Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    18
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #1

    Liebt mich mein Freund nicht genug?

    Hey liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:
    Heute morgen habe ich meinen Freund gefragt: "Wie sehr liebst du mich?" Darauf fragte er mich "In welcher Einheit? In Watt?"
    Ich habe gesagt "Ok". Darauf meinte er 20 Watt. Ich habe dann enttäuscht iwas von mir gegeben wie oh oder so. Er meinte dann es sei eine Energiesparliebe.

    Jetzt bin ich schon sehr enttäuscht und sauer, denn das war ja nicht die Antwort die ich wollte/erwartet hatte..
    Liebt er mich icht genug oder warum diese Antwort?
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #2
    Hallo,

    ich find die Reaktion von deinem Freund klasse :tongue: Aufgrund dieser Antwort kannst du jedenfalls nicht ableiten, ob er dich genug liebt oder nicht.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #3
    Ganz einfach: Doofe Frage, doofe Antwort...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    3 Februar 2010
    #4
    Da wollte wohl jemand lustig sein...aber es hat nicht ganz geklappt.

    Je nachdem, wie der Zusammenhang war, kann das alles bedeuten. Könnte auch eine aussagefreie Antwort gewesen sein, wie auf "Schatz, sehe ich in der Hose dick aus?".

    So eine Frage nebenbei würde ich nicht überinterpretieren. Stell ihm doch die Frage in einer "romantischeren" Situation nochmal.
     
  • MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    18
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #5
    Wenn ich sage ich liebe ihn, fragt er auch.. Nur so.
    Mich hat die ANtwort trotzdem sehr getroffen...
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #6
    Mach Schluss mit ihm... Also nur 20 watt da kannstes grad lassen :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 Februar 2010
    #7
    ....
     
  • MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    18
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #8
    War morgens im bett, aneinandergekuschelt, denke die Situation war romantisch...
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    3 Februar 2010
    #9
    Spricht er denn überhaupt über Gefühle und sowas? So eine pseudolustige Antwort immer in solchen Situationen kann auch bedeuten, dass man damit nicht anders umgehen kann und/oder will.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Februar 2010
    #10
    Zeigt er dir sonst nicht seine Liebe oder wieso hast du gefragt? Wolltest du Bestätigung für eure Beziehung?

    Ich glaub er wollte lustig sein und dich nicht verletzen. Wisch einfach den Schwamm drüber :smile:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    3 Februar 2010
    #11
    Für mich kommt das rüber wie ein Scherz. Nimm s dir nicht zu Herzen.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #12
    ja also was hättest du denn gesagt?

    ich wüßte gar nicht was ich sagen soll ^^ ich find seine antwort witzig. wäre für mich auch kein abbruch für die romantische stimmung, weil ich eher lachen würde als sauer zu sein :grin:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #13
    Ich denke auch, dass es, wenn auch ein übler, Scherz war.

    Meiner Meinung nach scherzt man nicht mit Gefühlen.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.773
    348
    3.450
    Single
    3 Februar 2010
    #14
    Also ehrlich, ich find die Antwort super... was hast du denn ewartet? Im Vergleich zu was? Wie gemessen? Was stellst du dir denn als Antwort auf so eine Frage vor??
    Ich frag sowas immer nur im Scherz und dann krieg auch eine hoffentlich originelle Antwort ... so gut war meiner bisher abe rnoch nicht ...
    Off-Topic:
    ...energiesparliebe... herrlich, und sehr modern!


    Ich nehme an, er fragt auch mal im Scherz nach, wiel du sagst, er würde dich das auch fragen. Auf sowas erwartet man doch keine ernsthafte Antwort, vor allem wie sollte die denn aussehen??
    Würde mich echt mal interessieren...

    Wenn du da ein Drama draus machst, machst du dich nur unnötig unglücklich. Sag ihm halt, dass das nicht deine At von Humor ist und er das bitte lassen möge, du hast das ernst gemeint und so ein Witz verletzt dich. Dann hat er wenigstens die Möglichkeit sich zu entschuldigen, er wollte dich wohl kaum tief treffen mit dem Spruch.

    Off-Topic:
    immer so kompliziert, wenn die eigenen Witze nicht verstanden werden... *seufz* kenn ich, kenn ich...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #15
    Oh man.. Ich check sowieso nicht, warum man sich die Liebe beweisen muss oder sie in irgendwelchen Maßeinheißen messen muss.. What the fuck? Nicht persönlich nehmen, aber hast du keine anderen Probleme??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #16
    also mir gefällt sein humor und ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man daraufhin beleidigt sein kann oder schmollt :grin:

    mensch mädel... lach drüber und gut ist. man kann wirklich nicht daraus schliessen, dass er dich nicht sooooo liebt wie du ihn. :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Februar 2010
    #17
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: Na klar: HDGDLBZMUZUNVW


    Im besoffenen Zustand hätte ich ja gesagt "ok, kann passieren".

    Er fand deine Frage wohl einfach nur so lächerlich, dass ihm da nichts anderes drauf eingefallen ist. Wärst du bei 100Watt zufrieden gewesen? :zwinker:


    Off-Topic:
    @coolchica: was jemand als Problem empfindet, muss sich ja nicht mit deiner Einschätzung decken. Aber immer dieses "ey haste keine echten Probleme??" finde ich ziemlich überflüssig.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #18
    Also wenn dieser Thread Ernst gemeint ist, dann klingt das doch reichlich - gelinde gesagt - naiv. Nach dem Humor zu urteilen, wäre der Freund dann der TE doch haushoch überlegen, oder sie ist einfach extrem verunsichert.

    Ich finds jedenfalls witzig - und bei so einer idiotischen Frage auch berechtigt. Maximal könnte man ihm vorwerfen, dass er vielleicht nicht romantisch-verklärt genug war, um die Brisanz der Lage zu erkennen und etwas zu säuseln, was der Stimmung eher gerecht geworden wäre - aber das dürfte dann doch an Haarspalterei grenzen :zwinker:

    An so einer Antwort lässt sich das Gefühl jedenfalls nicht festmachen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #19
    Die Frage aber nicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #20
    Off-Topic:
    Off-Topic:

    Ich akzeptiere es ja als "ihr Problem" und bat sie, es nicht persönlich zu nehmen". Für mich sind das aber Luxusprobleme. Dazu gehören auch Sachen, wie "mein Freund hat jetzt statt "vergeben" "keine Angabe" im Studi, soll ich mir Sorgen machen.

    Dann entschuldige ich mich für meine gemeine Antwort.
    Brauchst dir echt keine Sorgen zu machen, TS.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste