultern lege, ich auf ihr liege und in sie eindringe.
    aber keine frau hält das lange aus!! ist diese stellung echt so geil für euch frauen oder ist sie eher unangenehm??
    Ich bitte um antwort und hoffe ihr könnt euch die stellung vorstellen, aber fast jeder hat diese bestimmt gemacht, oder??
    bis dann
    :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #2
    Meinst du sowas inner Art:

    [​IMG]

    Wenn ja, dann muss ich sagen, dass das wahrschenlich nix für mich wär ... hab ich zwar noch net versucht, sieht aber so aus, als ob man sich da ziemlich verrenken muss :grin:.
     
  • wildes_tier
    0
    26 Juni 2002
    #3
    genau diese!! das ist die beste und verrenken muß man sich da nicht!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #4
    Hm ... dann erklär mir mal, wie man sich als Frau dabei net verrenkt? Also ich find schon, dass das relativ kompliziert aussieht :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Girlie
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #5
    Hmmm, ist ja wie ne Art Missionarstellung, bloss das man die Beine net angewinkelt neben ihm stehen hat bzw. über seinem Hintern sondern das er sie auf seine Schultern legt.(hoffe jetzt mal ihr versteh was ich mein, ist ein bisschen schwer auszudrücken*g*)
    Habs auch schon gemacht, erfordert eigentlich net sooo die Verrenkungskünste, aber kann jetzt nicht behaupten das mich diese Stellung nun besonders anmacht.
    Aber vielleicht liegts daran das deine Freundin dabei schneller kommt, weil der Mann dann irgendwie schon tiefer eindringen kann...finde ich zumindest...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • wildes_tier
    0
    26 Juni 2002
    #6
    mit verrenken ist da nicht viel sag ich doch. die frau muß nur feucht genug sein hierfür. und am besten die füße nicht ganz so sehr auf den schultern sondern eher schon auf den armen, dann kann sie sich auch frei entfalten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #7
    Venusfalle

    -> der Name der Stellung *g*


    Diese Stellung ermöglicht sehr tiefes Eindringen. Aber hängt wohl immernoch von der Frau ab, ob sie diese Stellung gut/erregend findet, oder nicht. Es ist ausserdem sehr eng... Ich glaube die Stellung ist auch ganz gut geeignet, weil man mit Kreiselbewegungen auch leich die Klitoris berühren kann, oder so... :smile:


    PS: keine Ahnung; hab die Stellung nie ausprobiert, aber ich hab mich eben auf die schnelle "informiert" *ggg*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #8
    Ich hab die aber auch sehr gerne, weil er da immer so schön tief ist *träum*
    Die ganze zeit halt ich des aber nicht aus, aber so am ende is sie fast immer am besten. :smile:

    Aber mein lieblingsstellung is fast die reiterstellung oder a tergo :grin: oder halt das
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sonne
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #9
    also diese stellung find ich ni so toll, da hab ich zu kurze beine zu, um das lange auszuhalten....

    es is doch eher umgedreht, bei so einer stellung kommt mein schatz dann doch eher als ich.
    bei uns is es meistens so, der der oben is, kommt eher. nur manchma hat er auch dann einen vorteil wenn ich oben bin, da auch das ihn geil macht. ich glaub bei ihm is es egal, er kommt immer.
    am besten find ich a tergo und die reiterstellung. und da kann man ja so viele abwandlungen machen, aber das sind echt die besten, die müssen mind. einma beim sex dabei sein :grin:

    also mein kleiner, streng dich das we an, wenn ich da bin, weißt ja sowieso was ich am liebsten mag :grin:
    DICH, egal in welcher position, hauptsache dich. bin heiß auf dich :drool:

    cya sonne
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Freeman
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #10
    mmhh also reiterstellung mit schönen kreisenden bewegungen oda des a tergo aber wo sie auf bett liegt und ich drauf :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #11
    Die find ich auch :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 505
    Team-Alumni
    4.751
    348
    2.823
    Verheiratet
    26 Juni 2002
    #12
    Ich mags nicht so, wenn mein Freund zu tief in mich eindringt... Deswegen mag ich auch am liebsten die gute alte Missionarsstellung :grin:
    Außerdem kann man sich dabei Ansehen, küssen, streicheln... :drool:

    Aber a tergo liegend auf dem Bett ist auch nicht schlecht :grin: :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Juni 2002
    #13
    @PinkPanther

    Wer hat denn dann die Beine geschlossen .. du oder er?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Dani
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #14
    Also Reiterstellung aber kniend und nach vorne gebeugt ?!
     
  • Sonne
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #15
    @dani

    ja das is die beste stellung.....
    dann is manchma wie ein wettbewerb, wer kommt als erstes :zwinker:
    und auch da kann man sich immer küssen und frau sich küssen lassen.

    also das is my favorite.
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2002
    #16
    Reiterstellung...:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #17
    @ Pink Panther:

    Aber so wie du es beschreibst ist es dann ja schon eher eine Variante der Reiterstellung? Du sitzt/kniest halt nicht sondern 'kippst' dich nach vorne... *?* Dann ist es weniger ne umgekehrte Missionar, sondern eher die Reiterstellung *gg*
     
  • Diamant
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #18
    Also meine Favoriten sind die sogenannte "Venusfalle" dann ich knieend über ihn und ähm die gewöhnliche Missionarsstellung.
    Und um ehrlich zu sein ich finde es a tergo ziemlich scheiße!
    *mfg* Dia
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten