Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2003
    #1

    Liedsuche:-)

    so also ich such ein lied (toller anfang bis jetzt:smile:)

    also gestern kam auf rtl ein film 20:15 Uhr irgendwas titel : "unschuldige biester" oder so. in dem film kam 3 mal das lied vor was ich suche vor.

    wird von einer frau gesungen. sehr schön gesungen, bissel langsam, hach einfach gut.

    kam z.b. wo die zum schluß von dem friedhof weggefahren sind.

    so das lied kam auch schon mal in american pie 1 (glaub ich dass das teil 1 war) glaub wo die alle mit ihren mädels zum schluß beschäftigt waren. da kam das lied auch.sehr romantisch halt, wo der eine auf den bootsteg mit seiner sitzt, und die sonne geht grad auf. wie heißt der??ich mein den der im chor mit gesungen hat und das mädel heißt hether (ich glaub ist nicht richtig geschrieben.

    kann mir jemand sagen wer das singt??und wie das heißt??

    uiii das wäre so toll.

    bekommt auch ein fetttes liebes dankeschön

    gruß die lissy_20
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik Liedsuche
    2. Liedsuche
    3. Liedsuche
    4. Liedsuche
    5. Liedsuche!
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    24 Juli 2003
    #2
    Keine Ahnung ...

    *American Pie rauskram* ... *Szene such* ... *Szene gefunden hab* ... *Textteil merk* ... *mit Titelliste vom Soundtrack auf Amazon vergleich* :zwinker:
    Also das was da lief heißt
    Big Runga - Sway

    Der heißt im Film Chris 'Oz' Ostreicher, der Schauspieler heißt Chris Klein. Das Mädel (Mena Suvari) heißt im Film Heather.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2003
    #3
    KIRBY VIELEN VIELEN DANK!!!ICH DANKE DIR *SCHMATZ*


    hmm jetzt muß ich das nur noch irgendwo mal anhören.scheiß windows player ding unterstütz das format nicht grml.

    naja irgendwo im großen i-net muß ich das doch hören können.


    aber dir kirby nochmals vielen dank. jetzt weiß ich wenigstens wo nach ich suchen muß.

    gruß lissy_20
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    24 Juli 2003
    #4
    Was für ein Format ist es denn?

    Probier mal WinAMP oder den Real Player ...
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2003
    #5
    ich hörs:grin:

    geil

    vielen danke:smile:


    gruß lissy_20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste