Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Paula pau
    Paula pau (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    2 November 2010

Musik Lied gesucht

Liebes Forum,

Ich war am Wochenende mal wieder weg und seitdem habe ich einen Ohrwurm von einem Lied, dass ich dort zwar defintiv icht zum ersten Mal gehört habe, trotzdem habe ich leider keine Ahnung von wem es ist oder wie es heißt.
    Habe schon probiert es über google irgendwie zu finden aber bisher war ich erfolglos, da ich auch nur sehr wenig über das Lied sagen kann. Dachte nun ich frage euch mal um Hilfe, vielleicht habt ihr ja eine Idee :smile:

Ich kann das Lied schlecht in irgendeine Musikrichtung einordnen, würde aber am ehesten sagen, dass es in die Richtung Elektronisches geht. Der Beat ist recht monoton, nicht zu langsam aber auch nicht wirklich schnell.
    Dazu singt eine Frau. Ihre Stimme ist ebenfalls sehr monoton, ohne großartige Höhen und Tiefen. Der Text wiederholt sich des öfteren.

Von den Lyrics weiß ich leider nur einen Satz, der aber ständig wiederholt wird: Lately, I have had a romance
    Das ist zumindest das, was ich verstanden habe. Dabei komnt nach dem 'Lately' immer eine Pause von ein paar Sekunden und dann singt sie erst weiter.

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte :smile:

• User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    6 November 2010
    Vielleicht irgendein Remix von Lady Gaga's Bad Romance?

• Paula pau
    Paula pau (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    7 November 2010
    Nein, das war es sicher nicht.
    Trotzdem lieben Dank für deinen Beitrag :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste