Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drake Illg
    Drake Illg (21)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    3 Februar 2014
    #1

    Liebt er mich, ich weiß es nicht!

    Hallo,
    nun, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich habe so ein leises Gefühl danach, das mich ein Junge in meiner Klasse liebt!
    Es gibt einmal Argumente dafür, und dagegen. Er redet anders mit mir, als mit den anderen (positiv). Er macht mir (so soll es rüber kommen) als "Scherz" ein Herzsymbol mit seiner Hand und zeigt es mir.
    Im Facebook-Chat auch immer wieder, aber ich glaube er will mir zeigen das er mich mag, aber das nicht so direckt rüber bringen kann, weil ihr wisst schon, Junge und Junge ist nicht oft gern gesehen, bzw. ohne einen Spruch zu kassieren, ect. Ich selber habe auch interesse an ihm, was ich ihm auch zeige, indem ich nicht abblocke, wenn er mich "aus Spaß" umarmt. Wenn er an mir vorbei geht, z.B. um zu einem anderem Kumpel zu gehen, berührt er immer meinen Po. Mal mit der Hand, mal mit seiner Hüfte (nach dem Motto, er habe nicht genug Platz, obwohl der Gang ~2,5 Meter breit ist).

    Ein großer Konter in der Sache ist da wieder, das er nicht so oft Aufmerksamkeit sucht, also, so das ich das merke. Aber wenn ich irgendwo bin, und er ist in meiner Nähe, sehe ich, wie er mich oft anschaut.
    Aber direkten, aufmerksamen Kontakt sucht er nicht immer, das bringt mich ins Grübeln.
    Ich, jedenfalls bin mir total unsicher. Meint ihr, er hat interesse an mir? Habe echt keine Ahnung >_<, vermuten tu ich mal auf: Ja sicher, aber der richtige Zeitpunkt muss kommen, wo er es mir ernst sagt, das er was von mir will.

    Hoffe, ihr gibt eine Meinung dazu ab, und könntet evtl. Tipps geben, wie ich herausfinde, ob er mich mag.

    Gruß,
    Drake
     
  • miku_
    miku_ (26)
    Öfters im Forum
    346
    63
    260
    nicht angegeben
    3 Februar 2014
    #2
    Kann man jetzt gar nicht so genau sagen meiner Meinung nach. Kann sein - muss aber nicht. In seinen Kopf schauen kann hier wohl leider keiner (Hach, was würde das vieles einfacher machen *schwärm* :grin:)

    Verabrede dich doch einfach mal mit ihm und guck was passiert :smile:
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    3 Februar 2014
    #3
    Versetz dich mal in ihn - vielleicht gehts ihm genauso?
    Macht halt mal was nur zu zweit, das entspannt die Lage & ihr könntet "offener" sein
     
  • Drake Illg
    Drake Illg (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    3 Februar 2014
    #4
    Hmm, ja. Werde ich sicher mal machen. Das letzte mal wo ich ihn gefragt hatte, sagte er immer schnell ja. oO

    Danke übrigens für die schnellen Antworten! :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 Februar 2014 ---
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.773
    188
    1.428
    Single
    4 Februar 2014
    #5
    Wenn dir jemand körperlich schon nahe kommt, ist das normal schon mal ein gutes Zeichen, das er deine nähe sucht..

    Sprich ihn einfach mal beim nächsten Chat an... :smile:
    Drück dir die Daumen :thumbsup:
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.890
    198
    978
    in einer Beziehung
    4 Februar 2014
    #6
    Wenn ihr euch trefft, könnt ihr mal offen reden. Ihr seid ja in dem Alter, in dem das Thema Sexualität oft diskutiert wird :zwinker: Fang mal an und komm darauf zu sprechen, dass du dir vorstellen könntest, bi oder sogar schwul zu sein und schau, wie er reagiert.
     
  • Drake Illg
    Drake Illg (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    4 Februar 2014
    #7
    WomanInTheMirror, tolle Idee! Ja, das sollte ich mal versuchen. :smile:
    Blue_eye1980, ja, davon gehe ich auch mal aus. Kann ja sein, das er das bei mir erreichen will.

    Gruß,
    Drake
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.773
    188
    1.428
    Single
    4 Februar 2014
    #8
    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.... :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HenryHawkes
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    103
    66
    Single
    4 Februar 2014
    #9
    Wie offen gehst du denn selbst damit um? Kannst du dir denn vorstellen, dich mal öfter mit ihm zu treffen o.ä.? Das hab ich im Text jetzt nicht so aufgegriffen, sorry :smile:
     
  • Drake Illg
    Drake Illg (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    4 Februar 2014
    #10
    Also, sobald er sagt, das er was von mir möchte sage ich immer ja, logisch. Aber wenn jetzt z.B. er über andere Dinge (in diesem Bereich) redet, werde ich offen sein. Aber, solang er es erstmal nicht tut, lasse ich es auch sein. (Außer der perfekte Moment kommt)

    Gruß,
    Drake
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.890
    198
    978
    in einer Beziehung
    5 Februar 2014
    #11
    Aber erzähl dann, wie es gelaufen ist :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten