Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mandalea
    Gast
    0
    3 März 2004
    #1

    Listen some music...

    Hey Leute...
    Was läuft eigentlich musikalisch so in euren Anlagen?
    Wieso mögt ihr genau diese Art Musik oder wieso nicht?
    Und welche Bands/Musiker mögt ihr besonders?
    Bin ja mal gespannt...

    Was mich betrifft:
    Ich höre Rock, Punkrock, Ska, Reggae, Crossover und bin auch sonst für vieles offen...
    AUSSER für Trance/Techno...
    Sorry ist für mich keine Musik mehr, weil Musik doch immer noch irgendwie mit Menschen zusammenhängen sollte (=durch Menschen gemacht wird) und mixen hin oder her...das hat doch zu wenig Seele und Persönlichkeit...
    Meine Meinung...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2004
    #2
    Umfragen zum Musikgeschmack gabs schon soooo oft ... versuchs mal mit der Suchfunktion :zwinker:

    Juvia
     
  • Mandalea
    Gast
    0
    3 März 2004
    #3
    Ach komm schon... hat sicher auch neue User dabei die nicht suchen wollen!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #4
    bei Sonstiges meine ich Klassische Musik und Latein-Amerikanische Klänge aber nicht unbedingt Raggae eben ...
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #5
    Vermisse da elektronische Musik, die NICHTS mit Tecno zu tun hat. so z.B. EBM, Industrial, usw.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    3 März 2004
    #6
    > Was läuft eigentlich musikalisch so in euren Anlagen?
    Gar nix, weil hab keine Anlage :smile:
    Höchstens PC + Kopfhöhrer, aber keine Boxen.

    Zu Hause hör ich eigentlich eher selten Musik, auf der Arbeit läuft meist Radio (Antenne Bayern, Sunshine Live, o.ä.).
    Spezielle Präferenzen hab ich da eigentlich keine, mit Hip Hop kann ich allerdings weniger anfangen.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 März 2004
    #7
    siehe oben und ausserdem Alternative, Indie, 80er Wave
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 März 2004
    #8
    Also ich hör meist Indipendent oder Brit-Pop! Find ich am besten!

    evil
     
  • Mandalea
    Gast
    0
    3 März 2004
    #9
    Also bis jetzt hat sich noch keine Transe geoutet... :tongue:

    ne...don't take me ernst...oder don't take me, Ernst! :grin:
    Musik ist ja auch so was, wo sich die Geschmäcker trennen...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 März 2004
    #10
    ich denke die Technowelle ist mittlerweile eh fast schon verebbt (zum Glück) wird aber leider von lauter suuupercooooolen Yo-man-Hip-hop-rulez-Deppen abgelöst....Leider.
     
  • LadyEttenna
    0
    3 März 2004
    #11
    Tja, um das mal klarzustellen :grin: .....und ach oh Wunder ..ich mag Techno und Trance........jepp :jaa: ...zwar nicht nur oder immer, aber auch :downunder
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2004
    #12
    Oh man ... hör blos auf ... fürchterlich sag ich da nur :grin:
    Am lustigsten isses ja, wenn die auf der Tanzfläche stehen, ganz lässig mit dem Kopf nicken, und meinen, sie wären ober-stylisch *lach*

    Juvia
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    3 März 2004
    #13
    Das ist gemein, ich kann den hier nur per Sat und Kabel hören, hätte den sogern über Antenne in meinem Autoradio!

    Das kann ich nur bestätigen. Mal davon abgesehen das die meisten dieser Vögel auch noch extrem aggressiv sind! :link:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #14
    Eher im Gegenteil.
    Die Techno-Leute sind extrem friedlich, aber wenn man angemacht wird (meistens von Hip-Hoppern) muss man sich ja irgendwie wehren..
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    3 März 2004
    #15
    a) Bezog sich das wohl eher auf die Hip-Hopper und b) Denke ich dass man das nicht so ohne weiteres sagen kann.
    Ich hab schon agressive Techno-Freaks ebenso wie friedliche Hopper gesehen - ebenso wie andersrum auch.
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #16
    Aggressiv wird jeder, der sich stark fühlt, sei es durch Drogen (Alkohol oder anderes) oder durch Adrenalin (sprich, wenn man ne Gruppe hinter sich stehen hat und jemanden "dumm anmachen" will). Das hat mal rein gar nichts mit der Musik zu tun.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    3 März 2004
    #17
    ich höre auch noch score soundtracks.
     
  • Mandalea
    Gast
    0
    3 März 2004
    #18
    Muss ich absolut zustimmen! Musik kann die Agressivität höchstens noch zusätzlich steigern...
    Wobei...hab mich no nie mit jemandem geprügelt der Volksmusik hört! :clown:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #19
    Ich höre Hip Hop, weil ich diese Musik klasse finde, den Klamottenstil liebe ich und es spricht mich einfach an :smile:

    Aber bloß nicht so Eko Fresh oder sowas.

    Deutschen Hip Hop mag ich auch nicht, ich find Ludacris, Lil´Zane, Necro etc. richtig gut :grin:
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    3 März 2004
    #20
    Und wenn du jetzt auch noch sagts das HipHop dein Leben ist, bist du bei meinen Favoriten dabei von denen die meisten in die Luft gehen wenn man sie auch nur schief anguckt oder man sagt das HipHop scheisse ist. Ich find das ist wie die Diskusion über gewalttätige Türken und das das einfach an deren Mentalität liegt... Aber das ist ein anderes Thema und wird sicher ein anderes mal wieder diskutiert :grin: !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste