• CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #21
    :grin: @MasterP
    Ich glaube, von unserer Sorte gibts viel zu wenige :zwinker: :knuddel:
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #22
    Ich finde, du bist ein armer Hirsch, wenn's RAUS MUSS... angeblich gibt es Leute, die gewisse Gedanken für sich behalten können.
    Ich würde sowas nie zu meiner Freundin sagen, nicht mal, wenn ich sie auf den Tod hassen würde (gut, aber dann wären wir auch nich' im Bett :rolleyes2 ). Das hat für mich was mit Respekt vor anderen Menschen zu tun.
    Sowas würd' ich nicht mal DENKEN, und wenn doch, würd' ich mich selber zum Psychiater schicken!!!!

    Aber jeder, wie er will, kann und darf!

    Bevor ich so was sagen würde, würd' ich mir höchstpersönlich die Zunge herausschneiden.

    R - E - S - P - E - K - T, merk Dir das Wort!
     
  • Cecile
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #23
    Wie ich sowas finde? Einfallslos, primitiv und unerotisch...da bin ich "brutal ehrlich"...lachhaft ist es mit Sicherheit, aber null sexy...kein Wunder wenn die Frau da trocken bleibt.

    Hast du echt so wenig Phantasie?...schade für deine Freundin!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #24
    obwohl der thread alt iss...

    ....ich find das nich schlimm. kann doch auch mal geil sein, so direkt zu sein *gg*. da gibt es wenigstens keine mißverständnisse.
     
  • Cecile
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #25
    Stimmt, der Thread is uralt...wer hat den denn wieder ausgegraben??...der Threadstarter hat seit einem halben Jahr nicht mehr hierein geschaut...kann man sich die Antworten ja sparen.
     
  • shegogo
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #26
    ich hätt nix dagegen! im gegenteil, find ich super witzig und extrem sympatisch, wenn man so direkt und offen das sagt, was einem grade durch den kopf schwirrt. wäre voll froh, wenn alle das so tun würden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten