• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #21
    Ja gut das stimmt schon...
    Mein Schatz mag das auch nicht aber er meint Labello ist immer noch besser als mein weißer Lippenstift oder der silberne :tongue:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #22
    ichd enke mal das wenn man beim ersten kuss ist sollte man auf sowas verzichten wie lippenstift und dergleichen.

    ich kenne sehr viele männer die es nicht mögen wenn frau lippenstift drauf hat die meinen alle der schmeckt nicht oder sowas in der art.
     
  • lonelyheart
    0
    1 Juli 2002
    #23
    Ja, ok danke erstmal für eure hilfe :smile:
    ich dachte halt nur, wenn es das erste mal ist, und da mach ich was falsch, dann kommt des ned so gut.
    aber anscheinend kann man nicht soviel falsch machen :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #24
    *meld* ich kann labello auch nich leiden!!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #25
    Ich auch nicht, schmeckt voll komisch
     
  • theCRISIS
    theCRISIS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2002
    #26
    *demrestzustimm*

    ich stimm da dem rest zu. denk einfack mal, wie das käme: ihr steht da voreinander, beiden schlägt das herz bis zum hals, ihr kommt euch mit euren lippen immer näher, und du zuckst zurück mit den worten: moment, ich muss erst noch meine lippen anfeuchten! ich denk, da hättest du mehr falsch gemacht, als sie mit trockenen lippen zu küssen :smile: (tut mir leid, dass ich mit dem beispiel übertrieben habe, abee ich denk, dass du im grunde genommen weißt, was ich meine)

    also noch was zu thema labello: ich finde ihn wirklich:kotz:
    meine letzte freundin hatte total oft labello drauf, ich fand's echt total abtörnend (ich liebe dieses wort). also hat sie keinen kuss gekriegt, wenn sie labello drauf hatte --> so hat sie's eben sein gelassen, wenn ich bei ihr war.

    also dann

    cya

    chris
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #27
    mal abgesehen, dass labello nich schmeckt... es macht auch süchtig
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #28
    Ich wollte auch noch schnell dazu fügen:
    Mein Freund hasst Labello und alles andere was man sich so auf die Lippen schmieren kann.
    Es ist also wirklich war dass es einige gibt die das garnicht abkönnen. Also würde ichs erstmal lassen.
     
  • alan
    alan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #29
    Also ich mag's wenn meine Freundin Lippenstift drauf hat! Weiß nicht, törnt (wirklich kewles wort :grin:) mich irgendwie an. So schöne strahlende Lippen mit Geschmack... *hm*
    Zuviel Labello is wirklich ekelhaft, man hat dann das Gefühl ein Stück Butter zu knutschen, aber wenn nicht zuviel drauf is schmeck ich eh nur meine Freundin und dann is es mir eh schnuppe!

    Alan
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten