Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • love_one
    love_one (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #1

    liebt sich mich auch?

    hallo zusammen
    ich habe da eine frage an euch
    also ich binn seit langem unendlich verliebt
    eines tages hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ihr meine liebe
    gestanden , der ort ,zeitpunkt etc. wahr alles aus romatisch oder so
    sie war zuerst geschockt dann
    hat sie mir gesagt das mich auch liebt aber wie ein bruder
    da wahr ich natürlich am boden zerstört.
    habe noch ein paar sms geschickt und sie meinte das es unmöglich sei mit uns.
    wir haben uns immer wunderbar verstanden konnten über alles reden,
    ich hatte das gefühl das sie mich auch liebt sonnst haette ich es sowieso nicht gesagt.
    und die beste freundin von meiner grossen liebe , ist oder wahr wohl in mich verliebt.
    das könnte doch ein grund sein wieso sie nein gesagt hat
    und jezt habe ich erfahren das das maedschen was ich liebe
    generel als passwort meinen namen hat und das getarnt als nummern.
    hat das was zu bedeuten
    jezt habe ich auf einaml wieder hoffung das sie mich im tiefsten inerren doch liebt.
    :herz:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #2
    finde es raus und stelle ihr die gleichen fragen, die du uns auch über sie gestellt hast.

    so generell sagen kann man das wohl kaum. ich denke es wären reine vermutungen, die wir hier anstellen.

    halt uns auf dem laufenden.

    Mann im M :smile: nd
     
  • Tocotronic
    Tocotronic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #3
    Verrenn dich in nichts. Ich habe auch zum Teil die Daten von Leuten, die ich nicht liebe bzw. wie einen Bruder liebe als Passwörter. Allerdings könnte das mit ihrer besten Freundin ein Grund sein, weshalb sie "nein" gesagt hat. Frag sie am besten einfach Mal.
     
  • love_one
    love_one (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #4
    danke für die antworten
    ich werde wohl nochmal mit ihr reden müssen wenn ich gewissheit haben will und hoffen das sie mir die wahrheit sagt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste