• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Life Changing Sex - Gibt es das wirklich?

Life Changing Sex?

  • W: Ja, den gibt es!

    Stimmen: 12 31,6%
  • M: Ja, den gibt es!

    Stimmen: 15 39,5%
  • W: Nein, den gibt es nicht!

    Stimmen: 2 5,3%
  • M: Nein, den gibt es nicht!

    Stimmen: 2 5,3%
  • W: Es gibt nur eine "Life Changing Love" - aber keinen "Life Changing Sex".

    Stimmen: 6 15,8%
  • M: Es gibt nur eine "Life Changing Love" - aber keinen "Life Changing Sex".

    Stimmen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #1
Gibt es eurer Meinung nach den sogenannten "Life Changing Sex" wirklich - oder ist das eher ein Mythos? (Ich rede hier von Sex, nicht von Liebe - bzw. nicht von "Life Changing Love".)

Falls es ihn gibt und ihr direkte Erfahrungen damit gemacht habt: Inwiefern hat dieser Sex euer Leben verändert?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es gibt wohl Sex, der den Erwartungshorizont erweitert.
Und man kann sich mit wachsender Erfahrung und Erfolgen selbstsicherer fuehlen.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja....mein erster BlowJob ohne "kannst du mir bitte sagen bevor du kommst, weil ihhh..", war schon...erm...sehr einschneidend :tongue:
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #4
Der einzige "Lifechanging" Sex, der mir spontan einfällt, verstößt gegen diverse Gesetze und moralische Grundsätze. Aber im gegenseitigen Einvernehmen wird es da keine Momente geben, die das Leben verändern
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nach meine Definition von "Life changing sex", sage ich: Ja! :smile: In der Vergangenheit gab es drei Männer, mit denen der Sex auf einer anderen Ebene stattgefunden hat. Vielleicht war es Biochemie? Ich weiß es nicht. Ich erinnere mich aber noch ganz genau an dieses Gefühl zurück. Gerade bei einem hat nur ein Blick gereicht...
Ich frage mich immer, wie sich der Sex mit denen + Beziehung anfühlen muss. Weil man dann ja Zeit hat sich zu entdecken, mehr Vertrauen fasst, sich mehr fallen lassen kann,... Was DANN noch möglich wäre. :whoot:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #6
Klar gibt es den, mindestens dann wenn Sie anschließend schwanger ist und das Kind zur Welt bringt - das verändert das Leben total.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Klar gibt es den, mindestens dann wenn Sie anschließend schwanger ist und das Kind zur Welt bringt - das verändert das Leben total.

Ha, da hast du eine Ungenauigkeit in meiner Fragestellung eiskalt ausgenutzt. :thumbsup:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Es gibt sexuelle Momente an die ich mich zurückerinnere und denke: "Alter Schwede!" :drool: (oder so etwas in der Art). Aber ich könnte jetzt nicht behaupten, dass sie mein Leben nachhaltig auf den Kopf gestellt haben.

Dahingehend, vielleicht am ehesten die ersten Geh- und Stehversuche mit meiner ersten Freundin. Das war schon sehr lehrreich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Also ich hatte schon Sex der mich sehr positiv überrascht hat und unfassbar gut war und Sex, der leider ziemlich schlecht war. Weiß man halt vorher nicht. Gerade beim ONS. Mein Leben verändert hat der aber nie wirklich. Das Liebe und Beziehungen das Leben verändern ist ja normal, aber nur der Sex eigentlich nicht.
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn ich Sex hätte, würde das Grundzüge meines Seins verändern. Dann hätte ich keinen Grund mehr, mich darüber zu beschweren, dass ich keinen Sex habe. Vielleicht würde es auch etwas an meinem Selbstbewusstsein und meinem generellen Auftreten ändern (vielleicht aber auch gar nichts).

Es würde mein Leben also massiv ändern, insofern stimme ich für JA.

Edit: Fremdgehen und dabei erwischt werden, ändert das Leben auch komplett und wirft alles um. Insofern erneut: Ja :tongue:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Ja. Gibt es.
Mein Life Changing Sex mit diesem Mann hat mir völlig neue Horizonte eröffnet und sozusagen alle sexuellen Handbremsen in mir gelöst und mich offen und neugierig aug fast alles werden lassen.
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #12
Für mich wohl nicht. Höhenflüge und sexuelle Horizonterweiterung, gefasstes Selbstvertrauen, Intimität, innere Reife: durchaus. Mein Wertekanon hat sich dadurch allerdings nicht verändert. Daher habe ich für "nein" gestimmt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ja absolut!!
Horizonte erweitert.. Perspektiven geaendert.. grenzen verschoben..
Und immer wenn ich dachte ich habe alles erlebt... passierte es wieder :grin:
Grad aktuell wieder... ich erkenne mich kaum wieder:eek::engel:
Ich finds super :cool::link:

Wobei die letzten 3 Jahre spannender waren als alle restlichen Jahre vorher:engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich würde das eher erweitern auf eine das Leben verändernd sexuelle Begegnung. Darunter fällt definitiv die erste außereheliche Begegnung, wenn man eine Beziehung öffnet. Ein Schritt, der sich nicht umkehren lässt. Ein Schritt, der definitiv uns verändert hat, unsere Beziehung, eine sehr wirkungsvolle Weichenstellung.

Es hat uns sehr gutgetan, die Entscheidung war womöglich die weitreichendste in unserer Beziehung direkt nach dem Ja-Wort und dem Entschluss Nachwuchs zu bekommen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ja, nach sieben Jahren sexuell frustrierender Beziehung meinen Mann zu treffen und mit ihm großartigen Sex zu haben war definitiv life changing sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Ich kann mich auch einreihen. Nach zwei Beziehungen, in denen alles halt "so normal" lief, fand ich dann auch mal raus, wie "richtig passend" geht. Das kann einem schon sehr die Augen öffnen, selbst wenn es nur zwei Wochenenden sind. :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Es gibt sexuelle Momente an die ich mich zurückerinnere und denke: "Alter Schwede!" :drool:
„Alter Schwede!“ denke ich fast JEDES MAL! :ROFLMAO:
(Er wird in wenigen Wochen 37!)

Ich sage nur: anale Orgasmen. Irre! :eek::whoot:
DER Sex hat mein Leben echt verändert. Auch: Einen Partner zu haben, der meine Befriedigung ernst nimmt.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich korrigiere noch etwas.. Männer mit denen ich diese Art Sex hatte haben mich verändert..weil sie eben genau solchen anderen Sex mit mir hatten..... oder eben anders mit mir umgegangen sind:whistle:
Es war die Kombination aus beiden. Nicht nur der Sex :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ja das gibt es und es gab in meinem Leben einiges an Sex, das eine neue Lebensphase eingeläutet hat .
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #20
Klar gibt es den, mindestens dann wenn Sie anschließend schwanger ist und das Kind zur Welt bringt - das verändert das Leben total.
Das wollte ich - in aller Ernsthaftigkeit - auch sagen, mit der Ergänzung: Der erste bewusst und absichtlich unverhütete Sex mit meiner Frau war ganz besonders. Es ist schwer zu beschreiben, aber nach dem Orgasmus fühlte ich irgendwie ganz unverhüllt die archaische Kraft von Sex: Wir konnten neues Leben in die Welt bringen! Gibt es etwas, was noch mehr "life changing" wäre?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren