• SophieV
    SophieV (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    3
    Single
    22 Mai 2014
    #1

    Lippenstift+Kuss = abturner?

    Hallöle
    Gestern war ich auf dem Geburtstag einer Freundin. (House Party)
    Hatte direkt einen netten Typen kennen gelernt. :smile:
    Als wir uns dann auf der Party etwas "zurückgezogen" haben, hat er sich geweigert mich mit Lippenstift zu küssen ?!?
    Ich find ja auch das es nicht sooo gut schmeckt, aber sich gleich weigern?
    Ich bin dann ins Bad und habe mich abgeschminkt...


    Jetzt frage ich mich, ob es euch ähnlich wie ihm geht?
    Eigentlich ist Lippenstift ja zum anmachen da und nicht um den Gedanken an nen ekeligen Geschmack hervorzurufen...

    Woran denkt ihr wenn ihr nen "Lippenstiftmund" seht?
     
  • Sulux
    Sulux (35)
    Benutzer gesperrt
    1.387
    348
    1.807
    Single
    22 Mai 2014
    #2
    optisch kann es schön aussehen schmecken tu ich lieber die natürlichen lippen der frau
     
  • SophieV
    SophieV (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    3
    Single
    22 Mai 2014
    #3
    Aber du denkst jetzt auch nicht: die hat Lippenstift drauf, dann will ich die nicht küssen
    Oder?
     
  • Sulux
    Sulux (35)
    Benutzer gesperrt
    1.387
    348
    1.807
    Single
    22 Mai 2014
    #4
    naja ... wenns einer ist der nicht abfärbt dann lieber mit lippenstift als garnicht :grin:
    ich will aber nach dem kuss sicher nciht mehr von der farbe auf den lippen haben als sie und wenn die möglichkeit besteht den lippenstift vorher zu entfernen, umso besser.
     
  • sinnlos_3
    Öfters im Forum
    523
    63
    259
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2014
    #5
    :ROFLMAO: stell ich mir so cool vor, wenn der Mann nach dem "zurückziehen" den gleichen tollen Kussmund hat, wie seine Begleitung
     
  • Sulux
    Sulux (35)
    Benutzer gesperrt
    1.387
    348
    1.807
    Single
    22 Mai 2014
    #6
    oder kusshals, oder kusswangen, oder kussohren !!!
    bin froh das noch keine auf die idee gekommen ist sich mehrer farben nebeneinander auf die lippen zu malen sonst geht man noch wie son bescheuerter weihnachtsbaum nach hause.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Mai 2014
    #7
    Also ehrlich gesagt fänd ich es auch nicht sonderlich appetitlich, angemalte Lippen zu küssen. Aber ich stelle mir die Situation merkwürdig vor: War da die Stimmung nicht total im Eimer, nachdem er sich geweigert hat dich zu küssen und du dich abschminken musstest?
     
  • SophieV
    SophieV (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    3
    Single
    22 Mai 2014
    #8
    J
    Ja war schon komisch...
    Wenn man dB anderen noch nicht so kennt
    Ich kann's zwar verstehen, aber iwie komisch....
     
  • User 124816
    Meistens hier zu finden
    213
    128
    183
    nicht angegeben
    22 Mai 2014
    #9
    Für mich wäre es wohl nicht allzu schlimm, solange der Lippenstift wirklich nicht abfärbt oder schlecht schmeckt. Aber bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen, der widerlich geschmeckt hat. :smile:
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.604
    598
    9.310
    nicht angegeben
    22 Mai 2014
    #10
    Ich würde auch keine Lippen mit Lippenstift oder Gloss küssen wollen :ratlos: Das ist auch für mich ein Grund, sowas nicht zu tragen.
     
  • sebastian_gi
    Meistens hier zu finden
    114
    128
    134
    Single
    22 Mai 2014
    #11
    Ich kann die Reaktion des Mannes absolut nachvollziehen. Ich habe einmal eine Frau mit Lippenstift geküsst und muss sagen, das brauche ich nicht nochmal. Allerdings bin ich seit dem auch nie wieder in so eine Situation gekommen, deshalb weiß ich nicht wie ich reagieren würde.
    Ich finde Lippenstift auch optisch nicht ansprechend, sondern stehe eher auf natürliche Frauen mit wenig bis gar keine Schminke. Deshalb kommt es auch einfach nicht so oft vor, dass ich Frauen mit Lippenstift interessant finde.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    22 Mai 2014
    #12
    ICH habe sowas selten drauf, aber wenn dann hatte sich noch nie einer geweigert bzw gesagt ich soll das wegmachen. Fände ich auch ziemlich antörnend und würde glaub gehn.
     
  • User 118675
    Meistens hier zu finden
    223
    128
    144
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2014
    #13
    Das hab ich mich aus Männersicht immer gefragt. Also jetzt speziell auf die Männer bezogen, die Lippenstift oder Gloss an sich schon attraktiv finden, weniger die, die es eh am liebsten immer ungeschminkt haben. Da frag ich mich: Schreckt das beim Date womöglich in Hinblick auf Küssen ab, auch wenn mnan es grundsätzlich zum Anschauen schön findet? Sollte man als Frau besser nix drauf haben, wenn man ahnt, dass es aufs Küssen hinaus läuft? Oder wischt man sich unmittelbar vorher schnell über den Mund und macht es weg?
    Meinen Freund störts nicht, aber als wir uns damals kennen lernten, trug ich selten Lippenfarbe, daher war da sin der Datingphase kein Problem für mich. :grin: Heute trag ich fast immer was auf den Lippen, mal dezent und mal auffälliger, und würde ich neu jemanden daten, wäre ich gespannt, wie sich das auswirken würde. <g>
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    22 Mai 2014
    #14
    Kann ich auch nachvollziehen. Ist immerhin Chemie und das schmeckt nun wirklich nicht gut. Ich mag, auch vom Aussehen her, natürliche Lippen deutlich mehr.
     
  • User 142227
    Sehr bekannt hier
    1.083
    198
    510
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2014
    #15
    Ich kann auch jeden Mann verstehen der geschminkte Lippen nicht küssen möchte. Schmeckt echt ziemlich giftig...weiß man ja als Frau selbst wenn man mit der Zunge drankommt. Außerdem will ich, nachdem mich jemand küsst, nicht aussehen als hätte ich mich geprügelt. :grin:
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.000
    488
    4.586
    nicht angegeben
    22 Mai 2014
    #16
    Ich nutze kein Lippenstift oder Gloss, aber Labello. Und da ist es für mich selbst unangenehm, jemanden zu küssen. Ungeachtet dessen, was der Mann nun darüber denkt, halte ich meist solange die Wange hin :grin:
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.915
    nicht angegeben
    23 Mai 2014
    #18
    lippen müssen frei von farbe und irgendwelchem mist sein.. mag das überhaupt nicht wenn beim küssen alles klebt und/oder abfärbt :argh:
     
  • sweetkisses
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2014
    #19
    ich fänds auch nicht toll, aber sich auf einer party so anstellen ? :grin:
     
  • xxFee
    xxFee (27)
    Benutzer gesperrt
    10
    1
    0
    Single
    27 Mai 2014
    #20
    Es kommt drauf an ob er kussecht ist!
    Wenn du deinen Freund küsst und danach sind seine Lippen z.b. Rot sind würde ich es als abtörner bezeichnen. Ansonsten nicht. Aber Lippenstift ist generell nicht mein Ding :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten