• RoxXs
    Gast
    0
    20 August 2004
    #61
    Hi, darf man hier auch auf Antworten eingehen, oder ist das verpönt ?? :gluecklic


    denn


    @ Keller: Hör das mal lieber in deinem "self-fullfilling name" :grrr:


    Meine Tipps :

    Buena Vista Social Club - Chan Chan

    Gladys Knight & the Pips - End of the Road

    The Roots feat Jil Scott - You Got Me (Live)

    Rakim - Guess Who's Back

    Redman feat Pink - Get the Party Started Remix

    Blind Guardian - The Bards Song

    Jose Geliciano - Light My Fire

    Bob Marley - The Heathen, Jamming, Crazy Baldheads (live Santa Babara)

    Gentleman (live) - Rainy Days, Man A Rise

    Manu Chao - Welcome to TijuanaEric Clapton - Layla (live)

    Nirvana - About a Girl

    Franz Ferdinand - Dark of the Martinee

    Last but not least : Led Zepplin - Stairway to Heaven
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #62
    Einige Korrekturen:
    Peter Gunn ist von Henry Mancini geschrieben, wurde berühmt durch Duane Eddy.
    I Put A Spell On You ist von Screamin' Jay Hawkins
    Der Chuck Berry Song heißt You Never Can Tell

    Da schon so viele klasse Songs genannt wurden, noch ein paar Ergänzungen, so ganz spontan fällt mir noch der Boss ein:
    Bruce Springsteen - Thunder Road, Born To Run, Blinded By The Light, The River, Hungry Heart etc.
     
  • Nain
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Es ist kompliziert
    7 September 2004
    #63
    Einige scheinen bisher nicht genannt worden zu sein:
    Al Di Meola - Mediterranean Sundance
    Dire Straits - Why worry
    Martha Reeves & The Vandellas - Nowhere to run

    Um mal 3 zu erwähnen!
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #64
    "Wind of Change" (von den Scorpions oder?) Das Lieder der deutsch-deutschen Wiedervereinigung...
    LG
    Sunset
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #65
    aber rein "zufällig", weils in der Zeit enstanden ist *g* :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • Damasus
    Gast
    0
    7 September 2004
    #66
    Maná: En el Muelle de San Blas
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    8 September 2004
    #67
    Dazu fällt mir ne nette Geschichte ein, ich glaub das war ein Versuch bei Galileo.

    Die haben zuerst eine Geschichte erzählt, dass es bei der Produktion dieses Liedes, nach dem Aufnahmen zu einem Selbstmord gekommen ist. Nachdem die Stimmen von Pink Floyd aufgenommen waren, mussten diese nur noch mit dem Gesang der Kinder zusammengemischt werden. Das tat ein Spezialist, der extra aus Deutschland in die USA eingeflogen wurde in einem großen Haus mit Turm Turm, als Pink Floyd am nächsten Tag das Haus betraten, war das Lied fertig gemixt und der Mixer (mir fällt keine besserer Name ein) hatte sich im Turm des Hauses unterm Dach gehängt.
    Das Lied kam in die Läden und wenn man genau hinhört hört man, das der Kinderchor singt: "Hol ihn, hol ihn unters Dach.."!!! :eek: :eek:

    Die Geschichte simmt natürlich nicht, aber nachdem man sie gehört hat, hört man immer, das die Kinder "Hol ihn, hol ihn unters Dach" singen.

    Wollt ich nur mal so mitteilen, fiel mir ein als ich den Liedtitel gelesen hatte. :eckig:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #68
    dazu brauchts aber seeeeeehr viel Fantasie!! "Hol ihn, hol ihn" geht vielleicht noch, weil sie "all in all" singen...aber der Rest klingt absolut nicht so.


    greetz, der Scheich
     
  • Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #69
    Wolfsheim "The sparrows and the nightinggales"
    REM "Losing my religion"
    VNV Nation "Believed"
    Metallica "Nothing Else Matters" + "One"
    Mysterious Art "Das Omen" (Oh gott!) :wuerg:

    und die beiden absoluten Highlights:

    Wolfsheim Live "It`s not too late"
    Xavier Naidoo "20000 Meilen"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten