• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebt sie mich ? warum schläft sie nicht bei mir ?

L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo also es ist schon echt merkwürdig aber ich möchte gern mal eure Meinung dazu wissen.
Ich kenne sie jetzt schon seit zwei Jahren und ich weiß echt nicht bin ich jetzt mit dir zusammen bin ich nicht mit dir zusammen liebt sie mich oder liebst sie mich nicht.

Sie ist eine wirklich unglaubliche Frau (40). Keine Kinder und wirklich ehrlich und immer grade herraus.
Mein Problem ist wir haben wirklich alles was zu einer Beziehung gehört .teilen unsere Freizeit Unternehmen viel leben zusammen wie ein paar .Haben immer was zu reden und zum austauschen. Grandiosen Sex jedesmal. Besuchen ihre Eltern ihre Freunde und ich weiß das sie zu mir steht und sehr viel auf mich gibt.
Nur sie schläft nicht bei mir oder ich bei ihr nicht eine einzige Nacht seit zwei Jahren. Krankhaft liegt bei ihr nix vor was das verhindern könnte.
Aber es geschieht einfach nicht.
Jeder geht allein ins Bett und wacht allein auf und kurz danach wird geschrieben oder gefragt was so ist was man macht wenn man allein ist.
Hat sie so angst vor nähe? Wird das nie mehr werden und will einfach nur diese Freundschaft +mit beziehungsartigen Verhältnissen.
Wird sie sagen "ja wir sind ein paar "?
Ich bin sehr Geduldig und ich hab die ganze zeit gehofft das mal mehr kommt von ihr .
Jetzt fahren wir bald in Urlaub zusammen da werden wir Nächte zusammen sein jetzt stellt sich mir die frage. ..will sie jetzt sehen wenn wir wirklich 24 Std zusammen sind was sie empfindet oder werfe ich immer nur der Mann sein der da ist der ihr alles gibt was sie glücklich macht aber den sie nie richtig lieben wird und an seiner Seite sein will.
Alles was wir zusammen erleben und teilen ist alles andere als das was ich mit einem guten Freund teile !
Was denkt ihr ?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hast du sie mal gefragt?
Ansonsten ist der gemeinsame Urlaub doch mal ein guter Ansatz...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Naja, da kann man doch jetzt wirklich nur so ins blaue hinein spekulieren. Da fehlt uns und anscheinend dir auch ja irgendwie jede Menge Hintergrundwissen. Was man aber auf jeden Fall sagen kann: Scheinbar könnt ihr bisher noch nicht über alle Dinge offen reden.
Wäre es nicht vielleicht geschickt, da mal vor dem Urlaub ein Gespräch zu suchen?
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #4
L loris40 Du sagst sie sei sehr ehrlich: Frag sie doch, bzw. sag Ihr das Dich das belastet.
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich recht verstehe.
leben zusammen wie ein paar .
Heißt das, ihr wohnt zusammen? Habt aber getrennte Schlafzimmer? Oder hat jeder seine eigene Wohnung? Es gibt ja Menschen, die nur alleine gut schlafen können, das muss nichts mit mangelnder Liebe zu tun haben. Aber normalerweise kommuniziert man das doch. Du scheinst dir ja nicht einmal sicher zu sein, ob ihr eine Beziehung führt. Sprecht ihr nie über euch? Hast du ihr schon einmal gesagt, dass du sie liebst?
 
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wir leben getrennt ca 800mtr. Wir haben darüber geredet mehrfach das lezte mal vor einem jahr . Sie weiß das ich sie liebe und damals sagte sie das sie mich wirklich sehr gern hat und ich ein wichtiger Person bin für sie und sie auch weiß das es keinen gibt der besser sein könnte aber sie hätte nicht diese tiefen Gefühle .sie weiß also das ich sie liebe und das zeige ich ihr jeden tag sie gibt mit ja auch unheimlich viel wieder und es kommt immer mehr von ihr aber wie lange soll das noch dauern wieviel Zeit Geduld. ..muss man haben?
Ich glaube nicht das es ist das sie den platz alleine braucht.
Wir sind eigentlich nur die Zeit getrennt in der wir arbeiten oder schlafen.
[DOUBLEPOST=1439454629,1439454447][/DOUBLEPOST]
Hast du sie mal gefragt?
Ansonsten ist der gemeinsame Urlaub doch mal ein guter Ansatz...
Ich denke auch das das ein Chance ist was herraus zu finden!
[DOUBLEPOST=1439454773][/DOUBLEPOST]
L loris40 Du sagst sie sei sehr ehrlich: Frag sie doch, bzw. sag Ihr das Dich das belastet.
Das weiß sie das mich das belastet und ich traurig bin wenn sie geht.
Aber es nützt ja auch nix sie soll es ja tun weil sie es fühlt dazu bleiben und nicht weil es mir dadurch besser geht
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
und ich weiß echt nicht bin ich jetzt mit dir zusammen bin ich nicht mit dir zusammen liebt sie mich oder liebst sie mich nicht.

Nein, mit mir bist du nicht zusammen( Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen) Die andere Frage, kann nur sie dir beantworten. Wenn wir dir jetzt sagen, jupp, macht sie oder nöh macht sie nicht, bringt es dich nicht sonderlich weiter oder?

Du bist, laut Profil, 42 Jahre, da müsste es dir doch wohl möglich sein, klare Ansagen zu machen und noch klarere Fragen zu stellen.

Sag ihr, was du fühlst, wie du dich fühlst und das du gerne wissen möchtest, woran du bist.

Warum immer erst Peine, Pattensen, Paris anfahren, wenn man nur einen Schritt machen müsste?
 
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das leichter gesagt als getan.
Zu 99% sagt jeder ihr seit zusammen selbst meine Kinder,meine freunde...
Ich versuche ihr Verhalten einfach nur zu erklären wir sprechen immer alles offen an .
Sie weiß das ich es mir wünsche vielleicht weiß sie es ja selber nicht und die ganze Situation wie sie jetzt ist ist ok für sie oder wartet sie...es fehlt einfach nur dieser letzte Schritt und der ist für sie das ultimative das ja wir sind zusammen .
Sie weiß ja auch das es nicht jede Nacht sein muss.
Ich sagte ihr vor.1 Jahr das es vorbei ist aus diesem Grund das ich das so nicht weiter kann das ich mehr will und als ich von ihr gegangen bin was sehr schmerzlich war für beide viel Tränen geflossen sind sie keine 24 Std es ausgehalten hat wieder zu mir zu kommen.....und jetzt sind wir nicht wirklich ein Schritt weiter seit dem.
 
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #11
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #13
Off-Topic:
Sind wir hier bei "Rechtschreibung und Satzbau" ich hab dicke Finger und das Handy verdammt kleine tasten"
Nein sind wir natürlich nicht. Du hast ja Recht. Ich nehme nur eine zunehmende Verwahrlosung der Sprache wahr und ärgere mich sehr darüber, dass viele sich keine Mühe geben. Selbst dann, wenn man den Sinn nicht mehr versteht....
 
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:

Nein sind wir natürlich nicht. Du hast ja Recht. Ich nehme nur eine zunehmende Verwahrlosung der Sprache wahr und ärgere mich sehr darüber, dass viele sich keine Mühe geben. Selbst dann, wenn man den Sinn nicht mehr versteht....

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Das ist wirklich erbärmlich was man manchmal zu lesen bekommt.
Ich versuche mal etwas langsamer zu tippen und auch auf den Satzbau zu achten. Aus Respekt gründen schon .
Lg
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Hört sich für mich so an, als ob du Angst hast, sie zu konfrontieren. Klar, dieser Schwebezustand und das Alleineschlafen ist nicht schön, aber wenn du sie fragst und nicht die gewünschte Antwort bekommst (was du ja unbewusst schon ahnst) würde sich das ja noch viel schlimmer anfühlen, oder?

Fakt ist: ihr Bedürfnis bei dir zu pennen ist sehr schwach ausgeprägt. Sie hat was dagegen, und selbst wenn ihr euch schmerzlich trennt wie hier:

Ich sagte ihr vor.1 Jahr das es vorbei ist aus diesem Grund das ich das so nicht weiter kann das ich mehr will und als ich von ihr gegangen bin was sehr schmerzlich war für beide viel Tränen geflossen sind sie keine 24 Std es ausgehalten hat wieder zu mir zu kommen.....und jetzt sind wir nicht wirklich ein Schritt weiter seit dem.

wird es nicht besser. Immerhin war das mal ein mutiger Schritt von dir, deine Bedürfnisse auszusprechen. Das darf man in Beziehungen durchaus. Ich glaube, du schaltest da nämlich zu stark zurück. Du sagst bspw. das hier:

Das weiß sie das mich das belastet und ich traurig bin wenn sie geht. Aber es nützt ja auch nix sie soll es ja tun weil sie es fühlt dazu bleiben und nicht weil es mir dadurch besser geht

Klar stimmt das irgendwo und zeugt davon, dass du sehr verständnisvoll bist, aber sieh es mal so: meine Beziehungspartnerin sollte selbst ein Interesse daran haben, dass ich eben nicht traurig bin. Solange hier keine konstruktiven Gründe von ihr angeführt werden ("du schnarchst", "ich habe Schlafprobleme", etc.), finde ich dein Verständnis für ihr Verhalten unangebracht. Es ist nämlich unklar, warum du gerade derjenige sein musst, der hier zurücksteckt. Ich würde sie bspw. einfach nicht gehen lassen, bzw. alles versuchen, dass sie über Nacht bleibt. Selbst wenn sie eine anfängliche Abneigung hat: sie sollte offen genug sein, mal etwas auszuprobieren, wenn ihr Partner sonst fast schon jahrelang leidet.

Letztlich liegt es aber an dir, womit du besser klar kommst: konfrontieren oder eben weiterhin verzichten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Der Gedanke das sie verlieren kann ist echt hart aber was sollte ich verlieren was ich niemals wirklich hatte dachte ich mir auch schon oft.
Manchmal.denke ich auch ich bin emotional abhängig von ihr.
Alles ist einfach wunderbar und fast perfekt. Das das kein Dauerzustand ist ist ihr bewußt .
Deine Aussage war wirklich hilfreich danke.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich würde an deiner Stelle mal den Urlaub abwarten.

Ihr wedet dort sicherlich die Nächte gemeinsam verbringen.
Wenn du dabei das Gefühl hast, dass sie sich wohlfühlt, dann sage ihr vielleicht beim letzten Abend, wenn sie bei dir in den Armen liegt, dass du gerade den Moment genießt und dir wünscht, dass ihr die gemeinsamen Nächte zuhause weiterführen könnt.
Dann warte mal ihre Reaktion ab.
Manche "Poobleme" lösen sich von alleine :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Ergänzend zu @pipilotta
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich diese Gelegenheit selbst als Möglichkeit gesetzt hat, um Klarheit zu schaffen.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich hatte mal ein längeres Techtelmechtel mit einem Mann, fällt mir ergänzend dazu ein. Wir haben viel Zeit miteinenader verbracht, Sex gehabt etc aber ich "durfte" nie bei ihm schlafen, auch wenn wir nach dem Sex noch im Bett im Arm lagen. Er hat mich dann immer rausgeschmissen...lol
Also gesagt nie, aber die Situation ergab sich dann immer dass ich gegangen bin, er hat sie aber auch dahin geleitet.
Ich habe dann immer Späßchen gemacht, wie: Ich geh dann mal, bevor ich noch in deinem Bett einschlafe"...er lachte dann immer.

Iwann sagte er mir, übernachten gibt es für ihn nur in einer Beziehung. Nun gut..gestört hat es mich nicht. Emotional war ich nicht an ihn gebunden.
 
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich danke euch für eure Aussagen die waren sehr hilfreich und haben mich wieder ein Stück nach vorn gebracht. Denke auch das der Urlaub eine gute Chance ist da er ja auch von ihr kam.
Meine Gefühle und mein handeln verstehe ich und ich weiß worauf ich mich eingelassen habe und was mit zumute . Nur sie verstehen warum das so ist warum sie so handelt alles zulässt und sich dem so scheut.
Wobei ich vielleicht erwähnen sollte das neulich sie sagte ich soll bei ihr schlafen .Was ich dann aber nicht getan habe weil die Situation nicht die war die ich mir gewünscht hätte um da zu bleiben.
Ich warte jetzt den Urlaub ab und hoffe dann auf ein Ausgang der harmonisch ist und Zukunft orientiert.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #21
Wobei ich vielleicht erwähnen sollte das neulich sie sagte ich soll bei ihr schlafen .Was ich dann aber nicht getan habe weil die Situation nicht die war die ich mir gewünscht hätte um da zu bleiben.
Also wirklich einfach willst du es ihr auch nicht machen, oder? :hmm:
 
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Das sie sich wohl bei mir fühlt kann ich definitiv bestätigen. ..sie fühlt sich echt wie zu Hause und so gibt sie sich auch und das geht mir bei ihr genauso. Dewegen finde ich es ja so verwirrend.
[DOUBLEPOST=1439465883,1439465732][/DOUBLEPOST]
Also wirklich einfach willst du es ihr auch nicht machen, oder? :hmm:
Nach der zeit hätte ich mir einfach gewünscht das es einen anderen Grund gab bei ihr zu bleiben und nicht einfach aus der Not heraus "dann komm zu mir"
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #23
Ich hätte auf den Grund jetzt echt nichts gegeben. Bei euch bewegt sich doch schon ewig nichts, und dann, wenn sich vielleicht mal eine Gelegenheit ergibt, lässt du dich nicht drauf ein, weil es nicht deiner Traumvorstellung entspricht?

Man, ich hätte bei ihr gepennt, mich vielleicht nicht so super gefühlt aufgrund der Umstände, aber am nächsten Morgen wäre das doch vergessen gewesen? Bei ihr im Bett aufwachen, mit ihr kuscheln und sich dann gegenseitig vergewissern, dass man es wiederholen möchte?

Vielleicht mal kleine Schritte machen als gleich mit dieser immensen Erwartung an sie heranzutreten, so dass alles gleich perfekt sein muss?
 
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Glaub mir nach dieser Zeit jetzt habe ich keine Erwartungen ich will Ergebnisse die Klarheit schaffen und die Situation hätte zu nix geführt da ich die ganze Nacht gearbeitet habe und wir gar nicht zusammen schlafen gegangen wären oder aufgewacht!
Das wären vieleicht 2-3 std gewesen...das ist nix nicht mal ansatzweise das was ich mir vorstelle.
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #25
Ich denke schon dass du damit etwas verändert hättest - du hättest ein Statement gesetzt. Dass du das, was du vorher immer verlangt hast auch willst. So hast du ihr damit gezeigt, dass es dir so wichtig nun auch wieder nicht sein könnte.

Und wenn sie ganz froh gewesen wäre, das bei der Gelegenheit auszuprobieren, ohne die Gefahr dass sie sich gedrängt fühlt weil du eben nicht die ganze Nacht verfügbar im Bett bist?

Klar, ich kann verstehen, wenn es dir da nix gebracht hätte, mag es die richtige Entscheidung gewesen sein - aber bedenke auch, daas du sie damit zurück gestoßen hast, was weiteren Fortschritt in der Situation erschwert.
 
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Die Situation war für mich einfach nicht die richtige wobei gibt es überhaupt eine richtige oder falsche ?
Ich denke einfach wenn ich meine gesamte Freizeit mit jemandem teile keine Geheimnisse das volle vertrauen genieße. Man immer spass und Freude und leid teilen kann ...den anderen vermisst wenn man sich länger nicht sieht immer sich nach dem wohl des anderen sehnt und man kaum getrennt ist schon wieder schreibt.
Jedesmal absolut Guten Sex haben.. alles beidseitig ...warum ....warum geht sie jeden verdammten Abend nach Hause und fragt mich 30 min später ob ich auch das schaue zb oder immer gute Nacht und Guten Morgen. ...die frage stellt sich für mich .
Was ist bei ihr los da ...bin ich zu lieb...sollte ich einfach mal auf den Tisch hauen !
Ich hoffe das der Urlaub erkennen läßt was die Zukunft bringt.
[DOUBLEPOST=1439489125,1439489020][/DOUBLEPOST]
Und wenn sie ganz froh gewesen wäre, das bei der Gelegenheit auszuprobieren, ohne die Gefahr dass sie sich gedrängt fühlt weil du eben nicht die ganze Nacht verfügbar im Bett bist?

Klar, ich kann verstehen, wenn es dir da nix gebracht hätte, mag es die richtige Entscheidung gewesen sein - aber bedenke auch, daas du sie damit zurück gestoßen hast, was weiteren Fortschritt in der Situation erschwert.

Nach 2 Jahren Geduld lach ...glaube ich nicht das das bedrängen ist .
Sie hat ja auch mein Schlüssel von der Wohnung sie Kann kommen wann sie will !
Ich glaube mehr Freiheiten und vertrauen kann ich ihr nicht entgegen bringen.
Und ich gebe ihr sicher kein Gefühl zur zeit oder davor das ich Druck gemacht habe.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Die Situation war für mich einfach nicht die richtige wobei gibt es überhaupt eine richtige oder falsche ?
Du läufst doch auch nicht gleich einen Marathon, oder? Auch wenn du das Ziel hast einen Marathon zu laufen, fängst du doch nicht mit 42 km an. Es wird langsam angefangen.
Klar hattest du schon viel Geduld, aber warum freust du dich nicht das sie mit dir dem "Marathon" ein Stück näher kommt, anstatt zu sagen: "Ne, also ich wollte Marathon und wenn du nur halbmarathon rennst, dann renn mal alleine, fur mich kommen weniger als die 42 km nicht in frage."
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #28
Nach 2 Jahren Geduld lach ...glaube ich nicht das das bedrängen ist .
Sie hat ja auch mein Schlüssel von der Wohnung sie Kann kommen wann sie will !
Ich glaube mehr Freiheiten und vertrauen kann ich ihr nicht entgegen bringen.
Und ich gebe ihr sicher kein Gefühl zur zeit oder davor das ich Druck gemacht habe.
Wenn sie dir nichts dazu sagt, warum sie nicht bei dir schlafen mag, oder was in ihr vorgeht, während du seit Jahren immer wieder fragst, bwziehungweise die Frage im Raum steht, wie willst du dir da sicher sein ? Sowas kann durchaus Druck erzeugen. Gerade dass sie den Schlüssel hat, erinnert sie ja jedes Mal, wenn sie diesn sieht, dass du etwas von ihr willst. Das hemmt, zumindest würde es mich sehr hemmen.

Ich kenne das aktuell aus einer nicht beziehungsbezogenen Situation, wo ich einen immensen Druck verspüre in einer Angelegenheit, die für die anderen betreffenden Personen vollkommen anders wahrgenommen und bewertet wird - und diese Personen machen mir damit druck, bzw. begünstigen es, dass ich mir selbst Druck mache.

Die einzige Person, die dir mit Sicherheit sagen kann, ob Druck vorliegt oder nicht - ist sie, deine Bekannte. So lange sie da nicht drüber reden kann, wird es irgendetwas geben, was sie davon abhält - und das kann Druck sein, das kann Angst vor etwas sein, auf jeden Fall ist da irgendetwas.

Wer weiss, ob das nicht noch viel tiefere Gründe hat - in meiner eigenen Psychotherapie sind wir auch schon auf einige Sachen gestoßen, die ich slebst nie erwartet hätte; alles, was ich offensichtlich über die Situation dachte, war anders. Logisch, sonst hätte ich die Probleme ja schon selbst gelöst gehabt. Du wendest dich hier ans Forum, an uns, und es kann dir nur helfen, wenn du unsere Ideen, Vorschläge, Gedanken erst einmal anzunehmen versuchst.

Du kannst ihr mehr Vertrauen entgegenbringen, indem du ihr Angebot annimmst. Den Druck, wenn sie sich welchen macht, wieder rauszukriegen ist ohne entsprechende schöne gemeinsame Erlebnisse sehr, sehr schwer - die Situation ist eben schon lange festgefahren und somit ist alles an Problemen schon zur Gewohnheit geworden.

Das, was mMn am meisten helfen würde, wäre ein offenes, ehrliches klärendes Gespräch. Wofür allerdings der Druck rausgenommen werden muss. Solange keiner von euch sein Verhalten ändert, wird nix geschehen. Wenn du ihren Ansatz, der in ihren Augen ja Sinn gemacht hat, abweist - dann musst du dich nicht wundern, wenn es eben noch ne Stife schwieriger wird.

Ich stimme Rosoideae Fragaria Rosoideae Fragaria zu, das ist das, was ich damit sagen will - sie hat dir ein Angebot gemacht, in dem sie sich wohl gefühlt hätte, kleine Brötchen backen statt gleich ne gemeinsame Bäckerei gründen. Ihr habt einen interessenkonflikt. Du willst, dass sie jede Nacht bei dir schläft. Sie will es offensichtlich nicht. Da muss man sich wenn erst einmal in der Mitte treffen, und du solltest auf keinen Fall davon usgehen, sie werde mit Sicherheit später jede Nacht bei dir übernachten. Vielleicht. Aber höchstwahrscheinlich habt ihr beide da noch eine Menge Arbeit vor euch - und dafür müsst ihr beide es wollen. Nicht nur du, sondern auch sie.

Und damit sie es will, musst du auf sie zugehen und von deinem (für sie anscheinend zu extremen Standpunkt) weggehen. Wenn du das nicht willst - dann nimmst du sie nicht so an, wie sie ist, willst ein Wunschbild, aber nicht sie selbst. Dann wird das Ganze definitiv nichts.
 
L
Benutzer155493  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Sie sagte mal Sie könnte es nicht aus angst vor zu viel Nähe. ... ich glaube toleranter und verständnisvoller geht nicht mehr.
Ich erwarte auf keinen Fall jede Nacht aber in Anbetracht das wir jede freie Minute uns teilen wie in einer Partnerschaft leben und uns auch so verhalten. Ist ja wenigstens 1- 2 mal die Woche drin wir frühstücken ja selbst zusammen.
Sie hat sich die ich sag mal Regel selbst gesteckt und wenn sie jetzt meint das sie mir damit ein Zeichen geben wollte Stück für Stück. ..war es nicht offensichtlich. Vieleicht jetzt der gemeinsame Urlaub den dann sehen wir wirklich was ist und sie wird sehen was es ist wie es sich anfühlt 24 Std bei mir was sie fühlt dabei ☺
Ich habe selbstverständlich neue Perspektiven durch das Forum erblicken können und da Danke ich jedem dafür.
[DOUBLEPOST=1439548316,1439548221][/DOUBLEPOST]"Aber vor zuviel Nähe "
Das war vor 1 Jahr. .und seit dem kommt immer mehr...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren