• BrockenHeart
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 März 2019
    #1

    Liebt er mich überhaupt noch?

    Hay, ich durfte mir vorhin von meinem Freund anhören wenn ich den schrank behalten will macht er Schluss mit mir dann will er michts mehr von mir er will systematisch all meine Möbel aus unserer Wohnung schaffen er beleidigt mich auch nut noch als behindert kann es sein dass er eine neue hat?
     
  • Susi B
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    12 März 2019
    #2
    Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig, aber das ist ja ein furchtbarer Zustand! Lass auf gar keinen Fall mit Dir so umgehen! Stell klar, dass er Dich gefälligst ordentlich zu behandeln hat. Und wenn er das nicht tut, dann ist er keine weitere Minute deiner Zeit wert :nope:.
     
  • Mr_Z
    Mr_Z (26)
    Ist noch neu hier
    95
    8
    10
    Verheiratet
    12 März 2019
    #3
    Wenn er wirklich so mit dir umgeht dann jag ihn zum Teufel. So funktioniert keine Beziehung. Und Liebe kann das meiner Meinung nach auch nicht sein
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    677
    68
    153
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #4
    Wenn er so mit dir umgeht würfe ich mich nicht fragen ob er dich noch liebt, sondern es selber beenden und ihn in die Wüste schicken. Es gibt keinen Grund jemanden so zu behandeln.
     
  • User 163638
    Öfters im Forum
    277
    53
    59
    Single
    12 März 2019
    #5
    Also ob er eine Neue hat, ist mMn hier noch das geringste Problem.
    Du hast es nicht verdient, dich beschimpfen zu lassen, du solltest nicht den Kasten aus der Wohnung schaffen, sondern ihn.

    Aber weil ich leider doch neugierig bin: was ist denn sein Problem mit dem Kasten? :ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 169839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    448
    28
    51
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #6
    Hallo,
    Was bitte ist das denn? Wegen einen Schrank sich von dir trennen, sorry was geht in diesem Menschen vor.
    Da solltest du direkt mal fragen was bei ihm nicht richtig ist. Ist es nicht eure gemeinsame Wohnung? Da ist doch dann auch gemeinsam eingeräumt worden.

    Will dir nicht auf die Füße treten aber, was kommt als nächstes von ihm, darfst du dann nicht mehr im gemeinsamen Bett schlafen, oder musst zum Kochen dir eine andere Küche suchen? Beziehe Stellung und lass dir das nicht gefallen. Es ist auf der einen Seite lächerlich auf der anderen aber auch mehr wie Idiotisch.
    Jage den zum Teufel - was willst du mit diesem Vogel.
    Setz dich durch
     
  • BrockenHeart
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 März 2019
    #7


    Sein Problem ist dass er von meiner Mutter kommt die er nicht leiden kann es ist unsere gemeinsame Wohnung ich habe ihn gestern drauf angesprochen er sagt ich soll mich entschieden er oder der Schrank möchte den halt gerne behalten da ich keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter habe und es die einzige Sache ist die ich noch von ihr habe
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 März 2019 ---
    Ja es ist unsere gemeinsame Wohnung er hat sich schlagartig zu so einem meMensch geändert am liebsten für ihn wäre alles was mir gehört weg zu werfen das mit dem gehen ist auch nicht so einfach er sagt immer wenn er mich verlässt nimmt er unseren Sohn mit
     
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (47)
    Klickt sich gerne rein
    91
    18
    32
    Verliebt
    12 März 2019
    #8
    Ich denke, ihr habt ein Problem..... ein grösseres Problem.
    Der Schrank kann doch nicht wirklich das Problem darstellen. Egal von wem Du den geschenkt gekriegt hast.
     
  • User 169839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    448
    28
    51
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #9

    Das grenzt schon an Erpressung, er kann nicht einfach euren Sohn mitnehmen, dafür gibt es keinen Grund.

    Wenn du dich jetzt Entscheiden sollst, wäre für mich schon die Entscheidung gefallen ganz klar.
     
  • BrockenHeart
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 März 2019
    #10
    Ich weiß wirklich nicht warum er so geworden ist er ist seit Monaten so komisch zu mir sobald er Zuhause ist geht er sofort an den PC oder geht schlafen ich habe das Gefühl er versucht mir aus dem Weg zu gehen
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.756
    148
    111
    Single
    12 März 2019
    #11
    Wieso machst du das noch mit? Wegen deinem Sohn? Hast du ihn mal angesprochen, ob es da eine Andere gibt?
     
  • BrockenHeart
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 März 2019
    #12
    Ja ich tue es wahrscheinlich für meinen Sohn er meint immer es gäbe keine andere aber er hat sich vor einem Jahr hinter meinem Rücken mit zwei Frauen getroffen er meint immer das da nichts war bin mir da aber nicht so sicher
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.756
    148
    111
    Single
    12 März 2019
    #13
    Tja was ist für dein Sohn wohl wichtiger? Eine glückliche Mutter bei dem der Vater nicht mehr lebt, er ihn aber jederzeit sehen kann. Oder eine unglücklich Mutter die vom Vater emotional misshandelt wird?

    Zumindest kommt mir das gerade so vor, aus dem was du Schilderst???
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.890
    248
    1.233
    vergeben und glücklich
    12 März 2019
    #14
    Für deinen Sohn wäre es wohl eher das beste, wenn du gehst. Und ihn mitnimmst.
    Was denkst du denn, was das für ein Umfeld ist, in dem dein Kind da aufwächst - mit einem Vater, der die Mutter als behindert bezeichnet und einer Mutter, die sich das auch noch gefallen lässt?
     
  • Mr.630
    Mr.630 (17)
    Ist noch neu hier
    73
    8
    10
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #15
    Ich glaube dass, das in keinsterweise eine Liebevolle Beziehung ist. Absolut Rücksichtsloses und Egoistisches Benehmen von ihm aus. Das würde ich mir an deiner Stelle gar nicht erst gefallen lassen.
     
  • User 171055
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    24
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #16
    Sorry, aber das hat nichts mit Liebe zu tun. Und für deinen Sohn bei solch einem Subjekt zu bleiben, ist falsch. Denk doch mal darüber nach was dein Kind da alles mitbekommt und vorgelebt bekommt! Und bevor es noch eskaliert, pack deine Sachen, nimm deinen Sohn und geh!
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.730
    138
    571
    Verheiratet
    12 März 2019
    #17
    Packen das Kind und Deine Sachen, bitte Freunde von Dir, den Schrank für Dich zu retten und dann schau, dass Du raus kommst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten