Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • velvet paws
    0
    11 Juli 2007
    #1

    lip plumper der auch funktioniert

    habe letztens bei douglas einen 45 euro lip plumper probiert und das ergebnis war mal richtig enttaeuschend. knallrote, brennende lippen, aber kein bisschen mehr volumen. das hatte rein optisch eher was von allergie als sexy schmollmund. :ratlos:
    die marke ist mir mittlerweile entfallen, war aber auch ein mir gaenzlich unbekannter name.

    kann vielleicht jemand hier einen empfehlen bevor ich mich durch zehn verschiedene testen muss? :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Juli 2007
    #2
    Ich hab gehört das der Lip Injection von To Faced ganz gut sein soll. Hast du den schon ausprobiert? In GB gibt's den,soweit ich weiß. Ansonsten ist ebay dein Freund.
     
  • velvet paws
    0
    11 Juli 2007
    #3
    der klingt tatsaechlich nicht schlecht und die too faced sachen sollen ja eh gut sein. werde ich mal probieren, danke.

    kann noch irgendwer aus eigener erfahrung tipps geben?
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #4
    Benetint und Benefit sollen gute Lippen Pusher haben
     
  • velvet paws
    0
    11 Juli 2007
    #5
    mmh, benetint ist ja nur ein einzelnes produkt von benefit. fluessiges rouge und lip tint in einem, wirklich tolles zeug, benutze ich schon seit jahren, aber ein lip plumper ist es nicht.
    die meisten benefitprodukte sind auch wirklich gut, aber ich will mich eben nicht durch das ganze douglas-sortiment testen muessen um was vernuenftiges zu finden...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Juli 2007
    #6
    Ich kann dir zum Lip Injection zwar nichts sagen, aber ich habe mehrere TooFaced-Produkte und die sind wirklich top. ;-)
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #7
    Keinen Plan, hat mir ne Freundin halt berichtet :zwinker:

    Ich halte von dem zeugs eh nicht so viel, vorallem nichts davon was die Lippen anschwellen läßt.

    Konturenstift hilft da manchmal viel mehr.
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #8
    Wer um alles in der Welt hat Euch Mädels eigentlich erzählt, daß Männer auf Fahrradschlauchlippen stehen?

    Vermutlich die Hersteller solcher Produkte :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #9
    Wer um alles in der Welt hat euch Kerlen erzählt, dass Frauen diese Produkte nur benutzen um euch zu gefallen? :-D
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #10
    der war einfach nur gut und passend :grin:
     
  • velvet paws
    0
    11 Juli 2007
    #11
    hier war nie die rede von einem "trout pout". :zwinker:
    diesen effekt hast du nur bei aufgespritzten lippen, bei lip plumper sollte es nicht nach fahrradschlauch aussehen.
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #12
    Achsooo - dann macht Ihr es nur, um den Managern dieser Herstellern die Porsches zu Finanzieren - und den Ärzten für die spätere Behandlung der Nachwirkungen gleich mit.

    Nun, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ...:ratlos:
     
  • velvet paws
    0
    11 Juli 2007
    #13
    ich glaube du weisst gar nicht, was lip plumper ueberhaupt ist. wiki ist dein freund http://en.wikipedia.org/wiki/Lip_plumper ;-)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #14
    Du meine Güte, ein Lip-Plumper ist doch nur Kosmetik, nichts was Nachwirkungen haben kann :-D
    Und Kosmetik nutzt man eben, weil man selbst sich damit besser gefällt. Hat mit Männer nur in Einzelfällen was zu tun. :rolleyes:
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #15
    Das wage ich zu bezweifeln. Ich würde sogar eine größere Summer darauf verwetten, daß es nicht so ist!

    Die Werbefuzzies platzieren mit hohem finanziellen Aufwand (würden sie es machen, wenn es nicht funktionieren würde?) ein Schönheitsideal in den Tussi-Leitmedien - und sahnen dann super ab, weil alle Mädels diesem künstlichen Schönheitsideal versuchen, nachzueifern. Egal was es kostet ... ::zwinker:

    Und warum bitte pumpt man seine sekundären Geschlechtsmerkmale auf, wenn nicht für das andere Geschlecht? :cool1: :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #16
    Hat sich auch unter Frauen längst rumgesprochen, dass die meisten Männer sowieso kein MakeUp mögen. :grin:
    Demnach nutzen es die Frauen für sich selbst.

    Kann mir gut vorstellen, dass es da verschiedene Gründe gibt.
    Wenn die Frau dumm ist dann für nen Mann.
    Aber normale Frauen tun sowas, wenn sie sich mit ihren eigenen Brüsten unwohl fühlen und es sie beeinträchtigt.
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #17
    mit den "sekundären Geschlechtsmerkmalen" wollte ich durchaus on topic bleiben :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #18
    Du hast aber eine unwissenschaftliche Definition von sekundären Geschlechtsmerkmalen... :-D
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #19
    Off-Topic:
    @ Papa: Mit aufgepumpten Lippen - wie auch immer - können die Weibchen weniger gut "Ohren abkauen". Vielleicht ist das ein Beweggrund der Hersteller :zwinker:
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #20
    meine Definition orientiert sich eher an der Praxis :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten