Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Juli 2002
    #1

    Lippenstift beim Küssen

    Die Frage mag sich vielleicht ein bisschen blöd anhören, aber verwischt Lippenstift eigentlich beim Küssen? Ich meine, bei den ganzen Pärchen hat die Frau meistens Lippenstift oben und wenn die sich dann Küssen...sind dann beide nicht total verschmiert? Oder hält Lippenstift sowas aus?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2002
    #2
    Es gibt doch kussfesten lippenstift :grin:

    Der hält dann, aber "normaler" lippenstift färbt schon ab und macht hässeliche spuren auf ihm und sie is bissi verschmiert, wenn's ganz blöd kommt und gläsern und so.

    Ich trag nie lippenstift, wenn ich zu meinem schatz fahr, weil cih's eh net so mag und so. Wenn lippenfarbe, dann mal ich sie immer mit lipliner an, weil der auch halt. :grin:
    Rapunzelchen schlau :grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2002
    #3
    Ein guter Lippenstift sollte das wohl aushalten. Hab so einen von Nivea, der verwischt kein bisschen! Man muss wohl n paar Minuten warten nachm Auftragen, also nich direkt wild losknutschen.

    Bei den etwas billigeren Lippenstiften kann es aba durchaus passieren, dass das verwischt. Also: Ausprobieren :grin:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    27 Juli 2002
    #4
    Ich find aber kussfester Lippenstift kann beim Essen oder Küssen voll eklig werden.
    Ich hab eigentlich meistens Lippenstift dran und irgendwie hat der beim Küssen noch nie abgefärbt. Nur einmal hab ich mit einem auf einer Party wild rumgeknutscht und als ich später zu Hause ankam, hab ich gemerkt, dass ich im ganzen Gesicht verschmiert war. :rolleyes2 Deshalb bin ich da seit dem vorsichtiger...
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    15 August 2002
    #5
    ich trage höchstens labello... da hat man das problem nicht
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #6
    Ich trag eigentlich nur Lippenstift, wenn mein Freund nicht in der Nähe ist, denn sonst hält der ehe nicht lange. :zwinker: Ich bin dann zwar net verschmiert, aber der Lippenstift ist trotzdem weg.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 August 2002
    #7
    ich trage selten lippenstift und wenn dann helle farben und nix rotes (auch nix helles rotes) von daher hab ich mit verschmiertem lippenstift absolut kein problem
     
  • Engelchen212
    0
    15 August 2002
    #8
    wie bereits schon erwähnt, gibt es kussfeste Lippenstifte.

    Aber ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn ich meinen Freund küsse und dann Lippenstift auf den Lippen habe.

    Deswegen trage ich auch selten Lippenstift.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #9
    Also ich trage IMMER Lippenstift und der ist nicht kussfest.
    Verschmieren tut da bei mir auch nichts, nach dem küssen ist er halt weg.
    Mein Schatz hat damit eigentlich keine Probleme, nur findet er es nicht so toll, wenn ich meinen "speziellen" drauf hab und er danach glitzert.
    Ich find das aber süß :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste