Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lonelyheart
    0
    30 Juni 2002
    #1

    Lippen beim Küssen anfeuchten?

    Hi,

    ich glaube mein erster Kuss steht kurz bevor, deswegen würd ich gerne wissen ob die lippen beim küssen feucht sein sollen oder total trocken. wie macht ihr das? wie fühlt sich das besser an?
    Danke für eure Hilfe.

    lonelyheart
     
  • Freeman
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #2
    ähm ja feucht also ned trocken und nicht nass und ned voller saaber *g* ja am wichtigstens is aber weich des is nämlich am schönsten :zwinker:
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #3
    also feucht solten sie sein!trocken is net so gut!aber wirklich net zu naß...das ist eklich.....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2002
    #4
    hmm.. irgendwie so ein mittelding aus feucht und trocken
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #5
    Hallo lenelyheart,

    ich kann nur sagen, wart einfach deinen ersten Kuss ab und mach Dich nicht so verrückt.:eckig:
    Wenn es soweit ist, stellt sich das, obwohl ich dabei noch nie drauf geachtet hab, eigentlich eh von selbst ein.

    Gruß
    Die Kleine :cool:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #6
    Schmier vorher einmal mit Labello rüber das passt immer...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #7
    naja zum labello kann ich nur sagen das es auch leute gibt die es nicht mögen ...

    ansonsten wie auch schon gesagt einfach mal den ersten kuss abwarten
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #8
    Man muss ja keine extrem fette Schicht auftragen, einmal rüber reicht doch...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #9
    geb ich dir ja recht aber es gibt welche die selbst eine hauchdünne schicht nicht abkönnen !!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #10
    Hmmm das wär dann problematisch...
    Man weiß ja auch nicht ob die Bieden oben zusammen sind, dann könnte man ja nämlich vorher fragen, was bevorzugt wird...
    Aber wenn das der 1. Kuss ist kann man das doch nicht abschätzen, ob man das mit Labello mag oder nicht???
    Hääää...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #11
    gebe ich dir auch absolut recht.

    nur ich denke mal da es der erste kuss ist sollte er es auf sich zukommen lassen.
    danach kann er immernoch sehen was er in zukunft macht.
     
  • RichMan
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #12
    ja also ich liebe ja labello-lippen. das schmeckt dann gleich auch noch gut. mir macht das küssen dann gleich viel mehr spaß... solange es kein allzu ausgefallener geschmack ist. erdbeere ist ganz fett. naja zum küssen allgemein: über das anfeuchten der lippen vor dem küssen hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht. und wenn die lippen wirklich mal zu trocken sein sollten... wenn der die freundin/der freund (in spe) etwas ahnung hat fährt er dir dann sicherlich von selbst mit der zunge über die lippe. dann ist das eh erledigt. keep cool.
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    30 Juni 2002
    #13
    bboorrr was ein Thema :grin:

    Was hälst von der Idee wenn du sie einfach küsst und die sache is gegessen....??
    ob die jetz ein bissi feuchter oder Trockner sin mache die Sache au net fett.....

    Und wenn, die werde scho dabei feucht *g*

    Viel Spass trotzdem weiterhin beim Lippenanfeuchten...


    Gruss AntiChrist...[​IMG]
     
  • Experience
    Experience (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2002
    #14
    Cooler Smiley!

    Zum Thema, genieß es einfach, mach dir nicht soviel Gedanken darum. Einfach nur nur genießen.......
     
  • inkognito
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #15
    einfach augen zu und durch :smile:

    zum labello... ich hasse labello!
    es stinkt, es ist matschig ich hasse es!
    genauso wie ich atrix (diese handcreme) hasse, kann das aufn tod nicht ausstehen.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #16
    juhu der erste der mir da zustimmt mit dem labello *jubel*
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    1 Juli 2002
    #17
    und hier ist gleich der zweite.

    also gg die handcreme hab ich nichts, aber labello :frown: ich brauch danach dringend irgendetwas um den ekelsgeschmack wegzukriegen :grin: *schüttel*
     
  • thomas2222
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #18
    Brösel

    und der dritte *meld*
    von labello krieg ich bröselige lippen.
    aproppos bröselig, zum thema:

    unter normalen umständen passen die lippen echt so, wie sie sind, da brauchts net groß labello oder das ausgiebige anfeuchten.

    hast du extrem trokene, sandige, steinige, schleifpapierähnliche lippen? nein? dann iss ja gut *g*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #19
    Wieso schmeckt Labello nich es gibt ja auch welchen mit Geschmack...
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    1 Juli 2002
    #20
    es gibt auch kondome mit geschmack ....

    dieser grundgeschmack, der bleibt mir dann immer im hals (also beim labello :grin: ) :frown: *bäh*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten