Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #1

    Lippenstift/Lipgloss--->Küssen?

    Hey ihr Lieben,

    ich hätte gern mal folgendes gewusst?
    Frauen: tragt ihr gern Lipgloss/Lippenstift? Wenn ja, habt ihr für euren Partner damit aufgehört, des Küssens wegen?
    Männer: Findet ihr Lippenstift und ähnliches störend beim Küssen oder macht es euch nichts aus?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #2
    Ich trag sowas nur wenn ich abends ausgehe. Und dann muss mein Freund da wohl oder übel mit leben. Wegen ihm würde ich dann jedenfalls nich auf Lippenfarbe verzichten :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #3
    Trage nur Lipgloss wenn ich ausgehe - beschwert hat sich bisher noch niemand ernsthaft und würde auch nicht darauf verzichten, solange keine Allergie o.Ä. vorliegt :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #4
    dann wird an dem abend eben mal nicht geknutscht....
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #5
    Lippenstift mag ich gar nicht. Lippgloss trage ich nur bei besonderen Anlässen. :grin:

    LG
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #6
    naaajaaa, man kann es ja danach wieder abwischen... wegen Lipgloss würde ich nicht aufs küssen verzichten wollen :tongue:
    ausserdem riechen manche ganz gut :zwinker:
    meine süße benutzt keinen, also von daher hab ich das problem nich :gluecklic aber wenn würd ich wohl nich drauf verzichten!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #7
    Ich trage nur Lipgloss, keine Lippenstift, und den auch nur selten, wenn dann mal wenn ich ausgehe. Obwohl da auch selten...

    Mein Freund findet's nichtmal so schön, sondern eher eklig. Und küssen würde er mich NIE damit.
    Schade, denn ich finde eigentlich, dass es gut aussieht... :rolleyes2

    Mein Freund ist aber generell gegen alles, was auf die Lippen kommt. Sogar so leckeren Lippenbalsam mit Kirschgeschmack- , geruch mag er nicht :rolleyes2
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #8
    Spröde Lippen sind ja auch so sexy :grin:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #9
    Ich trage öfter mal Lipgloss oder nur Labello. Mein Freund findet beim Küssen alles eklig, egal ob Labello, Lipgloss oder Lippenstift. Tja, da muss er halt durch.....
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    15 Oktober 2005
    #10
    Also mein Freund findets ganz praktisch, wenn ich Labello trag, (hab eien ohne geruch und farbe, extra deswegn, dass ihn ncih stört und ich trotzdem einen drauftun kann)er meint, dann muss er sich im Winter selber keinen drauftun:zwinker: EIn :kiss: und alles erledigt :smile2:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2005
    #11
    Ich trage gerne Lipgloss(weggehebn) und labello so gut wie immer und wenn ihn das stört... tja dann hat er halt pech gehabt...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #12
    Ich finde es nicht störend beim Küssen.... bleibt trotzdem ne tolle Sache :grin:

    lg Seppel
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #13
    Labello trage ich eigentlich immer, darauf würde ich nicht verzichten und auch nicht mit mir reden lassen. Lippenstift finde ich selber nicht toll und über Lipgloss würde ich im zweifels Fall diskutieren, wenn er es absolut nicht mag dann würde ich es sein lassen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Oktober 2005
    #14
    lippgloss und labello. eins davon hab ich immer auf den lippen und das hindert mich bestimmt nicht daran zu küssen. meinen freund störts auch nicht. außer es ist rot oder so. :grin:
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    16 Oktober 2005
    #15
    Tja, da müßte meine potenzielle Perle eben dran gewöhnen, daß sie weniger oft geküßt wird, wenn sie sich so'n Pamps inne Fresse schmiert. Finde schon Labello absolut unerfreulich (da kann ich auch an ner Kerze lutschen).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #16
    Farblosen Lipgloss trag ich öfter mal (auch zur Pflege), richtigen Lippenstift eher selten, nur bei besonderen Anlässen (und auch dann dezente, bräunliche Töne, kein knalliges Rot oder so). Küssen mag ich weder mit Gloss noch mit Lippenstift besonders gern, es sei denn, das Zeug ist sehr kussfest. Im Zweifelsfall wische ich es schnell ab, dann störts auch nicht.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #17
    Lippgloss trage ich nicht und mein Lippenstift ist "kussecht"
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • AustrianGirl
    0
    16 Oktober 2005
    #18
    Wenn Labello oder Lipgloss (Lippenstift trage ich nur urselten) auf meinen Lippen haftet, sollte das eigentlich kein Problem beim Küssen geben; duften ja meist total angenehm lecker und so einen Kilogramm benutz ich ja nicht...
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #19
    Ich sag nur: Lipgloss mit Gummibärengeschmack *dahin schmelzt*.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 Oktober 2005
    #20
    Labello hab ich fast immer dran und Lipgloss und Lippenstift (nur helle Töne) nur ganz selten. Bis jetzt hat sich mein Freund noch nicht drüber beschwert.
    Und wenn ich Labello dran hab, hat er ja auch was davon, weil dann ja auch seine Lippen gleich mitgepflegt werden. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste