Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #1

    Lindert schöner Sex eure Sorgen?

    Wenn ihr private Sorgen habt, wie etwa Prüfung, Arbeitslosigkeit, Krankheit von Familienangehörigen usw. (ohne eigene Bezienungsprobleme!), lindert ein schöner Sex diese Sorgen wenigstens etwas, auch wenn sie die Probleme als solches nicht beseitigen kann? Oder ist es eher so, dass ihr gar keine Lust auf Sex habt in so einer Situation?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #2
    wenn ich sorgen hab, dann hab ich die normalerweise immer noch, nachdem ich sex hatte.
     
  • Dr-Love
    Dr-Love (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #3
    Sex kann meine Sorgen lindern :jaa:

    Na dann, ...:engel:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #4
    Habe keinen Sex bei großen Sorgen bin dann so wirklich gar nicht in Stimmung ... :zwinker:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #5
    wenn ich Sorgen hab, dann kann und mag ich keinen Sex haben - also nein, Sex vertreibt bei mir keine Sorgen.
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Januar 2008
    #6
    Nein, Sex lindert meine Sorgen nicht. In dem Moment denke ich dann vielleicht nicht dran, aber kurze Zeit spaeter ist wieder alles beim Alten.
     
  • User 67771
    User 67771 (32)
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #7
    Nein, sicher nicht. Kurz von ihnen ablenken schon, aber das räumt die Sorgen und Probleme ja nicht aus der Welt, aber wenn ich Sorgen und Probleme hätte, hätte ich eigentlich anderes im Kopf als Sex.:ratlos:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    6 Januar 2008
    #8
    kleine sorgen werden kurzfristig gelindert, aber sie verschwinden leider nicht!
    und bei größeren Probleme hab ich dann keine lust auf sex!
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #9
    :jaa: *unterschreib*
     
  • Sunbaby
    Sunbaby (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #10
    Nein Sex löst meine Sorgen sicher nicht, aber man denkt vlt ok sicherlich einen Moment nicht drann :zwinker:
     
  • SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #11
    Schöner/guter Sex löst meine Sorgen nicht, aber er macht sie definitiv erträglicher.

    Es ist schon öfter vorgekommen, dass ich hinterher manche Dinge wesentlich entspannter und lockerer angegangen bin, als vorher.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #12
    [x] Wenn ich große Sorgen habe, bin ich Sex abgeneigt, also eindeutig nein.
     
  • User 29904
    User 29904 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #13
    Also die Sorgen verschwinden davon nicht, aber Stress, Aggressionen und Stimmungsschwankungen bauen sich dadurch ab.
     
  • luke.duke
    luke.duke (36)
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #14
    sex ist sport für körper und geist, und KANN demnach beidem sehr sehr gut tun. wenn man es auf gesunde art und weise betreibt. :zwinker:
    demnach kann sex tatsächlich bei sorgen helfen, nicht nur in dem moment durch vergessen, sondern auch wirklich effektiv. stressabbau hilft sicher, entscheidungen vernünftig zu treffen, körperlich und geistig mehr auf der höhe zu sein. und für mich ist sex die beste medizin gegen stress!
    von daher... :zwinker:
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 Januar 2008
    #15
    JA. Aber nur so lange bis die Sorgen dann irgendwann wieder da sind. Juhu, mehr Sex...:smile:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #16
    Die Sorgen, die man eigentlich icht haben sollte werden gelindert. :grin:
     
  • User 77547
    User 77547 (47)
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #17
    ich finde das guter Sex in einer guten Partnerschaft schon dazu beiträgt, dass man die Welt positiver sieht...auch wenn es objektiv definitiv beschissen aussieht (z.B. beruflich, etc. pp)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #18
    Bis jetzt war ich noch nie in so einer Situation wie du sie beschrieben hast, aber ich denke es würde mich erstmal frei machen und meine Sorgen für einen Moment vergessen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste