Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #1

    Lifestyle - Eure Impressionen!

    Seid Gegrüsst!

    ich arbeite gerade an einem Projekt, welches sich mit dem Thema Lifestyle befasst. Ich habe eine Definition, welche für mich und meinen Lifestyle gilt, wie ich diesen definiere. Ich werde meinen auch noch niederschreiben, tue dies aber bewusst jetzt noch nicht, da ich so wenig Irritationen und Beeinflussungen schaffen möchte. Da es aber nicht bloß um den meinigen geht, würde mich interessieren, wo genau ihr den Lifestyle seht. Sozusagen als Impression, welche ich auf mich wirken lasse und dadurch weitere Anregungen bekomme. Was genau ist für Euch LIFESTYLE, was versteht ihr allgemein darunter? Seht ihr nur das gute oder auch das schlechte?
    Wie definiert ihr Lifestyle?
    Würde mich über ein paar Impressionen Eurerseits sehr freuen!

    Ihr helft mir damit sehr!

    LG
    Peter
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #2
    Mein Lifestyle ist meine individuelle Art zu leben und wie ich es nach aussen hin zeige.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #3
    büschel, bist du's? :zwinker:
     
  • PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #4
    büschel? wer isn des? also ich nich :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #5
    büschel ist der Umfrage-Wayne. :grin: Zumeist mit sehr kopmlizierten Fragestellungen und Gedankengängen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #6
    wäre es der büschel.. dann hätt er so geschrieben wie ich hier gerade... verstehst was ich mein? ..

    ... :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #7
    Hatte mich auch schon gewundert...dachte er hätte vielleicht nen Kurs belegt oder so. :grin: :zwinker:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    4 Juli 2006
    #8
    Off-Topic:
    Nee, das ist noch viel zu verständlich :zwinker: :tongue:


    Lifestyle ist meine Art zu leben, und zwar in allen Bereichen - Zimmereinrichtung, Klamotten, Frisuren, Essen...
     
  • PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #9
    Mädels, nicht meinen, ihr würdet eine Ebene transzendent über mir schweben - da irrt ihr gewaltig! :grin:

    soooo was isn nu mitm Style - erzählt mal was meeeehr, was Handfestes :smile:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #10
    So ne Mischung aus Geschmack, Tätigkeiten und Konsumgütern. Also das "Lifestyle" das du meinst, nicht Lebensstil.
    Von der Ernährung über Sport, Reisen, Freizeitaktivitäten, Musik + anderen Medien, bis hin zu Möbeln.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #11

    Off-Topic:
    :grin: Das hab ich mir auch zuerst gedacht :zwinker: aber der text war ja so verständlich geschrieben :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #12
    so würd ich das auch definieren.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #13
    das wort lifestyle mag ich nicht und mags daher auch nicht definieren :zwinker:.

    und lebensstil erklärt sich doch von selbst. die art, wie ich lebe, wie ich mein leben gestalte.
     
  • PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #14
    Noch jemand, der was posten mag?! :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste