Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #1

    lippen problem

    hallo,

    ich habe eine problem mit meinem lippen. es kommt hin und wieder vor, dass ich eine art "schleim" (nur wenig) auf meinen lippen bildet und ich das unangenehm finde. weiss wer woran es liegt und wie man es bekämpft?

    danke :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #2
    hab ich auch öfters, aber von was das kommt :ratlos: nimm eine alte zahnbürste, mach sie leicht nass und schrubbe sanft über deine lippen-ist fast wie ein peeling, danach sind die lippen auch besser durchblutet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste