Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Highheel lover
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #1

    lippenstift beim blowjob

    was haltet ihr davon beim blasen lippenstift zu tragen?

    ich finde es super wenn er kussfest ist, jedoch gibt es nicht jede frabe das sie auch hällt. wisst ihr rat was man machen kann?

    wie handhabt ihr es? mit oder ohne?

    bei mehrfach antworten bitte zahlen angeben.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #2
    Ich halte nichts davon, Lippenstift zu tragen.
    Ergo halte ich auch nichts davon, beim Blasen Lippenstift zu tragen.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #3
    Ich trage generell keinen Lippenstift, eher Labello und das geht ja auch beim BJ.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #4
    Ich trag eh kaum Lippenstift - und wenn, dann ganz dezent. Sähe auch keinen Grund, vorm Blasen noch schnell welchen aufzutragen. :what: [Man sähe mit (rotem) Lippenstift danach bestimmt eh aus, als hätte man den Hamster der kleinen Schwester gefressen. :grin:]
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #5
    Nichts. was würd mir das auch bringen...

    Ich trage generell kein Lippenschluss, also auch nicht beim Blasen.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #6
    ich besitze keinen Lippenstift, und meine Freundin blaesst mir trotzdem gerne einen :zwinker:

    ....sry - das konnte ich mir nicht verkneifen

    @ topic: ich find Lippenstift allgemein ziemlich abturnend ... daher waere das rein optisch beim BJ ein fetter Minuspunkt
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #7
    Ich trage für gewöhnlich keinen Lippenstift, drum benutz ich dabei auch keinen.
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #8
    also ich weis net, mir ist das so egal, ob mein schatz lippenstifft drauf hat, und welchen erst recht...

    Spielt doch keine rolle beim BJ! Hat keinerlei einfluss auf die quali vom BJ! Ist höchtens ne visuelle spielerei! :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    1 November 2005
    #9
    Dito!

    So long -
    MFG Katja
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 November 2005
    #10
    Diese Aussage trifft auch bei mir zu.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    1 November 2005
    #11
    Ich benutze fast nie Lippenstift, außer beim weggehen. Also auch beim Blasen nicht :zwinker: ist auch irgendwie unpraktisch wenn er dann nen roten Schwanz hat...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #12
    Fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll. Aber da ich auch so gut wie nie Lippenstift trage, werde ich wohl nie jemanden mit Lippenstift einen blasen. Hat für mich auch nicht erotisches oder sinnliches.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 November 2005
    #13
    Genau :smile:
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #14
    mein Schatz benutzt keinen Lippenstift, von da her kein Problem - finde ohne sowieso viel schöner
     
  • Hallo1991
    Hallo1991 (27)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    22 Mai 2017
    #15
    Ich liebe Lippenstift beim Bj
     
  • 22 Mai 2017
    #16
    Off-Topic:

    Wie hast Du denn das Ding ausgegraben?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.676
    138
    908
    in einer Beziehung
    22 Mai 2017
    #17
    Seit einer einschlaegigen Erfahrung bin ich da eher reserviert.
    Meine erste Freundin ging mal in Kriegsbemalung vor, und tillte dann total aus, weil sie dachte, ich haette irgendeine fiese Entzuendung oder Ausschlag, obwohl ich beteuerte "nee, Dein LIPPENSTIFT, Mensch!". Nix da, der war ja "kussecht"... aber war er nicht.
    :nope:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Mai 2017
    #18
    Ich hatte mal wirklich Lippenstift an meinem Blasinstrument. Aber weil ich schon damals monogam war gab das kein Problem, denn die Verursacherin sah es als Erste.

    Sie fand dann, das hätte einen typischen Anno 1900 Schlagertext gegeben: "Wie kommt der Lippenstuft an Simis bestes Stück?"
     
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    113
    92
    in einer Beziehung
    26 Mai 2017
    #19
    Wenn ich Lippenstift trage ist es so, aber trage nur zu besonderen Anlässe Lippenstift.
     
  • einhornpups2001
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    Single
    26 Mai 2017
    #20
    Würde ich weder extra drauf machen noch extra runtermachen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste