• retty
    retty (18)
    Benutzer gesperrt
    0
    2
    1
    Single
    21 Februar 2019
    #1

    an die Männer Liste aller Sexpartnerinnen

    macht ihr auch eine liste alle eurer sexpartnerinnen? als ich bei
    5 angekommen bin, dachte ich mir, du misst mal alles aufschreiben.
    in ein paar jahren erinnerst du dich nicht mehr an alle.
    Die ersten 5 konnte ich damals noch alle auflisten.
    name, alter sofern bekannt, bild (ein selfie mit ihr geht immer),
    ausgeführte praktiken, eher aktiv oder passiv, wie lange, wo,
    wiederholungsfaktor, gesamtnote.
    In die liste kommt immer der erste fick, auch wenn es dann mehrmals
    geschieht oder wenn es nur ein ons ist.
    Wenn ich dann mal mit 40 ein alter sack bin, kann ich die liste
    anschauen und zurückdenken.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 4
    • Witzig Witzig x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.764
    598
    10.979
    in einer Beziehung
    21 Februar 2019
    #2
    Nö ich hab keine. Ich weiss auch die genaue Anzahl nicht mehr. Frauen waren es wohl um die 70. Aber in Erinnerung geblieben sind eben die sehr tollen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    315
    43
    193
    offene Beziehung
    21 Februar 2019
    #3
    Nö, selbst als alte Säckin mit fast 40 kann ich mich noch an das erinnern, was wichtig ist.

    Außerdem widerstrebt es mir Menschen wie Inventar zu erfassen und auch noch zu benoten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
  • Unisex
    Öfters im Forum
    670
    53
    95
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2019
    #4
    hab damals mal so ähnlich sowas geführt. name und strichliste wie oft wir hatten. da ich halt kein mauerblümchen war, wollte ich irgendwann nix mehr haben was zeigt wie oft ich schon was mit anderen hatte. für viele nicht verständlich. war eine schöne zeit.... an guten sex erinnert man sich sowieso noch jahre. warum sollte ich mich an schlechten sex noch erinnern müssen?
     
  • LAX
    LAX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    828
    43
    107
    nicht angegeben
    21 Februar 2019
    #5
    So eine Liste ist doch saublöd.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 Februar 2019 ---
    Für was soll denn sowas gut sein! :what: Das Gedächtnis eines gesunden Menschenverstandes vergisst nix:thumbsup:, da muss man doch nichts aufkritzeln und noch Bildchen :ratlos:dran kleben :ROFLMAO:

    Naja aufgrund deines jungen Alter hab ich etwas Nachsicht mi Dir. :cautious:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 106548
    temporär gesperrt
    4.518
    548
    5.676
    Single
    21 Februar 2019
    #6
    Sex, an den man sich nach ein paar Jahren nicht mehr erinnert, war wohl verschwendete Zeit.
    Ich bin noch älter als ein alter Sack, aber ich weiß noch von allen Frauen, denen ich mal nahe gekommen war. Ohne so eine lächerliche Liste.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.409
    138
    753
    in einer Beziehung
    21 Februar 2019
    #7
    Ich würde behaupten, dass mein Verstand ziemlich gesund ist, und ich komme trotzdem beim Zählen jedes mal wo anders an.
    Aufschreiben tu ich deshalb aber nichts, woran ich mich nicht mehr erinnern kann, das ist den Platz in meinem Kopf nicht wert.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.438
    598
    6.028
    Single
    21 Februar 2019
    #8
    Off-Topic:
    Ich finde die Idee saublöd und objektifizierend. Aber am meisten stört mich die Sache mit dem Bild. Ich würde dir die Eier abreißen wenn ich das wäre.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • krava
    krava (38)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.531
    898
    9.242
    nicht angegeben
    21 Februar 2019
    #9
    ich hab auch eine. aber ohne Bilder. nur die Namen und teilweise ein oder zwei Stichworte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • LAX
    LAX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    828
    43
    107
    nicht angegeben
    21 Februar 2019
    #10
    O.k., dann vergessen die meisten die schönsten Momente nicht.

    Ich habe da aber leider ein sehr gutes Gesamtspektrumgedächtnis. Ich vergesse auch meistens die negativen Momente nicht, kann sie nur auf Dauer verdrängen und in die hinterste Gedächtnisschublade verbannen.
    Lebe aber damit ganz gut. Das macht für mich Leben aus, ist halt nicht ständig alles Rosarot.
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    Userin des Monats
    1.483
    248
    1.909
    Verheiratet
    21 Februar 2019
    #11
    Klingt nach einer Trophäenliste und ich muss BrooklynBridge zustimmen: Das ist absolut objektifizierend.
    Ich würde den Gedanken abstoßend finden, dass jemand einen Steckbrief über mich anlegt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.048
    398
    4.507
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2019
    #12
    Ich muss immer aufpassen, dass ich mich an den ganzen Kerben im Bettpfosten nicht verletze.

    Nein, natürlich nicht. Das ist ja schrecklich... Wenn man vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer wird, braucht man sowas nicht wirklich. Was blöd war, kann man getrost vergessen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 169839
    Öfters im Forum
    637
    53
    70
    nicht angegeben
    21 Februar 2019
    #13
    Weder Namen noch Bilder oder Liste! Das geht gegen mein Prinzip dieses zu dokumentieren. Es geht um eine Person mit Gefühlen und nicht um Steine die man sammelt...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 21 Februar 2019
    #14
    Bei mir ist es noch so übersichtlich, dass ich mich an alle Vornamen erinnere - das reicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.476
    348
    2.672
    Verlobt
    21 Februar 2019
    #15
    Ich muss nicht in der Vergangenheit rumdümpeln, also nope. Habe keine Liste.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71015
    User 71015 (38)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.109
    598
    5.047
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2019
    #16
    Ich finde es nicht sehr ansprechend, Erinnerungen in Form von Listen zu pflegen. Ich habe aber Bilder, Briefe, ein paar Chatlogs... Ab und zu wühle ich gern in sowas.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • User 68557
    User 68557 (28)
    Sehr bekannt hier
    Redakteur
    2.319
    168
    497
    in einer Beziehung
    21 Februar 2019
    #17
    Ich habe mal alle Namen aufgelistet, aber selbst das warm eher im Spaß, (AnoMs :tentakel: )

    Aber so eine Liste finde ich ziemlich unpassend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.071
    248
    692
    Single
    21 Februar 2019
    #18
    Nein, aber ich habe ein Tagebuch, und daraus geht das auch irgendwie hervor.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.331
    548
    5.951
    Verheiratet
    21 Februar 2019
    #19
    Meine Liste ist mein Klingelschild ;-) Den Namen meines Mannes kann ich mir zum Glück noch so eben merken. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 13
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • Fessler
    Öfters im Forum
    404
    68
    121
    Verheiratet
    21 Februar 2019
    #20
    Ich mache keine Liste mehr, denn ich bin bereits ein alter Sack :geknickt:
     
    • Lieb Lieb x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten