Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #1

    Liste für Ideen erstellen?

    Halli hallo,

    da mein Freund und ich beide nicht wirklich Lust auf Sex haben das aber ändern wollen, habe ich vorgeschlagen, dass wir eine Liste mache. Darauf schreiben wir alles was man machen könnte um mal wieder paar frische Ideen zu bekommen!

    - Mit Sahne
    - mit Strapsen oder so
    - neue Stellungen
    usw.

    Bin mal echt gespannt ob das funktioniert und der Grund für die "Flaute" ist, weil ich will endlich wieder spitz werden :tongue:

    Wollte ich nur mal erzählen :zwinker:

    Gruß *Gelini*
     
  • Pinion
    Pinion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #2
    schonmal gefesselt?
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #3
    Schreib doch mal die ganze Liste auf.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele daran interessiert sind.
     
  • unicorn85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #4
    Also, mein Ex hatte ne rote Neonröhre in seinem Zimmer!
    Wenn nur die an war, war das schon ziemlich aufregend :zwinker:

    Aber so ne Liste fänd ich auch ne super Idee!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #5
    Rollenspiele oder Dreier :zwinker:

    ...oder ein anderes Pärchen einladen... zum gegenseitigen zugucken und nebenbei nachmachen :cool1:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #6
    Danke für die Tips, bis wir die zusammentragen dauert es noch was, aber ich werde sie dann sicherlich mal veröffentlichen!

    Damit alle ihren Spaß haben :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #7
    Is irgendwie echt traurig in deinem Thread rauszuhören dass du mit 18 schon keinen Spaß mehr am Sex hast und auf solche Mittel zurück greifen musst...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #8
    - andere Orte
    - Badewanne/Dusche
    - Spielzeug
    - Dirty Talk per Telefon/SMS/EMail
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #9
    mit lebensmittelfarbe anmalen
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #10
    Diese Liste dient mir als brain storming quasi Ideen Sammlung. Soll ich ihm lieber jeglichen Sex untersagen? Er findet ja auch, dass es langweilig ist von daher würde ich das nicht als traurig bezeichnen sondern dass ich voller Energie bin, etwas zu ändern!

    PS: schön wenn du immer abwechslungsreichen Sex hattest.
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #11
    -sich gegenseitig heiße Geschichten vorlesen evtl. mit gleichzeitigem befummeln des Lesers *g* Besonders anregend fände ich selbstgeschriebene Geschichten!

    -Honig (finde ich besser als Sahne)

    -Augen verbinden und dann lustige Fruchtspiele :grin:

    -Posexspielchen :zwinker:

    -Selbstbefriedigung voreinander

    -vielleicht einfach mal ein anderes "Setting"...so wie Picknicken im Wohnzimmer auf ner Decke mit anschließendem Füttern und übereinander herfallen

    -bei Stellungen/Orten: den Schreibtisch kann ich nur empfehlen :drool:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #12
    -Eropoly spielen :zwinker:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #13
    Was ist denn Eropoly?

    Gute Ideen danke nur im Wohnzimmer wird was schwierig, da sie eigentlich immer volles Haus haben :tongue: Und die wollen sicherlich nicht alle mitmachen geschweige denn zugucken :drool:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #14
    Eropoly ist ein Spiel, das ein Pl User (dasrantanplan) mal entworfen hat. So ähnlich wie Monopoly. Sinn des Spiel ist halt nur ein anderer und zwar sich gegenseitig anzuheizen
    Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel
    irgendwo ab S. 20 kommen die Download Versionen, musst dir nur am besten die neuste überarbeiteste suchen
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #15
    Ist nicht mehr downloadbar, weil es so lange niemand runterladen wollte :kopfschue
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #16
    Hab ich doch erst vor ein oder zwei Wochen :eek: !

    Noch eine Idee:
    Setz dich vor deinen Partner auf einen Stuhl und bitte ihn, dir bei der Selbstbefriedigung zu zu schauen.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #17
    Dazu werde ich ihn wahrscheinlich nicht lange bitten müssen :drool:
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #18
    *für den tollen Tipp bedank*

    -> da zu finden :
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #19
    Ahhh jetzt kann ichs auch laden danke :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste