• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #21
  • Bini
    Bini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #22
    @happychiller:
    also...ich bin ja auch recht gesegnet (siehe Profilbild - check des mit dem Hochladen net...) und find des ganz toll - inzwischen :smile2: ich werd regelrecht beneidet und ab und zu gefragt wo ich des denn hab machen lassen - ganz nach dem Motto "da muss ich auch hin" (--> tja mei, Mama und Papa sind schuld :smile2:
    Ich würd mir an Deiner Stelle net so nen Kopf machen - und ausserdem verlieren die Lippen mit der Zeit/den Jahren eh an Fülle...
    Liebe Grüsse, Bini
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #23
    ja aber du bist ein Mädchen! D eneiden dich sicher alle drum, aber wie schauts bei Jungs aus? Verstehst du!
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #24
    Denk ich nicht. In 10 Jahren wirst du andere Probleme haben als deine Lippen und du wirst garantiert nicht mehr daran denken, was daran operieren zu lassen und du wirst dir auch keine Gedanken mehr drum machen, ob sie jemand anderem gefallen könnten oder nicht, weil du dann gelernt hast, dich so zu akzeptieren, um wem das nicht paßt, wirst du dann in die Wüste schicken.
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #25
    Also ich hab auch recht volle Lippen und hab eigentlich noch nie was negatives zu hören bekommen.
    Ich an deiner Stelle würde mir da jetz keinen Kopf machen. Und ne Operation? :kopfschue Weis natürlich nich wie voll deine sind, aber ich denk ne OP wird nicht nötig sein :zwinker:
     
  • happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #26
    Also mögen die meisten Frauen also Männer bzw. Jungs mit schmalen Lippen?

    Wie wichtig sind Lippen für Frauen eigentlich und sind Männer mit großen Lippen die besseren Küsser oder die mit etwas dünneren.`???
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #27
    Anscheinend ja.
    Och Junge, mach Dich doch nicht so verrückt. Bei Dir passt das doch. Außerdem wird's nicht so gerne gesehen, wenn man mehrere Threads zum gleichen Thema öffnet. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #28
    Mein Freund hat auch richtig weiche, volle Lippen und ich mag das. Alleine die Vorstellung, was unsere Kinder mal für schöne Lippen haben werden, lassen mich dahinschmelzen! :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #29
    Also ich finde große Lippen bei Männern nicht sonderlich attraktiv.
    Es kann sicherlich Frauen geben, die auf sowas stehen, aber mir persönlich gefällt es jetzt nicht.

    Ich finde ganz normale, gepflegte Lippen am besten/attraktivsten. Da darf man(n) auch im Winter gerne mal einen Labello benutzen.
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #30
    Was will man mit so schmalen Lippchen, ich find das eher fast eklig beim küssen, meistens sabbern die mit den schlamen Lippen auch mehr (ist jetzt nur meine Erfahrung :zwinker: ) :grin:
    Also ich steh total auf vollere Lippen, hab schon öfters davon geträumt nen Schwarzen zu küssen, aber auf schwarze Hautfarbe steh ich nich so, da wärst Du ja nahezu perfekt :tongue:

    Also mach dir da echt kein Kopf, es gibt Frauen die stehen auf dünne Lippen und welche die stehen auf dicke. Irgendein Mädel wird das mal an dir lieben und nie mehr missen wollen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten