Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #1

    Lippenbändchen-Piercing wächst raus !?

    Hallo,

    ich wollte mir die Tage das Lippenbändchen durchstechen lassen. Ich hatte dieses Piercing schon zweimal, aber es ist mir beide Male nach kurzer Zeit rausgewachsen. Nun wüßte ich gerne woran das liegt und wie ich verhindern kann , das mir das wieder passiert.

    Hab gleich noch eine andere Frage zum Thema Piercing; ich habe heute Nacht mein Zungenpiercing verschluckt , ist das irgendwie problematisch, oder brauch ich mir da keine Gedanken drübermachen !?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #2
    Ich hab' auch schon ein paar Kugeln verschluckt. Das ist nicht weiter schlimm.

    Wenn es dir schon zweimal rausgewachsen ist, brauchst du es eigentlich nicht nochmal versuchen. Das hängt von den anatomischen Gegebenheiten ab. Dein Körper will das Piercing sozusagen nicht und wehrt sich dagegen.
     
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #3
    Ich habe beide Kugeln und den Stab verschluckt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #4
    Auch der kommt wieder raus. :grin:

    Ist dir das Loch in den Stunden nicht zugewachsen? Man hört immer, dass das so wahnsinnig schnell geht.

    Vielleicht achtest du nächstes Mal besser auf ein heiles Gewinde. Damit hatte ich auch 'n paar mal Ärger.
     
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #5
    Ich habe das Zungenpiercing schon fast 8 Jahre und es ist mir noch nie passiert das es sich allein gelöst hatt.
    Und ich glaube nach solanger Zeit wächst das auch in ein paar Tagen nicht zu.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #6
    Was, hast du noch keinen neuen Stab drin?

    Da wäre ich verdammt vorsichtig. Eine Freundin von mir hatte es ein paar Jahre, musste es 8 Stunden rausnehmen und das Loch war zu.
     
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #7
    Doch ich hatte noch einen in Reserve , das ist aber ein 15er , ist mir ganz schön lang , ich trag sonst nen 12er.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste