Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    10 Januar 2004
    #1

    liebt sie mich oder nicht?

    ich kenne ein mädchen. wir verstehn uns sehr gut. ich bin in sie verknallt. aber ich weiß nicht wie es bei ihr ist. wie kann ich dass herausfinden?
     
  • moep
    moep (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 Januar 2004
    #2
    hey, das is auch mein problem!

    ..........
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #3
    Ich bin zwar nicht gerade Expertin auf dem Gebiet, weil ich bisher irgendwie immer von selbst gemerkt hab, ob bei ihm auch mehr ist, aber ich denke der einzige Weg für euch beide ist, ihr einfach irgendwie zu signalisieren, dass ihr mehr als Freundschaft wollt. Ihr müsst ja nicht gleich über das Mädel herfallen, kleine Andeutungen reichen ja schon... oder leichte berührungen oder so.

    Auch wenn ihr dabei riskiert nen Korb zu kriegen, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.
     
  • Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    10 Januar 2004
    #4
    und was ist wenn sie mich liebt aber sie weiß es nicht?
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #5
    Wie meinst du das? Kann man den von jemandem lieben ohne es zu wissen? Entweder will sie was von dir oder nicht.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Januar 2004
    #6
    Na vielleicht geht's ihr ja auch wie dir... von daher würd ich *tulpi* zustimmen... mach halt mal so n paar kleine Annäherungen... mal ihre Hand nehmen usw. ... wenn sie die erwidert oder auch mal von selbst damit anfängt, kannste dir eigentlich sicher sein, dass es ihr gefällt und sie so ähnlich wie du fühlt...
    Tja, und dann könntest du halt auch mal etwas weiter gehen...Bussi auf die Wange und so...

    Hoffe ich konnte etwas helfen! VIEL GLÜCK und berichte mal wie's gelaufen ist :smile:
     
  • Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    10 Januar 2004
    #7
    ich hab manchmal so ein komisches gefühl. das kann man irgendwie nicht erklären.
    und dieses gefühl hat sie auch manchmal. vieleicht ist es liebeskummer. und sie weiß es nicht.
     
  • moep
    moep (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 Januar 2004
    #8
    also danke an nulpi dei ideen klingen nich schlecht. ich brobier einfach ihr noch etwas näher zu kommen, sie dabei aber nicht zu nerven o.ä.!
    vielleicht seh ich sie heute abend...
    ciao
     
  • Cecile
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #9
    Mmh...naja, würd ich mir keinen Kopp machen...also wenn sie verliebt ist und wegen dir dieses "komische Gefühl" hat...dann wird sie schon wissen, was los ist und ihr werdet euch näher kommen...wie kommst du eigentlich darauf, das man selbst nicht merken könnte, dass man verliebt ist...kapier´ ich nicht???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste