Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    #1

    Liebt er mich wirklich?

    Ich weiß so langsam nicht mehr weiter, mein Freund und ich sind mittlerweile 1 Jahr zusammen.
    Er arbeitet sehr viel, deshalb sehen wir uns erst spät abends, ca 22-24 Uhr.
    Wochenendes ist es nicht sehr viel mehr, aber wenn wir ein paar stunden zusammen haben, hat er schon Pläne für irgendwelche Partys gemacht, natürlich ohne mich, denn dort sind ja nur so leute die sich vollsaufen und das möchte er mir gerne ersparen.
    Und wenn ich dann sauer werde, versteht er mich noch nicht einmal.
    Wenn wir dann Sonntags zusammen sind ist er wieder ganz anders. Er sagt so oft das er mich liebt, küsst mich zärtlich und naja.
    Aber wie die meisten Samstage möchte er nur auf Partys, aber wenn ich sage ich gehe da und da mit denen da hin ist er mir wirklich wochenlang böse.
    Aber ich möchte ihm das mit den Partys nicht verbieten.
    Was soll ich machen?

    Danke
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #2
    Aber wie die meisten Samstage möchte er nur auf Partys, aber wenn ich sage ich gehe da und da mit denen da hin ist er mir wirklich wochenlang böse.
    Er ist dir sauer weil du woanders hin gehst oder weil zu diesen Party gehst??Das es dir esparen will wegen saufen gut ok ist aber deine Entscheidung ...
    Da hat er keinen Grund zu sauer zu werden ...was sollst du bitte machen er wird sauer gehst du ohne ihn weg?
    gehst du mit ihm auf diese Party wech ist er genauso sauer?
    Bitte sollst du dich daheim verbarrikadieren?
    ne ne typen gibts-.- :rolleyes2
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2003
    #3
    Ich würde ihm mal kräftig in den Arsch treten. Warum musst Du Dir denn verbieten lassen mit Freunden weg zu gehen und er treibt sich auch Partys rum wo alle besoffen durch die Gegend rennen? Würde ich nicht mit mir machen lassen!!! Auf keinen Fall!!! Sowas nenne ich nicht Liebe, sowas nenne ich einsperren!!!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #4
    Ich find das schon allein merkwürdig, dass er scheinbar nichts mit dir zusammen unternehmen will, wenn ihr euch schon so wenig seht... Und dann noch solche Ausreden wie "Ich will dir die Besoffenen ersparen". Hallo? Da steckt doch was Anderes hinter und scheinbar ist er zu feige zu sagen warum er wirklich allein dahin gehen will. Klar kann man auch getrennt weggehen, aber so wie du das beschreibst...
    Was ich absolut nicht verstehen kann ist, wie du dir von so einem auch noch vorschreiben lässt, was du zu tun und zu lassen hast. Du bist eigenständig und erwachsen und er hat dir gar nichts vorzuschreiben.
    Geh weg, hab deinen Spaß und tu wozu du Lust hast und lass dich nicht einsperren. Eine Beziehung besteht auch aus Respekt und Verständnis. Und das scheint er nicht zu haben, wenn er meint, mit dir umspringen zu können wie er will. Aber dazu gehören auch immer 2 - der der den Anderen dazu zwingt (egal ob mit Worten oder emotionalen Druckmitteln) und der, der es mit sich machen lässt.
    Wenn er dich nicht respektiert schick ihn in die Wüste!
     
  • Michael1212
    0
    20 Dezember 2003
    #5
    Ich schließe mich der Meinung von Sandy22w an.

    Ich würde mal an deiner stelle mal mit ihm ein paar Takte reden das ist für mich keine Liebe das hat man mal vor 100 Jahren so gemacht.

    Michael
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #6
    Das ist ja echt sehr seltsam....wenn dein Freund auf Partys geht, ohne dich, dann würd ich mir doch net verbieten lassen ohne ihn wegzugehen. Gleiches Recht für alle !!!
    Ziemlich krass find ich, dass er das ganze schon ohne dich plant, also gar nicht erst vor hat ma was mit dir zu machen. Und Sonntags ist er dann der liebe nette Freund....ganz toll.....er kann ja nix dafür, dass er lang arbeiten muss, aber dann könnte er ja auch ma mehr Zeit für dich haben und am WE uach mal was mit dir machen.....er muss ja nicht jede woche auf ne party gehen....jede zweite würde doch sicher auch reichen.
    Aber ich kenn das, wenn man dann ma das gleiche mit den Männern macht was die mit einem machen, dann sind die wochenlang sauer. Ich sag dann immer zu meinem Schatz das er ja dann endlich ma sieht, wie sowas ist und wie es mir dabei immer geht....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste