• Shila
    Gast
    0
    25 April 2004
    #41
    @dawn kein prob...

    mmh kenn ich nicht also ich meine ich kenne keine schweizer band...:zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #42
    Hehe, das ist schade, die sind nämlich wirklich klasse :zwinker:
     
  • delicacy
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #43
    [​IMG]

    das ist für mich die perfekte haarfarbe! Finds bis zum Busen schön, so wie bei anastacia. Ich selbst habe rotbraune glatte haare die fast bis zum Busen gehen, mit pony *g*
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #44
    Bei Männern mag ich es dunkel , und kurz geschnitten, und leicht gelockt.

    Meine Haare ärgern mich ständig
    [​IMG]
    Die sind dunkelbraun, schulterlang und lockig. Ich versuch sie ständig in Form zu bringen, so wie ich mir das vorstelle, aber die machen was sie wollen:mad: nach jedem fönen sitzen die anders, und es ist jedesmal ne Überraschung in den Spiegel zu schauen*grrr*
    Wenn ich die aber an der Luft trocknen lasse, dann denkt jeder ich hätte ne neue Dauerwelle (viel Geld gespart *g*)
     
  • Svala
    Svala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    25 Mai 2004
    #45
    ich mag bei männern kurze haare oder ne glatze.bei männern finde ich aber auch lange braune bis schwarze haare anbetungswürdig. die version in rot ist auch nicht schlecht.
    bei frauen mag ich sehr lange und wellige haare, die schon so bis über die mitte des rückens reichen; am liebsten in dunkelbraun oder schwarz. wobei ich ein knalliges rot auch genial finde, wenn es denn zur frau passt.
    von iros und undercuts bin ich auch nicht abgeneigt, aber hier eben auch: es muss zu der person passen!

    bei mir selbst reichen die haare ein wenig über die mitte des rückens, sind gewellt und nach jahrelangem schwarz mittlerweile wieder braun mit einem rötlichen schimmer.
     
  • El Mariachi
    0
    25 Mai 2004
    #46
    :bandit:

    gibt keine perfekten haare!!!

    aber meine freundin hat lange dunkle haare...und ich finds süß wenns ie sie so leicht wellt...
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    25 Mai 2004
    #47
    So pauschal kann man das natürlich echt nicht sagen. Ogelique würde beispielsweise mit blonden Haare sicher seltsam aussehen, weil sie halt nen dunkler Typ ist.

    Im Allgemeinen finde ich aber lange blonde glatte Haare am Schönsten. Ich beneide alle Blondinen dieser Erde, ich hätte auch sooo gerne ganz blonde Haare :schuechte
    Locken finde ich ab und zu zu besonderen Anlässen auf jeden Fall schön, Naturlocken sehen da ja aber leider überwiegend nicht so toll aus... und auf Dauer find ich glatt auch einfach schöner. Hab selbst ne Naturwelle und fön mir die Haare jeden morgen glatt. Hab aber auch ne Freundin mit pechschwarzen Locken fast bis zum Hintern, sieht auch wieder geil aus :zwinker:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #48
    im großen und ganzen ist doch so, dass jeder das haben will, was er nicht hat.
    ich hab naturlocken und bin manchmal wirklich am verzweifeln [​IMG]
    ich kann sie mir nichtmal glatt föhnen, denn nach ner halben stunde sind sie sowieso wieder gewellt...naja, was solls - ich geb mich zufrieden mit dem was ich hab
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #49
    ich persönlich liebe ja Brünette Frauen.
    entweder ahlglatt oder so bissl verspielt gelockt. Bei manchen sehen auch noch ein paar hellere Strähnchen super aus. Achja, die Haare sollten schon ein bisschen lang sein. So 50cm is wirklich magisch anziehend bei mir. Ab 75cm wirds aber dann ein bisschen lang.

    ja da drauf stehe ich so persönlich :gluecklic
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    26 Mai 2004
    #50
    ich würd ( für meinen geschmack ) mal sagen..
    lange blonde glatte haare oder richtig dunkelbraun die bis mindestens unter den bh verschluss gehen.. das zieht schon blicke auf sich.. locken natürlich auch klar.. hauptsache lang..
    wenn ich z.b. mitm auto an so einer vorbei fahr, guck ich da auch hin..
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #51
    Lange Haare! Je laenger desto besser. Also min. ueber die Schultern, aber von mir aus auch gerne bis zu den Fuessen. Der Rest ist mir (haartechisch gesehen) egal: Also Farbe (ok, sollte nicht unnatuerlich gefaerbt sein) oder Locken ja/nein.
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #52
    Ich hätte gerne fülligere lockige Haare, hab natürlich das Gegenteil davon :cry:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #53
    Also ich find Strähnen in verschiedenen Nuancen auch absolut toll, denke die Länge muss zur Gesichtsform passen. Das Wichtigste ist einfach, dass sie gepflegt sind !!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #54
    So ein Zufall! Ich auch :grin:
     
  • Drago
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #55
    finde lange haare so bis über die schulter am besten glatt ist dann auch schöner
    farbe ist nicht ganz so wichtig
    wobei dunkelblond oder hellbraun am besten sieht *finde*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten